Auf dem verbotenen Weg der Liebe

nana!! wer wird denn weinen? *tröst* :knuddel:

freut mich, dass du mal wieder weitergeschrieben hast!! :kawaii:
der teil ist echt gut geworden!! ;)

Original geschrieben von Silverdream
@YoungChichi
*käsebleichwird* 2 Monate......*fastinOhnmachtfall* Ok, ok, dieses Argument hat gewirkt

Juhu!!! *stolz sei* hey, dein letzter post ist schon fiel zu lange her! also weiter :D:dodgy:

:D Ich hab mich nämlich gleich hingesetzt und weitergeschrieben :kawaii: Hier der erste Teil nach über 2Monaten *trommelwirbel* Hoffentlich gefällt er euch :kawaii:

klar, der teil ist einfach suuuuuuuuuuuuupeeeeeer toll geworden!!! *lob*

@YoungChichi
Stimmt, du könntest bei deinen (übrigens super-tollen) FF´s auch mal weiterschreiben ^^

*pfeif* Ui, guck mal ein Vogel! *schnell flücht*
*nochmal vorbeikomm* Schreib weiter! *wieder flücht*

*argh* und ich entdeck diese geniale FF erst jetzt *gegen.wand.renn* o.O *autsch* O.o njaaa, weita!!
büdde, die ff ist so supi spitze!! da musst du UNBEDINGT weiterschreiben ^^!! XD weita *_*!!

So hab ich mal die 2. FF von dir gelesen!!!
War noch nicht so viel, aber total super!!
Freu mich schon total auf den naechsten Teil :lol2:
Das bedeutet fuer dich weiterschreiben:D

BYE FTG :kiss:

Hab deine FF gerade erst entdeckt und ich finde sie echt genial!Ich liiiieeeebe Engel!!!
Schreib bitte schnell weiter!

Sorry, dass ich so lange schon nicht mehr gepostet habe, aber mein Computer hatte nen Virus!!!!! Jetzt hab ich aber ne neu Festplatte und ihr bekommt gleich nen neuen Teil!!!!!

------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
Neugierig wie selten und ganz plötzlich wieder aufgewacht aus meiner Langeweile zählte ich die Minuten, bis Goten endlich vor den Toren der Capsule Corporation stand. Fröhlich begrüßte Trunks ihn und sie “gaben sich fünf“. Gotens Blick huschte über die vielen, kleinen runden Gebäude, die Gravitationsräume hießen, ich aber nicht wusste wozu sie gut waren, und er runzelte die Stirn.
„Bist du dir sicher, in welchem Vegeta gerade ist? Ich habe keine Lust, ihm über den Weg zu laufen. Du weißt doch, dein Vater bringt es fertig und murkst mich auf der Stelle ab.“, fragte Goten beunruhig, doch Trunks nickte eifrig.
„Klar! Keine Panik, so schlimm ist er nun auch wieder nicht!“, grinste er.
Ich verstand nur Bahnhof. Trainieren? Vegeta? Abmurksen?
Was hatten diese Menschen nur für eine Ausdrucksweise und warum sollte Trunks´ Vater denn Son-Goten umbringen? Ich seufzte und hoffte, dass sie nun bald aufhören würden, sich zu unterhalten.
„Na denn, lass uns mal loslegen!“, Trunks machte eine Kopfbewegung in die Richtung der Gravitationsräume. Ich sprang auf.
Trunks und Goten schlenderten gemütlich los. Ungeduldig hopste ich neben ihnen her.
Dann blieben sie vor einem dieser Gebäude stehen. Trunks ging rein und Goten folgte ihm. Beide lachten und unterhielten sich. Drinnen war ein einziger, großer, leerer Raum, in dessen Mitte sich ein kompliziert aussehendes Armaturenbrett befand. Trunks schritt zielstrebig darauf zu und tippte fleißig darauf herum, während Goten seine Tasche in eine Ecke feuerte und seine Jacke auszog. Er reckte und streckte sich, dann stellte er sich ebenfalls neben Trunks. Dieser sah ihn fragend an.
„Sollen wir erst mal ohne anfangen odergleich auf hundert?“
„Ne, lass mal. Wärmen wir uns lieber ohne auf.“
„Wie du meinst.“, mit diesen Worten schmiss auch Trunks seine Jacke in eine Ecke und stellte sich breitbeinig auf den Boden. Seine Hände nahmen eine komische Position ein, genau wie bei Goten. Erst jetzt fiel mir auf, dass beide nicht die normalen Klamotten trugen, sondern Goten einen roten Anzug mit einem schwarzen Gürtel und Trunks ungefähr den gleichen Anzug nur in schwarz. Gespannt wartete ich, was nun geschehen würde.
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Sorry.....ich weiß, es is nicht viel.....aber ich glaub, ich hab mir gerde den großen Zeh gebrochen (bin eben von der Treppe gefallen) und das tut verdammt weh (noch dazu war das der Zeh, auf den mir mal ne voll Wasserflasche aus Glas gefallen ist.....glaub ich zumindest.....^^)
Also, wenn es mir wieder besser geht, dann bekommt ihr nen längeren Teil, nur im Moment ist alle Inspiritation weg......sorry
Silvi :knuddel:

Zurück
Oben Unten