Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Petsu
ARD und Anime?das glaub ich nun weiß gott nicht
Original geschrieben von hellangel
da sieht man mal das du keine ahnung hast ard hat schon saumässig viel animes gezeigt.1992 oder 93 wann das war sailormoon pokemon der film königin der tausend jahre hatten die auch gezeigt nach tele5...die hatten schon saumässig viele animes.auch die sailormoon fans können ard danken ohne ard wär rtl2 nie auf die idee gekommen ab der 2 staffel sailormoon von ard aufzukaufen.der einzige scheiß bei ard war nur das sailormoon nur freitags um 14uhr kahm und samstags wiederhohlt wurde das suckte![]()
Original geschrieben von hellangel
da sieht man mal das du keine ahnung hast ard hat schon saumässig viel animes gezeigt.1992 oder 93 wann das war sailormoon pokemon der film königin der tausend jahre hatten die auch gezeigt nach tele5...die hatten schon saumässig viele animes.auch die sailormoon fans können ard danken ohne ard wär rtl2 nie auf die idee gekommen ab der 2 staffel sailormoon von ard aufzukaufen.der einzige scheiß bei ard war nur das sailormoon nur freitags um 14uhr kahm und samstags wiederhohlt wurde das suckte![]()
Original geschrieben von Asuka
Dafür danke ich ja auch ARD! :Bawling: ich habs damals glaube ich auch einmal auf ZDF gesehen! Pokémon? Noch nie auf ARD damals gesehen, aber ich glaube, andere schon...
@Vegita: Ist das schlimm? Hab ich auch getan![]()
Original geschrieben von Mb
Höchstens falls der ARD die Lizenzen vom EM hat... würde mich aber wundern...
Original geschrieben von Videl-chan
Ich dachte Pro7 will CCS ausstahlen? Jetz versteh ich garnichts mehr!Und auchnoch ARD???*prust*