Ash sieht doch immer gleich aus!!

Machst du es denn auch??? Also ich würde sowas nie tragen!!!!! Außer wenn er einen Kimono hätte!!! :D:D

Ich glaub aus dem Alter ist man auch raus das man sich so verkleidet oda?

Gut sie würden es bemerken..kann auch sein das die Zeichner zu faul sind, andere Klamotten zu malen :D

Ja das kann gut sein. Aber naja, wie wäre es zu KArneval?? Würde sich einer wie Ash verkleiden? so richtig mit Pokeball. Und nem Freund als Pikachu??

Is doch egal in welcher Kleidung die rumlaufen .
ändert ja an der story nichts.
und ich denke schon das kleinkinder bemerken würden wenn die in nem anderem outfit rumlaufen würden .werden ja wohl selbst jeden tag was andertes zum anziehen kriegen

Original erstellt von SonDamien
Genau. Die Klamotten würden die nicht stören!!
Also, mich stören die Klamotten auch nicht sonderlich. Es würde mich wohl viel mehr stören, wenn sie keine an hätten. :D (jaja, schon wieder einer dieser sinnlos-posts).

Stellt euch das mal vor. Da laufen 10 Kinder durch die Stadt, einer sieht aus wie Ash, eine wie Mystie und die anderen sind die Pokemon!! laughlaugh

Original erstellt von SonDamien
Stellt euch das mal vor. Da laufen 10 Kinder durch die Stadt, einer sieht aus wie Ash, eine wie Mystie und die anderen sind die Pokemon!! laughlaugh

das ist gut !! Glaube ich zwar nicht das das so weit kommen wird. aber das ist wirklich nur zum laughlaughlaughlaugh

Doch die Kleider werden doch öffters ferbrannt(von Glutexo 0der Glurak)
ausserdem in der ersten oder 2 folge ich glaube die 2 werden sie (sie=Pikachu und Ash)von den Habitaks verfolgt dan werden sie zimlich dreckig!!!
Ich finde eigetlich die klamoten passen zu Ash!!

Original geschrieben von Son-Goku
Fällt euch auf dass Ash immer die gleichen Klamotten trägt.Egal wo er war.Er wird auch nie schmutzig.Son-Goku macht das.Bei ihm geht der Anzug auch kaputt.
@Young-Goku tut mir leid, aber ich war halt erster.(muss niemand verstehen)

Der Ash ist halt ne Sau!:D Ich glaube auch nicht das er immer die Uterwäsche wechselt wie es seine Mutter immer Sagt!:rolleyes:

Die klamoten werden schon drekich aber dann sind sie immer im nesten augenblick wieder sauber:laugh: :laugh: :laugh:

Zurück
Oben Unten