Ash sieht doch immer gleich aus!!

Son-Goku

Alter Mann
Fällt euch auf dass Ash immer die gleichen Klamotten trägt.Egal wo er war.Er wird auch nie schmutzig.Son-Goku macht das.Bei ihm geht der Anzug auch kaputt.
@Young-Goku tut mir leid, aber ich war halt erster.(muss niemand verstehen)

Na und? Vielleicht hat seine Mutter ihm die gleichen Klamotten immer wieder gekauft, weil er die so geil findet... Außerdem trägt er zuhause andere Dinge... :D
Oder Misty wäscht sie für ihn *g* nein *scherz* löl laugh
Auf jeden Fall wäscht er sie! ! ! :D *Hoffichma*

Das liegt auch daran das PKMN die Serie für kleine Kinder gemacht wurde und die nicht so drauf achten... Ich versteh sowie so nciht warum die PKMN für kleine Kinder vermarken... Nur weil einge PKMN niedlich aussehen???

Die Mutter packt, soweit ich das verstehe, ihm immer nur frische Unterwäsche ein :D
Naja kann ja sein das Rocko ihm den Rest immer waschen tut^^ laugh laugh

Original erstellt von eccods
Ja, ich finde das auch dumm, bei DM nächseln sie immer wenn sie in der Digiwelt sind.

War ja klar dass das kommen musste dodgy ....

Ach mein Gott, passt doch zu PM, die Charaktere entwickeln sich ja auch kaum weiter ...... goof

Ok ok, das war jetzt fies .... aber Ashy sieht doch süß in den Klamotten aus :D

Original erstellt von Bulma-chan

War ja klar dass das kommen musste dodgy ....

Ach mein Gott, passt doch zu PM, die Charaktere entwickeln sich ja auch kaum weiter ...... goof

Ok ok, das war jetzt fies .... aber Ashy sieht doch süß in den Klamotten aus :D

Stimmt, in den Sachen sieht er echt niedlich drin aus :D

Aber ist es denn Sooooo schlimm, dass er immer die gleichen Sachen trägt?^^

laugh laugh laugh

Scheinen echt faul zu sein... :D Hätten den 3 wenigstens in der 3 Staffel andere Sachen geben können, oder?^^

Die 3, ?? Hmm... müßten die Klamotten nicht mal kaputt gehen?? Die kriegen ja gar nichts ab!! Noch nichtmal wenn Glurak mal wieder Ash anfackelt!!!!!

Und wenn die andere Klommotten anhaben raffen die kleinen Kiddis das nicht und krübeln bis zur Ende der Folge wer das ist.Und dann wenn die das endlich gerafft haben hätten die wieder neue Klamotten an und dann raffen die wieder nichts und verzweifeln dann.

Original erstellt von Young-Goku
Und wenn die andere Klommotten anhaben raffen die kleinen Kiddis das nicht und krübeln bis zur Ende der Folge wer das ist.Und dann wenn die das endlich gerafft haben hätten die wieder neue Klamotten an und dann raffen die wieder nichts und verzweifeln dann.
Und dann werden sie ohnmächtig und wachen auf wenn Ash wieder andere klamotten anhaben und dannraffen die kleinen Kiddis das nicht und krübeln bis zur Ende der Folge wer das ist.Und dann wenn die das endlich gerafft haben hätten die wieder neue Klamotten an und dann raffen die wieder nichts und verzweifeln dann werden sie ohnmächtig.Und dann wachen sie auf....
@Y-G Glückwunsch zum 500 Post

Also ich glaube soooo extem ist es auch nicht ! die Kinder werden das schon verstehen ! Die achten doch aufs Gesicht ... oder auf den, den Pika so mag !

Zurück
Oben Unten