Armor-Level???

Son-Goshen

Legendary Super Saiyajin
Ist das Armor Level nun höher oder niedriger als dass Champion_Level??? Theorethisch höher bzw. stärker weil Gatomon ist doch ein Champion-Level, aber net so stark wie ein Armor, warum bleibt Gatomon eigentlich im Champion-Level und fällt net durch die schwarzen Türme ins Rookie zurück ???

Gatomon ist nicht so stark wie Champien-Level,weil es seinen/ihren Ring verloren hat.

Aber wie stark Armor-Level ist da immer unterschiedlich.Manchmal stärker als Champien und manchmal schwächer,aber nicht stärker als Ultra,weil gegen Androman haben die keine Chance.

Das armor level ist doch bloss sp stark wie das champion level,oder?
Es ist bloss da,um zu digitieren,auch wenn die schwarzen türme da sind!

Aber heute hat das Digimon von David ne Armor-Digitation gemacht,obwol kein Turm da war.Aber Armor-Level ist was schlechteres als Champien,weil Patamon konnte das Champion-Level nur kurz halten,aber das Armor-Level viel länger.

Patamon ging auch in die stadt mit dem schwarzen Turm,darum konnte es nicht die stufe halten!

Kann das Digimon von Davis überhaupt eine normale digitation?

So schwach?? Ich dachte immer, Armor kann ungefähr mit Mega mithalten! Die Viecher sind kaum stärker als Champion??? Aber in der Folge mit Mimi ging Hogmon auf Holsmon (Armor), und ich glab nicht, dass Togemon da mithalten kann! Achja, kann mal einer ne Levelzusammen fassung posten? ich glaub des is ungefähr so:
Rookie
Champion
Ultra
Mega

da irgendwo is Armor zwischen, und vor Rookie kommt auch noch was, oder?

Also die LEvel sin:
Ausbildung
Rookie
Champion /Armor
Mega
Ultra

Armor Digitation is eben was neues aber genau einordnen kann mans net ich würd eben auf Champion stellen ur a bissere stärker als die meisten

Und Davis' Digimon digitiert immer Armor weil der ja gar keine Ahnung von den normalen Digitationen hat

Jau,der schafft wahrscheinlich nicht mal die normale digitation,da muss der noch ein bisschen trainieren!Die Armor-d schafft jeder mit soi einem ei,aber für die normale-d. muss man trainieren!
Ausserdem sieht sie noch anders aus und ist ein bisschen stärker!

trainieren???
als wenn die in der ersten staffel ihre digimon trainiert hätten. immer wenn einer in gefahr war ist das digimon digitiert und danch ging es immer
meiner meinung nach ist der armor level niedriger oder dem champion level gleichwertig

auf einigen englischen seiten wird nur champion angegeben und kein armor
ich wüßte jetzt eigentlich auch keine seite wo armor verwendet wird (englisch)

Die Armor-d schafft nicht jeder mit einen Ei(weil das wären ja dann alle),die schafft man nur mit dem neuer Digivice.Bis jetzt zumindest,weil es kamen ja noch keine "widen" Digimon im Armor-Level.

Und das Ausbildungs-Level gibt es bei 2 Level hintereinander!Weil die Vorstufe von Patamon(weiß jetzt nicht wie die heißt) ist Ausbildung,aber als Angemon zum Ei wurde und dann schlüpfte war das Ausbildung und dann ist es zur Vorstufe von Patamon digitiert welches auch Ausbildung ist!!

Also:
Ei
Ausbildung
Ausbildung
Rookie
Champien/irgrntwo hier Armor
Ultra
Mega

Dann wurde es ein Ultra-Level-Digimon.
Aber als es zum Ei wurde waren alle noch bei Devimon.Da hat es Devimon besigt.

Das ist warscheinlich "guter Engel" besiegt "bösen Teufel" und Engel ist da halt stärker.Wie bei Miotismon,Champien-Engel besiegt Ultra-Teufel.

Zurück
Oben Unten