ARD und CCS ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki

hajimemashite ? ^^
Ich habe gehört, dass sich ARD die Rechte für den Anime Card Captor Sakura sakura geholt hat. An der Synchro wird zur Zeit gearbeitet, doch ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest.
Das ist doch super oder ? ^^

ard? glaub ich irgendwie nicht
außerdem hab ich keine lust das sonntag morgens zwischen frühstücksfernsehen und tigerentenclub(gibtsdasnoch?) zu kucken

Original geschrieben von Petsu
ARD und Anime? :rofl: das glaub ich nun weiß gott nicht

Die ARD hat aber Animes in ihren Programm,ich hab vor kurzen sogar einen geguckt war sogar gut Synchronisiert(koch Studio)aber dafür kommt des in so'n Babyprogramm und vor und Abspänne werden da gänzlich geschnitten(grauenhaft)hoffentlich kommt CCS nicht auf ARD Betet dafür.

Leute, ihr habt wohl net CCS Manga band 8 hinten gelesen!
Da steht, dass ein Sender die Rechte NOCH nicht gekauft hat. Nur eine komische Firma (nenn ich mal so) die diese kauft und wieder verkauft an verschiedenen Sendern. Aber es besteht Hoffnung ^^

das mit ard war/ist nur n gerücht! und da is nix dran (stand mal auf *******) :)
aber die rechte sind schon in germany (also bei dieser "komischen firma"... die sich telepool nennt... glaub ich... :kawaii: )
zur zeit laufen die verhandlungen mit diversen sendern... aber noch hat keiner die rechte... sweatdrop
wäääääähhhh... ich will gar ned daran denken, wie die synchro ausfällt... wenn rtl II die rechte bekommt... (wahrscheinlich hat sakura dann die stimme von usagi :bawling: )

ard wären gescheit für gewesen den die erste sailormoon staffel haben die damals synchronisiert und die erste staffel hatte die beste synchro...an ard könnte sich rtl versauen wir doch alles 2 sich ein beispiel nehmen

ich gläub auch nich, des es sich um ard handelt.
Hast dich sicher verhört/lesen/sehen.
Auf ard liefen noch nie anime soviel ich weiß, das würde auch gar nicht in ihr Programm passen.

(@mods: macht den thread besser ins ccs-forum^^°)

da sieht man mal das du keine ahnung hast ard hat schon saumässig viel animes gezeigt.1992 oder 93 wann das war sailormoon pokemon der film königin der tausend jahre hatten die auch gezeigt nach tele5...die hatten schon saumässig viele animes.auch die sailormoon fans können ard danken ohne ard wär rtl2 nie auf die idee gekommen ab der 2 staffel sailormoon von ard aufzukaufen.der einzige scheiß bei ard war nur das sailormoon nur freitags um 14uhr kahm und samstags wiederhohlt wurde das suckte :bawling:

Original geschrieben von hellangel
da sieht man mal das du keine ahnung hast ard hat schon saumässig viel animes gezeigt.1992 oder 93 wann das war sailormoon pokemon der film königin der tausend jahre hatten die auch gezeigt nach tele5...die hatten schon saumässig viele animes.auch die sailormoon fans können ard danken ohne ard wär rtl2 nie auf die idee gekommen ab der 2 staffel sailormoon von ard aufzukaufen.der einzige scheiß bei ard war nur das sailormoon nur freitags um 14uhr kahm und samstags wiederhohlt wurde das suckte :bawling:

93?
lol, da hab ich noch ariell un son mist geschaut *gg*

Original geschrieben von hellangel

Dafür danke ich ja auch ARD! :Bawling: ich habs damals glaube ich auch einmal auf ZDF gesehen! Pokémon? Noch nie auf ARD damals gesehen, aber ich glaube, andere schon... :confused2

@Vegita: Ist das schlimm? Hab ich auch getan :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Asuka

Dafür danke ich ja auch ARD! :Bawling: ich habs damals glaube ich auch einmal auf ZDF gesehen! Pokémon? Noch nie auf ARD damals gesehen, aber ich glaube, andere schon... :confused2

@Vegita: Ist das schlimm? Hab ich auch getan :kawaii:

haha, asuka is wieda da ^^, das is schön ^^....

naja, ARD is trotzdem nich der bringer wenns um animes geht, denn die ham ja sowas von keine ahnung, noch weniger als rtl2 :dodgy:... aba was solls, hauptsache es kommt mal...

Ich weis nur das auf ARD Sailor Moon lief , aber andere? nee nie gesheen oder gehört? Und Pokemon der Film--> unmöglich´das das gelaufen sein soll!
mh damsl bei sailermoon hatten dies chon eine gute Syncro!
Habe damsl auch imme rdas auf ARD geshen :kawaii: wra mein alelr erster Anime damals und ich glaube danke dme bin ich nun Fan :kawaii: ARD :knuddel:

Original geschrieben von Videl-chan
Ich dachte Pro7 will CCS ausstahlen? Jetz versteh ich garnichts mehr! o_O Und auchnoch ARD???*prust*

Guck dir mal das Datum dieses Threads an ^^

Zu dem zeitpunkt stand noch nicht fest, wer CCS bekommt und das ARD es bekommt war nur ein gerücht von vielen ^^ ( Das CCS ins Deutsche TV kommt ist ne uralte news/gerücht, die verhandlungen erstreckten sich bestimmt schon über 2 Jahre ... )

Da CCS jetzt aber an Pro7 gegangen ist, wird dieser thread wohl ned mehr gebraucht ^^ ( Close )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten