Ash sieht doch immer gleich aus!!

Tja in Pokémon ist eben alles irgendwie am unrealistischsten ! Außerdem haben Misty und Rocko auch so ziemlich immer die gleichen Klamotten an, es gibt nur wenige Ausnahmefolgen. Also was das Klamottenwaschen angeht, da haben die drei auch keine Probleme, sie fallen schließlich ständig in irgendwelche Wasserläufe oder werden von ihren Pokémon naß gespritzt ! :D

du solltest lieber schreiben: Jeder hat immer das selbe an als thema:D die was die filme machen mit dragonball Pokemon digimon........... sollten langsam das hirn haben das die leute verschiedenes gewant haben aber bei manchen Animes sieht man das sie mehr von den selben gewant haben

Original geschrieben von Piccolo KH
Es ist überall so auch in anderen serien!

Ach ja? :dodgy:
Könntest du für die "anderen Serien" auch mal ein paar Beispiele nennen?

Den mir fallen spontan einige Serien ein, in denen die Charas durchaus andere Kleidung tragen...
Fangen wir an mit SailorMoon (war lange mein Favorit): Privat haben die Mädchen ständig andere Kleidung an, mal Latzhose, mal knappen Minirock, mal Jeans und Pulli etc.
Selbst in Dragonball sieht man Bulma desöfteren mit anderen Klamotten, auch Yamchu, ja selbst Vegeta rennt nicht immer einerlei herum... (Piccolo sei hier mal nicht weiter beachtet :goof: – eine Folge mit anderer Kleidung kann man ja fast vergessen >_<'')
Und auch in Digimon haben die Charas mal was anderes an... (wobei hier selten.. zugegeben..)
(Um hier nur mal ein paar (RTL2) Beispiele zu nennen... (In SilentMöbius hatte ich auch nicht das Gefühl von einem Outfit verfolgt zu werden... :goof: ))

So extrem wie in Pokémon ist's mit den Klamotten wirklich in keiner anderen Serie, die mir spontan einfällt!
Das einzige was in Pokémon klamottenmäßig mal aus der Rolle fällt, ist Rockos Kochschürze... :dodgy:
(Und die eine Folge, in der sie sich wie Team Rocket gekleidet haben... -.-'' Aber wie gesagt... eine Folge zählt nicht...)

Zurück
Oben Unten