Armer Vegeta

Cilli

Felidae
Hi Leute!
Letzter Zeit habe ich so viele FF gelesen, dass ich auch mir auch mal was ausgedacht habe. Schreibt bitte alles Gute und Schlecht (damit ich mich verbessern kann;) ) rein. So, vile spaß beim lesen!

Teil eins:
Piccolo, Vegeta, Son-Goku, Krilin und C18 schauten zu, wie Son-Goten und Trunks ihre Kämpfe bestritten in der Junior Klasse. Piccolo langweilte sich, weil er sowieso wusste wer im Finale stehen würde, darum ließ er seine Blicke umher schweifen. Eine Person zog seine Aufmerksamkeit auf sich. Es war eine Frau, aber nicht sie, sondern über ihren Begleiter wer er verblüfft. Zuerst hielt ihn für einen Hund, doch als er genauer hinsah, blickte er auf einen großen schwarzen Panther. Er stand auf den Hinterpfoten und mit dem vorderen auf dem Geländer abgestützt. Der Panther leckte genüsslich ein Eis das die Frau ihm hinhielt. Auch sie hatte eins und beim jeden lecken entblößte sie lange Eckzähne. Jetzt schaute er sich auch sie genauer an. Die Frau war groß und sehr zierlich, als ob sie zerbrechlich wäre. Sie trug eine bescheuerte Mütze, die alles abdeckte, bis ein paar Haar Fetzten , die schwarz waren, eine Sonnenbrille, ähnlich wie Son-Gohan sie hat, ein blaues Top, kurze Jeans, mit einem schwarzen pelzigen Gürtel, aber keine Schuhe. Was hin noch auffiel, dass sie drei kleine Narben auf dem Schulterblatt hatte, die Aussahen, wie alte Kratzer. Bei diesem Merkmal meldete Gott sich auf einmal! Er meinte, dass er nicht genau wüsste, wer das ist, aber er wusste das sie kein Mensch war und nicht zu unterschätzen. Dann spürte er es, bis jetzt hatte er es nicht wahrgenommen, weil es sehr schwach war, sie unterdrückte ihre Aura! Seine Gedanken wurden von einem Leuten grölen des Publikums unterbrochen. Der Finalkampf stand kurz davor anzufangen.

oh das freut mich!!!
hier Teil zwei:
Der Kampf von Son-Goten und Trunks war im vollen Gange, als Piccolo noch einmal einen Blick auf das seltsame Gespann warf. Um sich davon zu überzeugen, dass er sich geirrt haben musste. Sie schaute direkt zu ihnen herüber! Hatte sie etwa die Blicke Piccolos auf ihren Rücken gespürt? Nein, sie schien ihn gar nicht zu bemerken, aber Vegeta schon. Sie schaute ihn an und nahm dann langsam die Sonnenbrille ab. Was sie für Augen hatte. Piccolo wurde nervös. Einen grauen Schleier und die Pupillen waren Schlitze. Sie schien Vegeta nicht zu fixieren, aber doch wissend wo genau er war. Aber nicht das war es was ihm Teilweise erschreckte. Hinter den Augen sah er Flammen. Keine Flammen der Leidenschaft, wenn das so gewesen wäre hätte er gelacht, sondern Flammen der Mordlust...der Rache! Piccolo kannte diesen Blick, sehr gut sogar. Es war sein eigener, genau den musste er gehabt haben, als er beim großen Turnier gegen Son-Goku gekämpft hatte. Er fragte sich, was hat Vegeta schon wieder angestellt, dass sie so gierig auf seinem Tod war?
Der Flammen wurden immer stärker, Piccolo dachte, dass es zur Eskalation kommen wird. Doch keine Sekunde zu spät versetzte der Panther ihr einen Stups und sagte etwas! Es war ein maunzen, oder so ähnlich. Auf jeden fall, sie setzte die Brille auf drehte sich wiederstrebend um und ging. Nachdem sie entschwunden war wollte Piccolo dies kurz Vegeta mitteilen, doch er wurde von Son-Gohan angestubst, dass er gefälligst den Kampf beobachten soll und keine Löcher in die Luft starren! Son-Gohan? Er hatte nicht einmal bemerkt, wie er UND Videl gekommen waren. So gefangen von ihr war er. Sein letzter Gedanke war, ob sie am Kampf teilnehmen würde oder nicht.

@Eisknacker: Hallo Papi! Du hast Familien zuwachs bekommen
:D

Mann die Story ist einfach nur GENIAL!!! Nur warum der Titel 'Armer Vegeta' ?? Derweil schaut die Story so aus als ob ein bischen Lemon hinzukommen würde (Hab ich von Mister T. :D)

der Titel is nicht so, ist mir nichts besseres eingefallen. Aber könntet ihr mir sagen was "lemon" ist? Teil drei kommt bald!

Schreib BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Zawa Z
Mann die Story ist einfach nur GENIAL!!! Nur warum der Titel 'Armer Vegeta' ?? Derweil schaut die Story so aus als ob ein bischen Lemon hinzukommen würde (Hab ich von Mister T. :D)

Ahh hat sich der Herr auch mal registriert ... :D

Frag ich mich auch warum der Titel 'Armer Vegeta' heißt ...
Das mit dem Lemon :dodgy: naja villeicht könntest ein bisschen hineinbringen :D
Aber schreib erst mal weiter!

ok, ich glaube das ist der leztzte Teil für heute, nicht bös sein. Ist ein bissl kürzer.

Teil drei:

In der großen Halle, warteten alle Finalisten, bis auf Mr. Satan, auf das Turnier. Piccolo lehnte sich lässig an die Want und döste. Doch auf einmal schlug er die Augen auf! Er spürte SIE. Seine Pupillen schnellten hin und her bis er die Quelle gefunden hatte. Sie sprach gerade mit dem Moderator, der Panther war wie ein Schatten hinter ihr. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf eine Bank in der Halle. „Anscheinend nimmt sie auch am Turnier teil.“, stellte Piccolo fest. Er belauschte sie. Das leise maunzen, was beide von sich gaben schien sehr kompliziert, nur ein wechseln der Tonlage schien eine andere Bedeutung zu haben. Er beschloss Vegeta zu warnen. Als er mit wehendem Umhang vor Vegeta stand: „ Siehst du die Frau da drüben?“ „ Ja. Was soll mit der Tussi sein?“ , gab er mürrisch zurück. „An deiner Stelle würde ich aufpassen, sie hat es auf dich abgesehen.“ „Glaubst du etwa MIR könne so was gefährlich werden, nur wenn sie ihr Schmusetiger (Panther, verbesserte Piccolo ihn in seinen Gedanken) mitbringt? Hast du eine an der Waffel?“. Mit diesen Worten drehte er sich um und stolzierte mit erhobenen Haupt davon. „Du musst allein deshalb auf der Hut bei ihr sein, weil sie dir ohne Mühe auf den Kopf spucken könnte, du arroganter Affe.“, fügte Piccolo im Stillen hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst ja, dass es frühestens Morgen weitergeht *kombinierthab* :D

Hmm, das ist aber noch lang *auf uhr guck* :rolleyes:

wenn noch ein paar was posten kommt Teil vier noch heute;) . Äh, könnte ich vielleicht ein bissl Kritik haben (die Schlechte mein ich)

cool, ich find die idee echt klasse!! ;)

erstens ist es gerade aktuell, zweitens bekommst du das aus piccolos perspektive wirklich gut hin......
weiter!!

cya enemy ;)

das macht mich richtig froh! Wenn gerade du das sagst. Dafür kommt teil vierTeil vier:

Es wurde ausgelost wer gegen wen kämpft. „Ich wette Vegeta wird gegen diese Frau kämpfen, wenn nicht esse ich meinen Umhang“ „ Welche Frau?“, fragte Son-Goku Piccolo, der hin belauscht hatte. „Die, die gerade aufgerufen wird............Aha, ihr Name ist also Feli.“ „Wieso interessiert dich das? Hast du es auf ihr abgesehen !;) ?“ „Um Dendes Willen! An So was denke ich nicht mal! Was ist aus dir geworden *kopfschüttel* ? Mit der stimmt was nicht, die will Vegeta an den Kragen, nein nicht an die Wäsche!“ „ Wie du meinst, mal sehen was passiert. Ich würde zu gern sehen, ob du deinen Umhang mit oder ohne Salz isst.“
Jetzt wird’s interessant, Vegeta zieht seine Nummer und....... „ Mist, du musst ihn doch nicht essen, schade“, sagte Son-Goku enttäuscht. Also würden sie aufeinander treffen und gleich als erstes.
Trommel wurden geschlagen, schneller und schneller, bis es nicht mehr ging und ein Gong ankündige, dass der Finalkampf der Erwachsenen anfängt. Der Moderator heizte das Publikum an und bat Vegeta und Feli in den Ring zu treten. Als beide im Ring waren trat der Panther vor die Abschirmung und setzte sich hin. Piccolo fragte ob das erlaubt ist. Der Moderater nur: „ Es ist auf jeden fall nicht verboten. Solange er nichts anstellt darf er das“. „So jetzt wird’s ernst, mal sehen ob ich mich nicht getäuscht habe.“

Diesmal sind Piccolo Sprüche aus dem Ramen gefallen, aber ich gelobe Besserung

Zurück
Oben Unten