Armor-Level???

Original erstellt von Young-Goku
Die Armor-d schafft nicht jeder mit einen Ei(weil das wären ja dann alle),die schafft man nur mit dem neuer Digivice.Bis jetzt zumindest,weil es kamen ja noch keine "widen" Digimon im Armor-Level.

Und das Ausbildungs-Level gibt es bei 2 Level hintereinander!Weil die Vorstufe von Patamon(weiß jetzt nicht wie die heißt) ist Ausbildung,aber als Angemon zum Ei wurde und dann schlüpfte war das Ausbildung und dann ist es zur Vorstufe von Patamon digitiert welches auch Ausbildung ist!!

Also:
Ei
Ausbildung
Ausbildung
Rookie
Champien/irgrntwo hier Armor
Ultra
Mega

Ich glaube, dass dieses Level das Baby-Level ist!

@Son-Goshen: Gatomon digitiert nicht zurück, weil es viel trainiert hat, um auf dem Champion-Level zu bleiben! Gatomon hat es in der 1.Staffel erzählt!!

Hey SSJMajinVegeta
Du bist echt mega Schlau(Sarkasmus pus)
Wir ham scho geklärt das Armor net ma höher is als Champion also les erstma den Thread bevorst was sagst
Momentan is ja wohl noch net so viel das mans net lesen kann

Ich würde sagen, hier ist jetzt alles, was dem Thema dieser Thread angeht, geklärt! Also

-------------CLOSED------------

naja, ich öffne die Thread mal wieder! aber wenn nach 3 Tagen noch nichts reingeschrieben wurde wird sie wieder geschlossen, OK?

Also hier noch einmal die richtige Abfolge der Digitationen:

Ei
Baby
In-Training
Rookie
Champion / Armor auch Co-Champion genannt
Ultra / DNA-Digitation auch Fusions-Digitation genannt
Mega
Omega

Die Armordigitation dürfte ungefähr so stark sein wie das Championlevel vielleicht etwas schwächer.
Die DNA-Digitation dürfte in etwa bei dem Ultralevel anzusiedeln sein, vielleicht sogar etwas stärker.

Korrigiert mich, wenn ich mich da irren sollte.

Original erstellt von Seriphimon
Also hier noch einmal die richtige Abfolge der Digitationen:

Ei
Baby
In-Training
Rookie
Mega
Omega

Die Armordigitation dürfte ungefähr so stark sein wie das Championlevel vielleicht etwas schwächer.
Die DNA-Digitation dürfte in etwa bei dem Ultralevel anzusiedeln sein, vielleicht sogar etwas stärker.

Korrigiert mich, wenn ich mich da irren sollte.

Genaus so stimmt es !

Armor-level kann wie jedes Level sein, weil in der einen Folge als Veemon die goldene-armordiditation gemacht hat (hab ich leider nicht gesehen)hat es gegen ein Digimon gekämpft das ungefähr auf dem Mega-Level war.Und nach der DNA-digitation ist man auf dem Ultra-level. Und Omega exestiert nur halb, weil die ja irgentein Level erfinden mussten als Wargraymon und metalgarurumon die DNA-digitation gemacht haben.Und die Digimon konnten vorher nur keine normale Digitation machen weil sie es noch nocht Probiert haben, und weil der Digimon-Kaiser sie dabei aufgehalten hat.Und die Reihenfolge ist:
Ei
Baby
Ausbildung
Rookie
Champion/Armor(meistens)
Ultra(DNA-digitation ist auch Ultra)
Mega
Omega(nur bei DNA-digitation von Mega digimon)

Schön unf gut, aber was hat sich gegenüber oben jetzt geändert?

Magmamon hat gegen Chimeramon gekämpft was auf dem Ultra-Level war, hätte auch verloren, wenn Wormon sich nicht geopfert hätte um Magmamon zu unterstützen. Und deswegen ist die "Goldene Armordigitation " unter dem Ultra-Level einzuordnen.

Warum sollte das Omega-Level nur hab existieren ? es gibt Digimon die durch die DNA-Digitation das LEvel erreichten, aber auch welche die es ohne Fremdeinwirkung geschafft haben. (siehe Gegner von Metallgarurumon und Wargreaymon)

Daher ergibt sich:

Ei
Baby
In-Training
Rookie
und goldene Armordigitation
Mega
Omega / DNA-Digitation von 2 Mega-Level Digimon

Das bringts ja. Ihr schreibt immer wieder die gleiche
Reihenfolge oder ????
also ich würde sagen wie stark das Armor Level ist
hängt von dem Digimon ab.
Wenn ein Megalevel Digimon eine Armordigitation machen würde wäre es zwar auf dem Armorlevel aber sicherlich nicht so schwach wie ein Champion.
Will sagen : Armor kann man nicht einordnen !!!!!

@ SuperVegeta

Dieser Thread ist ziemlich am Anfang von DM 02 entstanden, daher auch die Ungewißheit mit der Armor-Digitation. Wir wollten dann nachher nur die richtige Reihenfolge noch einmal darstellen.
Ich glaube nicht, das ein Mega-Level Digimon eine Armor-Digitation machen würde, daß wäre ja ein gewaltiger Rückschritt. Und selbst wenn, dann ist es auf dem Armor-Level nicht stärker als ein Champion-Level Digimon, daß eine Armor-Digitation macht. Armor ist Armor. Da würde lediglich die Taktik im Kampf entscheiden. Das eigentliche Champion Digimon hätte da meiner Ansicht nach durchaus die Chance, das eigentliche Mega Digimon zu besiegen.

Also ich glaube man kann vom Mega aus überhaupt gar keine Armordigitation machen. Man hat die Armordigitation nur gemacht, damit die Digimon auch in der nähe von schwarzen Türmen digitieren können.

Zurück
Oben Unten