Auf dem verbotenen Weg der Liebe

Ja, wäre sehr schön, wenn du ganz bald weiterschreiben könntest. Die Story ist auch voll cool, woher bekommst du nur immer solche Idden? *beneid* :D
 
..Ich flog so schnell ich konnte, im Augenblick nahm ich Gefühle wie Erschöpfung und Anstrengung nicht wahr, nur Wut. Hikato musste sich gewaltig anstrengen um mir folgen zu können. Bei mir zu Hause angekommen rang ich nach Luft und die Erschöpfung machte sich nun deutlich bemerkbar. Ich ließ mich auf den Boden fallen und versuchte erstmal wieder klar denken zu können. Langsam wurde mir klar, was ich da eben gatan hatte.
I....ich hatte einen Hauptengel wüst beschimpft, was war nur in mich gefahren.
"Sag.....sag....mal, was sollte das....das denn eben ?", keuchte Hikato völlig auser Atem. "Ich....weiß ....a...auch nicht, mein Temperament ist....wohl mit mir durchgegangen !", grinste ich zurück. "Und da grinst du noch ? Ist dir eigentlich klar, was du da getan hast ???", Hikato starrte mich fassungslos an. "Ich ....ich weiß was ich gemacht habe.....und weißt du was ? Ich finde...d...der Großengel hat das verdiehnt !", meinte ich überzeugt und noch immer ausser Atem. "Da bsit du nicht die einzige, die das meint !", lachte Hikato und ichstimmte in sein fröhliches Gelächter mit ein.

^^so, das lest nun mal schön :lol2: :lol2:
 
jetzt sag ich endlich auch mal was zu der story:
wies nicht anders zu erwarten war: ;)
super - klasse *schwärm*
woher nimmst du bloß immer die ideen?
mach weiter so :)
*schonauffortsetzungfreu* :lol2:
(im übrigen bist du eine der wenigen die eine 1a rechtschreibung hat -gratuliere!)
:knuddel:
 
den Thread wieder hoch holt!!
hab mir jetzt die Teile durchgelesen, die ich noch nciht gelesen hab! echt Spitze!
Aber langsam könntest du echt weiter schreiben!!!!
*anfleh*
 
SUUUUUUUPIIIIIII FF!!! Schreib schnell weiter! Echt klasse!
hm... dein letzter post ist jetzt über 2 Monate her. Was ist mit dir? Falls du ein Tief hast, könntest du uns doch bescheid sagen *zu meinen ff blick**schluck* ähm... naja, melde dich doch wenigstens mal wieder^^
 
@YoungChichi
*käsebleichwird* 2 Monate......*fastinOhnmachtfall* Ok, ok, dieses Argument hat gewirkt

:D Ich hab mich nämlich gleich hingesetzt und weitergeschrieben :kawaii: Hier der erste Teil nach über 2Monaten *trommelwirbel* Hoffentlich gefällt er euch :kawaii:


Ich gähnte, streckte mich und hüpfte dann von dem Ast, auf dem ich gerade gesessen hatte. Im Fall breitete ich meine Flügel aus und fing mich ab. Mit zwei, drei Flügelschlägen holte ich den Hubschrauber vor mir ein und flog neben ihm her. Ich blickte durch die Glasscheibe des Fahrzeugs und beobachte ihn, wie er geschickt um die hohen Häuserspitzen herumsteuerte.
Schließlich kam ein altes, breites und hohes Gebäude in Sicht, langsam verringerte er das Tempo und landete dann. Ich ging ebenfalls herunter und folgte ihm, als er ausstieg und auf das Schulgebäude zuschritt.
„HALT !!! Trunks, warte!“, schrie ein schwarzhaariger Junge, der über den großen Platz gehetzt kam. Trunks grinste. „Schon wieder so spät dran, Goten ?“, fragte er. Son-Goten setzte eine beleidigte Miene auf. „Du bist ja auch nicht grade sehr viel früher dran.“ Beide grinsten und betraten das Schulgebäude. Ab hier lief alles wie am Band, jeden Tag das selbe.
Trunks, der übrigens MEIN Schützling war, und Son-Goten gingen die Treppen hinauf.
Sie unterhielten sich über irgendwas, dem ich keinerlei Beachtung schenkte.
Sie öffneten die Türe zu ihrem Klassenzimmer.
Sie traten ein.
Sie begrüßten ein paar andere Mitschüler.
Sie setzten sich auf ihren Platz.
Sie unterhielten sich immer noch.
Sie richteten ihre Sachen für die erste Stunde her.
Der Lehrer kam herein.
Sie standen auf und begrüßten den Lehrer.
Und dann nahmen sie den heutigen Stoff durch.
Ich gähnte wieder und schwebte dann zu dem obersten Fensterbrett, um mich darauf niederzulassen. Gelangweilt sah ich in die Runde, ich hatte mir das ganze Leben als Schutzengel doch ein klein wenig aufregender vorgestellt. Nicht so öde. Ich war ganz allein, konnte mich nur mit mir selbst unterhalten oder den Sterblichen zusehen. (Die Menschen konnten die Engel nicht sehen. Sie hatten eine Art Schutzschild, und solange das bestand, waren sie für jeden unsichtbar.)
Die Stunden vergingen (wenn auch viel zu langsam) und endlich machte sich Trunks wieder auf den Heimweg. Er nahm Son-Goten ein kleines Stück mit und setzte ihn dann außerhalb der Stadt ab. Von hier aus konnte er ungesehen nach Hause fliegen. „Tschüß Goten. Und vergiss nicht: Heute Nachmittag!“, rief Trunks hinterher und ich horchte interessiert auf. Was war heute Nachmittag ? Doch zu meiner Enttäuschung sagte Goten nur „Okay, bis dann!“ und verschwand.
--------------------------------------------------------------------
Ok, es is jetzt nete hammermäßig viel, aber es ist etwas :D

@YoungChichi
Stimmt, du könntest bei deinen (übrigens super-tollen) FF´s auch mal weiterschreiben ^^
 
[COLOR=6699FF]*freu*
du hast endlich weiter geschrieben
*wilddurchdieLuftspring*
der Teil war Super
natürlich beschützt sie Trunks^^
*immernochganzhappyis*
So jetzt lass aber nicht mehr sooooo lange auf den nächsten teil warten:D[/COLOR]
 
Zurück
Oben Unten