Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau! und ati hat jetzt den fehler gemacht, informationen über die neue grafikkarte preiszugeben, also was sie kann und so. jetzt weiß aber nvidia was die geforce 5 können muss. und so komme ich zum schluss und denke das nvidia insgesamt besser ist.Original geschrieben von Kurt Cobain
LAos zu dem Thema kann ich sagen, dass es eigentlich egaöl ist, ob du nun eine ATI oder eine Nivdia Karte hast. Beide sind extrem gut.
Der Kunde hat hier einen großen Vorteil: Die beiden sind große Konkurrenten und versuchen immer, sich zu übertrumpfen. Genau deshalb werden die Grafikkarten zum einen immer besser und zum anderen auch im Verhältnis billiger.
Original geschrieben von ultrassjbroly
genau! und ati hat jetzt den fehler gemacht, informationen über die neue grafikkarte preiszugeben, also was sie kann und so. jetzt weiß aber nvidia was die geforce 5 können muss. und so komme ich zum schluss und denke das nvidia insgesamt besser ist.
ich bin mehr für AMD, da der einfach billiger ist und im direkten vergleich ist amd auch besser!
Original geschrieben von SonGokuTK
Zu AMD vs. Intel:
Intel macht bestimmt keine schlechten CPU´s, aber z.Zt ist AMD einfach billiger und vergleichsweise besser.
Ich habe selbst einen AMD Prozessor (XP 1900+) und bin damit sehr zufrieden.
Original geschrieben von Jace
Tja... hat einer schon ne Karte mit R300 Chip? Wenn ja. Stimmt es, dass sie mit hohen Auflösungen mindestens doppelt so schnell ist?
Original geschrieben von Majin Dragon
Schneller als wer?
Die R9700 kann erst in höheren auflösungen (>1280*1024) ihre vorteile ausspielen.