Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt ist Schluss mit Diskussion...Jeder, der jetzt noch in diesem Thema auf PDSN reagiert, bekommt ne Ermahnung verpasst! Da ist es mir dann egal, wer es ist...Einige haben es da schon zur Genüge ausgereizt von daher...
So, jetzt ist Schluss mit Diskussion...Jeder, der jetzt noch in diesem Thema auf PDSN reagiert, bekommt ne Ermahnung verpasst! Da ist es mir dann egal, wer es ist...Einige haben es da schon zur Genüge ausgereicht von daher...
Ich finde Antiamerikanismus nicht gut. Ich war ja noch nie in Amerika und kenne gar keinen außer der sehr sehr sehr adipösen Austauschschülerin die wir mal in der Schule hatten.
Außerdem ist das eine ganz furchtbare Masche im Pop-Buisness geworden.
Ich halte die Vereinigten Staaten nach wir vor für den wichtigsten Verbündeten Deutschlands,die Hauptmacht und der Außenposten der westlichen Welt sozusagen.
Obwohl ich weiß Gott nicht mit der jüngsten Entwicklung der USA zufrieden bin,muß ich jedoch anerkennen das die Amerikaner und Briten als einzige entschieden gegen den Islamismus kämpfen während man hierzulande noch multikulturelle Blütenträume träumt.