Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Aber ich finde schon, dass es nachdenklich macht wenn man sich mal bewußt darüber wird das so ein Brocken im Weltall unterwegs ist und auf die Erde stoßen KÖNNTE. Da bekommt man doch schon ein mulmiges Gefühl im Magen, oder?
Original geschrieben von Mephistopheles
jaja, du könntest nach dem schreiben dieses posts beim aufstehen auch über deine eigenen füsse stolpern und dir das genick brechen, so zu sterben wär jedenfalls wahrscheinlicher. es ist also völlig unsinnig, sich wegen jeder möglichkeit wie die eigene existenz vernichtet werden könnte sorgen zu machen, erst recht, wenn diese völlig unwahrscheinlich ist und wenn schon erst in einem weit entfernten zeitpunkt geschehen könnte..
Dem kann ich nur zustimmen. Wer sich ein bisschen mit solchen Sachen beschäftigt, weiß, das es tausende von solchen Asteroiden gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass früher oder später einer die Erde trifft, ist sehr hoch (Wisschenschaftler gehen davon aus, dass es alle 300 000 Jahre passiert). Also sind solche Nachrichten eigentlich nichts "besonderes". Allerdings ist eine Zeitspanne von 17 Jahren auch nicht gerade viel und somit ist es schon interessant, die Entwicklung weiter zu verfolgen.Original geschrieben von demi-user
also ich denke, das hier mal wieder ein bisschen Wirbel gemacht werden soll.
Vielleicht braucht die NASA wieder mal ein paar Zuschüsse aus den Steuergeldern der USA.
das stimmtOriginal geschrieben von coolbulma
Irgendwann sterben wir sowieso...
Original geschrieben von Vegeta0701
Ich glaube dass die Wissenschaftler bald eine lösung für das Problem haben. Bis der Komet kommt ist noch viel Zeit! Ich mache mir da keine Gedanken!!!
Original geschrieben von Mephistopheles
ähem..ein komet ist etwas anderes als ein asteroid, nur so als kleiner hinweis, der korrektheit halber und so..
Original geschrieben von Megatrunks
@Die Bombe
Dieser Asteoridengürtel den du meinst ist nicht zwischen Erde und Mars, sondern zwischen Mars u. Jupiter.