Armer Vegeta

Ähm ja, Kritik.. hm zu wenig :biggrin2: Schreib mal mehr auf einmal, nich viel, nur ein bisschen :)
Ansonsten ist mir nix aufgefallen, ausser dass du einmal statt "Wand" - "Want" geschreiben hast :biggrin2:
Sorry aber du wolltest Kritik und mir ist sonst nichts aufgefallen :biggrin2:

Geht's dafür jetzt weiter ??? :rolleyes:

jetzt mal ein ganz langer
Teil fünf

„ Ich werde ein leichtes Spiel mit diesem Espenlaub da vor mir haben. Ein wunder das sie es überhaupt bis hierhin geschafft hat.“ , dachte sich Vegeta und laut sagte er: „ Ich wette, dass du in spätesten zehn Sekunden auf dem Boden liegst!“ „Mach dir keine falsche Hoffnungen, Kleiner! „Kleiner?! Das wirst du mir büßen!!!!“ Er sammelte einen kleinen Teil seiner Energie, er dachte, dass das genügen würde, und griff sie an. Sie wich geschmeidig aus und konterte mit einen Linken Hacken. Doch Vegeta hatte das bemerk und ließ nur so die Fäuste fliegen! Es war ein hin und her, man konnte nicht sagen wer besser war. Sie wurden immer schneller, Lichtgeschwindigkeit wurde erreicht. Selbst die Z-Gruppe hatte es immer schwerer die genauen Schläge zu sehen. Ur plötzlich traf Vegate sie voll in den Bauch! Feli flog über den Ring „sie wird in die Tribüne Fallen und ich kann endlich gegen Son-Goku kämpfen“ Seines Sieges sicher wandte er sich von ihr ab und wartete bis der Reporter sagen, wird „Vegeta hat gewonnen!“. Als er aber auf das Geräusch des Aufpralls wartete, passierte nichts. Nur das Publikum ließ ein kleines murmeln verlauten. Erstaunt drehte er sich um und sah nur noch eine Faust die ihn Mitten ins Gesicht traf! Diesmal flog er durch den Ring, wurde aber abgefangen, in die Luft geschleudert und wieder unsanft nach unten befördert. Verwirrt über die Kraft die hinter den Schlägen lag, richtete er sich wieder auf. „ Na, wer liegt denn da auf dem Boden? Ein Prinz ohne Reich! Hahahahahahaha“, rief sie ihm höhnisch zu. „Woher weißt du das?“ „Eins kann ich dir sagen, es steht garantiert nicht auf deiner Homepage.“ „Dann nimm doch wenigsten die Brille ab, damit ich dir ein paar blaue Augen verpassen kann!“ , befahl Vegeta barsch. „Wer bist du? Mein Vater? Bloß nicht, dann müsste ich mich für dich schämen. Lass uns weiter machen“ „ Was fällt der ein! Meinen Vater so zu beleidigen“, meinte Trunks. „Ich werde dich in den Boden rammen, du elendiges Gewürm!“ , mit diesen Worten rannte er auf sie zu.
Der Panther verfolgte den Kampf regungslos, nur sein Kopf neigte sich ein bisschen in die Richtung, wo Vegeta und Feli sich bekämpften, sonst hätte man annehmen können, er wäre eine Statue. Es war ein erbitterter Kampf, keiner von Beiden schenkte den Gegner was. Sie hingen in der Luft und prügelten auf sich ein. Feli trat mit dem Bein in Vegetas rechte Seite. Er beugte sich vor und fiel. Sie schwebte langsam hinunter und ließ ihn alle Zeit der Welt wieder auf zu stehen. Er grinste, doch nicht lange. In seiner rechten Hand hielt er Felis Sonnenbrille. Der Panther maunzte, darauf hin fasste sie sich ins Gesicht und ließ ein Mist verlauten. „ Na, hast du jetzt erreicht was du wolltest?“ „Aber,... aber, die ist ja Blind!“, schreite der Moderator. „Wie kommen sie denn darauf?“, fragte Krillin. „ Na sieht ihr das graue in den Augen bzw. diesen Schleier nicht? Das ist grauer Star! Wie kann sie so kämpfen?... Gehört die zu euch, wenn ja verblüfft es mich nicht unbedingt.“ „Nein, wir wissen auch nicht wer sie ist und nicht wie sie das macht!“ , gab Son-Goku verblüfft zu. „ Ich habe da so eine Theorie...“ , gestand Piccolo. „Nur raus mit der Sprache!“ , riefen alle gleichzeitig. „Lasst mich was ausprobieren“ Er trat ein paar Schritte vor.
Inzwischen waren beide wieder ins Kämpfen vertieft. Plötzlich schnellte Piccolos Hand hervor, dank seiner Schlangenarm Technik, und verdeckte die Augen des Panthers. Feli wurde einen Moment unsicher. Vegeta nutzte das zu seinen Vorteil und schlug ihr ins Gesicht. Daraufhin drehte sich ihr Begleiter ruck artig um und biss Piccolo den Arm ab, danach setzte er sich wieder an seinen Platzt, als wäre nichts geschehen. Der Moderator war entsetzt, wollte schon um Hilfe schreien, doch Piccolo wandte ab. Er meinte nur, er hätte ihn provoziert und das es bei ihm nicht so schlimm war und ganz schnell hatte er auch wieder zwei Arme. Das kannte er zum Glück, sonst wäre in Ohnmacht gefallen.

Der Teil war super :)
Vor allem die Länge ist gut :D
So hab' ich mir das vorgestellt *klatsch* ;)

Supi

Das ist super und steigert sich von mal zu mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du schreibst bald weiter. Die Geschichte ist einfach zu geil um länger zu warten aber was soll ich machen.
Ich glaube ich hab mích in die Geschichte verliebt. Außerdem hoffentlich nerv ich net aber ich würde eine Familie brauchen. Es würde mir eine Ehre sein in deiner Familie zu kämpfen.

Das Finale

Teil acht:

„Waaaaaaaaas? Ich der stolze Saiyajin Prinz soll bei so einer klein beigeben. Das Kommt nicht in Frage!“ , empörte sich Vegeta. „Ihr solltet euch beeilen, man fragt sich auf dem Turnier schon wo du steckst, Vegeta.“ , meinte Dende. „Na gut, ich bring dich zurück, aber überleg es dir noch mal“ „Mach schon, ich will der eins über braten und nichts bringt mich davon ab!“

Inzwischen ist Feli aus dem Krater gestiegen und nutzte die Zeit um sich zu erholen. „Wenn Vegeta nicht gleich auftaucht, muss ich ihn disqualifizieren.“, murrte der Moderator. In dem Augenblick hatte Son-Goku Vegeta zurück in den Ring teleportiert und sich selbst wieder hinter die Abschirmung. Die anderen Teilnehmer staunten nicht schlecht, als wie aus dem nichts wieder erschien. „Was habt ihr so lange gemacht und wo wart ihr?“, fragte Krillin. Son-Goku erzählte ihnen alles, auch über den Vorschlag. „ Das seien kein schlechte Idee“, ertönte ein Stimme. Sie gehörte keinem anderen als dem Panther! „Ich wusste gar nicht, dass du unsere Sprache sprichst.“ ,meinte Piccolo. „Ja, aber gebrochen. Du haben uns also doch belaust. Das ist sehr nicht nett.“
Der Kampf ging tobend weiter.
„Aber sie wird nicht nehmen den Vorschlag an, wenn er komm von euch. Vegeta ihn machen müssen“, „Doch wie kriegen wir das hin?“ , fragte sich Piccolo. Ein bedrücktes Schweigen breitete sich bei der Gruppe Z aus.
Der Moderator und Videl blickten sich unwissend an. „ Also mit dem Insider Spruch nehme ich euch nicht mehr ab! Ich will wissen was hier los ist!“, protestierte Videl. Alle wurden verlegen, weil sie nicht wussten wie sie das am diskretesten unter dem Tisch kehren könnten. Doch, ... „Videl, ...“, flüsterte Son-Gohan, „ ich habe dir doch erzählt, warum Beelzebub so komisch aussieht.“ „Ja“, kam es zögernd „ Die, ähm, wir alle haben den gleich Sciencefiction Film gesehen und ..... na ja, wir spielen ihn so zu sagen nach, irgendwie...“, erklärte Son-Gohan. „Und das soll ich dir abnehmen?“ „Ja!“ Alle wurden rot. „Die sind verrückt!“, dachte sich Videl.
„Warum kann Vegeta das eigentlich nicht sagen?“, fragte Krillin. „Weil das gegen sein Ego ist,“, meinte Piccolo. „Dann müssen wir sein Ego eben „befriedigen“!“ , schlug C18 vor. „Ja und wie soll das gehen?“ „Mh, ........

„Du verdammter Mistkerl, verrecke endlich!“ „Warum sollte ich?“ Und wieder prallten beide auf einander und prügelten auf den Gegner ein.
Das Publikum wusste nicht ob es sitzen bleiben, oder panisch den Ring verlassen sollte. Jeder Schlag ließ die Erde in einigen Metern noch erzittern. Feli und Vegeta waren beide am keuchen, doch ans aufgeben dachte keiner.
„Langsam muss die doch fertig sein!“, dachte sich Vegeta und Feli: „ Man, hat der denn nie genug?!“ Sie schwebten hoch in der Luft. Vom Boden aus waren nur zwei Punkte zu erkennen, die sich manchmal anzogen und dann wieder abstoßen, wie Magneten.

„Ich hab’s!“, sagte C18 und schnippte mit den Fingern. „Nur raus mit der Sprache“, befahl Piccolo. „Gut, aber es geht nur, wenn Vegeta davon erfährt“ „Aber wie?“, fragte Krillin verzweifelt. „Das muss kein Problem sein. Ich kann ihm es Telepathie mitteilen.“, meldete sich der Panther plötzlich zu Wort. „Gut, aber ich müsste es ihm aber sagen.“, gab Son-Goku zu bedenken. „Sein auch Problem kein!“ „Also was muss ich Vegeta sagen, C18?“ „Ich flüstere dir’s ins Ohr, ist besser so.... Sag ihm, er soll ihr sagen, dass sie den Kampf verlieren soll...“ „Was?! Das ist ja, mrpf, murpf.“ C18 hielt ihm den Mund zu, fuhr aber fort. „... dafür er aber weiß, wie er ihr das Leben ihrer Rasse und ihr Augenlicht zurück geben kann. Wenn sie ihm aber nicht glaub, so soll er sagen, wenn er gelogen hat, darf sie ihn töten. Hast du es verstanden?“ Son-Goku nickte. „Denke einfach was du willst sagen, ich übermitteln ihn das.“ „Wie du es meinst, Panther....~Vegeta? Hörst du mich? Ich bin’s, Son-Goku!~ ~Was soll das?! Geh gefälligst aus meinen Gedanken heraus!~
„ Vegeta! Du wirst schon senil, du führst ja Selbstgespräch, hahaha!“, spottete Feli.
~ Ich hab da einen Vorschlag,...(Son-Goku erzählt).....~ ~ Mh, na gut, ich mach’s~, murrte Vegeta. „ He, hör mal ich hab da ein paar Infos, die dich interessieren könnten!“ „Ich spucke auf deine Infos!“ ~ Feli, hör dir das wenigstens an!~ ~Was soll das Heiki? Steckst du etwa mit denen unter eine Decke?~, sendete sie verzweifelt. ~Nein. Keines Wegs! Aber tu mir den gefallen und hör wenigstens zu, entscheiden kannst immer noch du.~ ~OK, wie du meinst~ „Na los, sag schon was du unbedingt los werden willst!“ „Ach, so urplötzlich? Aber ich will ja nicht so sein, ...... (diesmal erzählt Vegeta).. und was sagst du dazu?“
„Was reden die da oben, denn? Sie sollen kämpfen!“, meckerte der Moderator.
„.....“ Auf einmal griff Feli Vegeta an. Der darüber empört, dass sie ihm nicht mal ein Antwort gab schlug mit der ihm restlich verbleibende Kraft zu. Sie fiel und fiel. Man hört nur ein dumpfes Geräusch und Staubwolken waren entstanden. Der Moderator zählte: „Eins, zwei ....., und zehn!“ Vegeta hat gewonnen!“, schrie er ins Mikrofon, leise sagte er, „Hoffentlich hat er sie nicht umgebracht! Ich seh’ mal nach.“ Er betrat den Ring, der Staub lichtete sich und gab eine total verausgabte Feli zum Vorschein. Als sie versuchte sich aufzurichten, eilte ihr, ihr Begleiter zu Hilfe.
Als sie ungestört in der Halle war blickte sie zu Vegeta. „Wehe, wenn das eine Lüge war. Wir treffen uns nach dem Turnier am Eingangstor.

Vegeta trat nach draußen und suchte als erstes Bulma auf. Als er sie gefunden hatte, „ Kann ich mal den Dragonball Radar haben.“ „Der ist zu Hause, wozu brauchst du den denn?“ „Geht dich nichts an.“, daraufhin flog er los und holte den Radar und kam sofort zurück. Feli wartete schon am Eingang. Sie war vollkommen Gesund. „Hier hast du den Radar und verschwinde aus meinen Leben!“ „Mit vergnügen! Deine Visage kann ich sowieso nicht leiden. Aber gib das bitte dem Namekianer. Es ist ein Pulver. Es ist gut zum einreiben für wunde Haut, als wieder gut Machung für den Arm.“ Mit diesen Worten verschwanden sie für immer und ewig.

Zurück
Oben Unten