nächster Teil ...
...So hier bin ich wieder. Sorry das ich so lange net geschrieben habe. Aber ich war krank. Naja jetzt schreib ich mal los....
.....................................................................................
Teil 13
Nach einer halben Ewigkeit lösten die beiden sich wieder voneinander.
„Rück schon raus mit der Sprache, wieso bist du gegangen?„
„Das sage ich dir, sobald wir wieder zu Hause sind, jetzt müssen wir mal sehen, wie wir von diesem Schiff hinunterkommen. Ich habe auch schon eine Idee„ Leide flüsterte der Prinz seiner Gefährtin seinen Plan zu, ging dann in sein Bad und drehte das Wasser auf.
Kurze Zeit später betrat Kal-Has erneut Vegetas Gefängnis und holte Bulma ab. Als er das Wasser nebenan rauschen hörte, fragte er nicht lange, sondern bedeutete der Frau, ihm zu folgen, was diese auch nur allzu gerne machte.
Kaum hatte sich die Tür hinter ihnen geschlossen, als auch schon eine Hand unter der Tischdecke auf dem Servierwagen hervorschoss und den Fuß des Wächters mit eisernem Griff umklammerte. Mit einem Satz war Vegeta hervorgesprungen und hatte Kal-Has einen Schlag versetzt, der das Eidechsenwesen mit einem Seufzen zu Boden sinken ließ.
„Weißt du noch, wo der Raum ist, wo sie die Raumschiffe aufbewahren?„ „Keine Ahnung, ich dachte du weißt es, ich war ja bewusstlos, als sie mich hergebracht haben.„
„Dann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.„
„Dei den Transportschiffen der Sayajin waren die Laderäume immer im untersten Teil, wir haben gar keine andere Wahl, als es zu versuchen. Los jetzt!„
Vegeta packte die grünhaarige Frau und flog mit ihr durch die verwinkelten Gänge. Nach nicht allzu langer Zeit hatten sie eine schwere Stahltür erreicht, die ganz nach Laderaum aussah. Ein schwacher Ki-Angriff und das Ding zerbröselte förmlich unter der Kraft des Prinzen.
Da tauchten auch schon die ersten Wachen auf. Ein Schlag genügte, um alle mitsammen in tiefen Schlaf zu versetzen, als plötzlich Kal-Has mit Grong auftauchte. „Ihr wollt es doch nicht etwa wieder mit diesem Versage probieren? Habt ihr es noch immer nicht kapiert, dass er mir nichts anhaben kann? Na gut, ich mache euch die Freude und mache ihn kurz dem Erdboden gleich.„ Mit einem Satz war der Sayajin bei Grong angelangt und hieb ihm mit der Faust in die Gegend, wo bei den Menschen der Magen anzutreffen war. Die schuppige Haut des Wesens war stahlhart, normalerweise kein Problem für Vegeta. Aber als Grong ihn mit beiden Händen fest umklammerte, wurde ihm die gesamte Luft aus den Lungen gequetscht. So hatte der Prinz seinen Gegner nicht in Erinnerung gehabt. „Was habt ihr mit ihm gemacht?? Wieso ist er plötzlich so stark?„ , keuchte Vegeta. Kal-Has stand grinsend daneben: „Nennen wir es einfach Spezialtraining. Hättest du nicht versucht zu fliehen, hättest du der Stärkste sein können.„ Das machte den Prinzen wütend, hier auf diesem Schiff war er bestimmt der Stärkste, er ließ sich doch nicht von einem aufgemotzten Frankenstein ins Jenseits befördern. So tief er konnte holte der Sayajin Luft u„Steh nicht so rum, such dein Schiff und mach es startklar.„, rief er Bulma zu, die sich auch sofort in Bewegung setzte. Unterdessen sammelte Vegeta alle Energie, der er habhaft werden konnte und entlud diese in einem seiner gewaltigen Spezialangriffe. Grong wurde gegen die Wand geschleudert und blieb dort regungslos liegen. Noch ein kleiner Ki-Angriff und auch Kal-Has lag ohnmächtig am Boden.
Mit schnellen Schritten folgte der Prinz seiner Gefährtin in durch die Luke, hinter der sich tatsächlich die Raumschiffe befanden. (mehr Glück als Verstand die beiden *fg*)
schnell Bulma hol deine Raumkapsel. „Ich tu ja schon mein Bestes, wenn ich doch nur die blöde Kapsel finden würde!„
Die Hände der Frau zitterten vor Aufregung, - da, endlich sah sie ihr Raumschiff in einem Abteil der riesigen Halle stehen. Schnellen Schrittes waren beide dort, als sie auch schon wieder angegriffen wurden.
„Bulma, starte die Kapsel, ich werde sie ablenken!„, rief Vegeta seiner Gefährtin zu und mit einem Satz war er auch schon bei den Soldaten, die nicht im mindesten überrascht schienen.
Der Prinz begann sofort einen Kinnhaken nach den anderen, gefolgt von Fußtritten, die jeden normalen Erdenbürger in die Knie gezwungen hätten, auszuteilen.
Die drei Angreifer zeigten sich jedoch nicht im mindesten beeindruckt und packten ihrerseits Vegeta. Zwei hielten ihn fest und einer bearbeitete ihn nach allen Regeln der Kunst, dass der Sayajin meinte, ihm müsste schwarz vor Augen werden.
Ein Haken von links, gleich darauf einer von rechts....Vegetas Körper schien nur noch aus Schmerz zu bestehen. Wenn er gekonnt hätte, hätte er sich sicher unter Wehklagen gekrümmt.
Aber er hatte seinen Stolz, der ihm schon oft im Weg gewesen war. Schnaubend versuchte der Prinz, seine letzten Kräfte zu animieren, was nicht so recht gelingen wollte.
Bulma konnte dies nicht mit ansehen und wollte ihrem Gefährten schon zu Hilfe eilen, als dieser entsetzt keuchte: „Bleib wo du bist, steig und Schiff und flieg los,....bitte, ..ich würde es mir nie verzeihen, wenn dir etwas zustößt.....„ Schon sank der Prinz in die Knie, die Soldaten zerrten ihn aber sofort wieder in die Höhe und schlugen weiter auf ihn ein. „...und Bulma, vergiss nicht.......ich liebe dich..„
In diesem Augenblick startete der Autopilot die Triebwerke des Raumschiffes, das sich sofort ein paar Zentimeter in die Luft erhob und eine kleine Druckwelle erzeugte.
Überrascht lockerten die Wächter den griff um Vegetas Körper, der diese Chance trotz seines angeschlagenen Zustandes zu nutzen wusste.
Der Prinz suchte sein letztes Quäntchen Kraft zusammen, dass ihm noch verblieben war und wankte auf Bulma zu, die noch immer in der Eingangstür stand.
Erschöpft fiel er ihr in die Arme, während die Sicherheitsbeamten sich wieder gefangen hatten schloss die Frau auch schon die Tür.
Aber ein Entkommen schien zwecklos zu sein, in der Halle war kein offenes Tor vorhanden, durch das sie fliehen hätten können.
Bulma schleppte ihren Gefährten sogleich in ihr eigenes Schlafzimmer und wusch sorgfältig die Wunden des ohnmächtigen Prinzen.
Draußen versuchten die Soldaten das Schiff zu zerstören, indem sie mit Waffen dagegen schossen.
Bei dem Geräusch zuckte die Frau zusammen, ein Glück, dass sie in weiser Voraussicht die Panzerung in doppelter und dreifacher Ausführung installiert hatte.
Das Schutzschild würde eine Zeit lang halten, wenn auch nicht ewig.
Erst nachdem Bulma Vegeta notdürftig erstversorgt hatte, wage sie, zurück in den Steuerraum zu gehen und zu überlegen, was wohl als nächstes zu tun wäre.
Sorgenvoll blickte die Frau aus dem Cockpit (wie nennt man das beim Raumschiff??) und sah sich um – nein, ein Entkommen war unmöglich, nie würden sie es schaffen, von diesem schrecklichen Ort zu fliehen.
Sie schluchzte leise auf, als sie ein Geräusch hinter sich hörte – „Vegeta, warum ruhst du dich nicht aus, du bist schwer getroffen worden....„
„Ich bin ein Krieger, ich kenne keinen Schmerz! Lass mich mal ran hier...„
Zögernd überließ sie ihm den Stuhl vor dem Steuer.
Eines hatte sie in den Jahren, die sie mit ihm zusammen war gelernt – Wiederstand zwecklos.
Der Prinz schien entschlossen, etwas zu unternehmen, auch wenn Bulma nicht genau wusste, was.
.............................................................................
So das wars. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Und schreibt schön die Kommentare. Es können auch Kritiken geschrieben werden.