Another Story of Bulma and Vegeta

HiHo Schwesterherz!!!

Super ff Schwesterchen!!!
Geffält mir echt gut deine Story.
Du hast so einen.nunja wie soll man das beschreiben....mittelalterlichen Schreibstil der mir aber sehr gut gefällt!
ich meine wie Yamchu zu Bulma gesgat hat
"So lass mich doch erklären"
Das meine ich zum beispiel.
Wir würden jetzt in unserer Zeit eher sagen:
"Ich kann dir das erklären"
Und wie du die Gefühle beschreibst....
Das ist der Wahnsinn ich wünschte ich könnte auch so gut die Gefühle anderer beschreiben.
Mach auf alle fälle so weiter denn bis jetzt habe ich noch keine Kritik für dich gefunden aber das kann sich ja noch ändern.
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

Der Teil war wieder super !
Hoffentlich ist nichts mit Vegeta !
Bin froh das Yamchu wieder verschwunden ist.:D
Freu mich schon auf den nächsten Teil !!:biggrin2:
Bye Holly

ich steh immer noch nich in deiner Sig...:confused2 ...

Aber nun zu dem Teil...

GENIAL!!!
...
*räusper*
Schreib bitte schnell weiter meine liebe Sis!!:biggrin2:
Bye Bulma-kitty

So

Sorry das ich erst jetzt wieder schreib.Tada....
...................................................

Teil 5

So vergingen wieder einige Tage, in denen Bulma ihr Raumschiff fertig stellte. Ohne Yamchu kann sie dabei nur halb so schnell voran, da sie all die schweren Teile selber schleppen musste.
Aber endlich war es soweit: Das Schiff war bereit zu seinem Jungfernflug.
Aber wohin fliegen? Bulma war noch nie ein großer Freund von sinnloser Energieverschwenderei gewesen, also sollte es wenigstens ein nützliches Vorhaben sein, dass sie machte.
Da fiel ihr auch schon etwas ein: Ich muss ja Chichi noch ihre Backform zurückgeben, sie wartet sicher schon darauf. Bei Gokus Appetit...

Schnell holte sie die Kuchenform und weg war sie – auf den Weg zum Haus der Sons.
Schon beim Aussteigen hörte sie es: Goku, du Nichtsnutz, lieg nicht lange aus deiner faulen Haut, sondern trag lieber den Müll raus!!!
Ja Chichi, mach ich Chichi, reg dich doch nicht so auf.
Ich werde mich gleich noch viel mehr aufregen,..... Das sah sie Bulma im Garten stehen. Hallo Bulma, wie schön, dass du und einmal wieder besuchen kommst. Tut mir leid, dass du Zeuge des kleinen Streits zwischen Goku und mir werden musstest.
Ist schon ok Chichi, ich wollte dir nur deine Backform zurückbringen, du brauchst sie sicher bald wieder.
Ach so, die Backform, ja danke,....nett dass du daran gedacht hast,...komm doch rein, du hast sicher Hunger.

Chichi stellte Kaffe und Kuchen auf den Tisch und die beiden Frauen tratschten über die Neuigkeiten, die es in der Stadt so gab. Auch Goku langte kräftig zu, was natürlich nicht verwunderlich war, weil er das ja immer tat.

Plötzlich hielt er inne: Sonderbar , murmelte er....
Was ist sonderbar Goku?
Nunja, ich spüre Vegetas Aura plötzlich nicht mehr. Wahrscheinlich hat er sein einfach gelöscht, zugestoßen wird sicher nichts sein. Wir kennen ja Vegeta.
Eben darum, dachte Bulma in Stillen. Da war wieder dieses seltsame Gefühl. Dieses Gefühl, als ob etwas in Plötzlich hatte Bulma es sehr eilig nach Hause zu kommen. Ihre Gefühle hatten sie noch nie getäuscht. Naja, einmal schon.....
Konnte sie ihnen noch trauen?
Sie wusste plötzlich nicht mehr, was sie tun sollte. Sollte sie nachschauen, was mit Vegeta passiert war, oder..? Eigentlich hatte ja er selber Schuld, wenn ihm was passiert war. Er hätte doch auch im Haus der Briefs bleiben können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, wo er blieb...
Aber Bulma konnte dieses ungute Gefühl einfach nicht abschütteln, sosehr sie auch wollte.

Ich wollte ihm ja sowieso meine Meinung sagen, da ist es auch schon egal, ob über den Kommunikator oder höchstpersönlich. Sie hatte den Mumm ihm ins Gesicht zu sagen, was sie sich dachte, jawohl, sie würde es nicht so machen wie er.

Schnell holte sich Bulma von Goku die Koordinaten, wo er Vegetas Aura zuletzt gespürt hatte. Dann fing sie an das Raumschiff vollzuladen mit Essbarem und anderen Dingen, die sie nicht entbehren konnte.
Ohne einen weiteren Gedanken zu verlieren startete sie das Raunschiff und machte sich auf den Weg zu der Stelle, wo Vegeta „abhanden gekommen war„

So das wars sorry das der so kurz ist ist nun mal ein kapitel ach übrigens Kölle Alaaf

der Teil ist eigentlich ganz gut nur man weiss nicht wann etwas gesagt wird, weil die "Gänsefüßchen" fehlen. Aber sonst ganz gut! Mach weiter so!

So jetzt kommt der nächste teil von wie gerne wäre ich noch jung.Viel Spaß!!!!!

Teil 6
(Aus Vegetas Sicht)
Bulma, ich werde gehen,......
Seine Frau hatte nicht bemerkt, dass er bei seinem überstürztem Abschied Tränen in den Augen hatte. Schon länger hatte er vorgehabt sie zu verlassen, aber erst heute hatte er den Mut dazu gefunden.

Er hatte seine Sachen gepackt und war mit seinem Raumschiff verschwunden.
Ich musste es tun, ich musste einfach. Ich habe mich verhätscheln lassen wie ein Baby, damit muss jetzt Schluss sein. Wie könnte ich sie, meine Familie, die mir alles bedeutet, jemals so beschützen? Jetzt, wo ich weg bin, wird Kakarott sich um sie kümmern, sie beschützen und für sie da sein. Ich war nie so stark wie er. Nur, wenn ich jahrelang trainieren würde und er keinen Finger rührt könnte ich es schaffen. Ich bin ein Versager. Schwächer als ein Krieger der Unterklasse....
Nicht einmal Cell konnte ich besiegen. Das musste Kakarotts Gör übernehmen –ein Halbblut- Sayajin...
Wenn nun wieder so ein Gegner kommen würde... Ich will gar nicht daran denken. Vielleicht kann ich eines Tages wieder zu ihr zurückkehren. Ich weiß ja, dass es in der letzten Zeit nicht so besonders gut gelaufen ist, aber ich liebe sie noch immer, dessen bin ich mir sicher.
-Etwas Abstand wird uns sicher nach so langer Zeit gut tun. Wenn man so lang zusammen ist wie wir, muss mal wieder Abwechslung in die Sache. - Es war nur ein schwacher Trost für ihn, er glaubte sich ja selber nicht so ganz, was er sagte.

Vegeta beschloss, dort zu trainieren, wo er schon lange nicht mehr gewesen war – auf einem unbewohnten Planeten, den er einmal mit einem Vater – King Vegeta – besucht hatte, - kurz bevor dieser von Freezer getötet worden war. Dort konnte er seiner Verzweiflung freien Lauf lassen.
Es war eine lange Reise dorthin, der angesteuerte Ort lag ziemlich weit weg, am Rande der Galaxie.
Der Prinz schlief während der Reise, wie es bei den Sayajin üblich gewesen war, um Energie zu sparen.
Aber so sehr er sich auch anstrengte, Vegeta konnte keinen ruhigen Schlaf finden. Immer wieder schreckte er hoch und blickte sich um, weil er von den Menschen geträumt hatte, die er liebte. Es wahren schrecklicht Alpträume gewesen.... Tod, Zerstörung - und seine Familie mittendrin.

Endlich, nach mehreren Wochen, hatte er das Ziel in einem Sternennebel erreicht. Langsam öffnete sich die Tür...
Dem Prinz der Sayajin verschlug es den Atem, so hatte er es hier nicht in Erinnerung gehabt.
Die ganze Oberfläche war verwüstet und glich einem Schlachtfeld – überall Trümmer. Dabei hatte er es hier ganz anders in Erinnerung – früher hatte der Planet der Erde geähnelt, aber jetzt...
Was ist denn hier passiert? Vegeta kannte solche Bilder zwar von Kampfschauplätzen der Sayajin, aber das konnte es nicht sein, er und Kakarott waren die Letzten ihrer Sorte im Universum........
Plötzlich knirschte etwas hinter ihm: Was zum....... - dann wurde es Still.

Bulma war am Beginn ihrer Reise, als auch schon die ersten Zweifel an ihr nagten. Aber sie schob sie beiseite, sie wollte ihm endlich die Meinung sagen und wenn es das Letzte war, was sie tat.
Es würde zwar nicht so lange dauern, wie bei Vegeta um das Ziel zu erreichen, aber bis dahin musste sie sich noch eine ordentliche Strategie zurechtlegen, wie sie mit Vegeta verfahren würde.
Seufzend begab sie sich wieder in ihren Schlafraum und begann nachzudenken....

weiter tschatschatsch weiter tschatschatscha
dumdidideldei ich bin ein faules ei und möchte gerne wissen was bei vegi und bulma passiert ise...
bye :knuddel:

so

So hier ist der neue Teil den ich euch versprochen habe Viel Spaß damit.

Teil 7
Langsam erwachte Vegeta wieder aus seiner Ohnmacht. Ihm brummte der ganze Schädel. Wer? Was zur Hölle....
Leise hatte jemand den Raum betreten... Oh, schon wach? Scheinst ja ein zäher Bursche zu sein. Nicht jeder hätte einen solchen Angriff so heil überstanden – falls überhaupt... Dazu grinste die Gestalt hämisch.
Angriff? Angriff wird so was neuerdings genannt? Ein hinterhältiger Überfall ist das.
Nun, bezeichne es, wie du willst. Der Fremde schien eine Art Eidechse zu sein. Er hatte zwar einen menschlichen Kopf, aber dieser war genau so giftgrün, wie der Rest seines geschuppten Körpers. "Wenn ich mich nun vorstellen darf, ich bin Kal-Has, Bediensteter von meinem edlen Herrscher, dem Oberhaupt der Drontalyss. "
"Ich werde deinem edlem Herrscher gleich eines überbrate, wenn ihr mich nicht sofort freilasst, ich kann euch alle in die Luft jagen. Es wird mir ein Vergnügen sein."
Schon sammelte er Energie, um Kal-Has eine Lektion zu erteilen. Dieser aber holte ein kleines Gerät hervor und plötzlich strahlte er, wie nicht von dieser Welt. (Anmerkung: zugegeben: blöder Ausdruck, er ist ja nicht von dieser Welt *g*)
Schon ließ Vegeta den Energieblitz auf das Eidechsenwesen zurasen, als es plötzlich einen hellen Lichtblitz gab: das Licht um Kal-Has, eine Art Schutzschild, hatte Vegetas Angriff einfach absorbiert. Vegeta stand da wie von Donner gerührt. Ein Gerät, das seine Angriffe einfach abwehren konnte...

Sein Gegenüber grinste hinterhältig weiter und schaltete das Gerät wieder ein. "Wie du siehst sind wir hier mit den Kampftechniken der Sayajin bestens vertraut. Es hat gar keinen Zweck dich uns zu wiedersetzen. Spar dir deine Kraft für später auf, du wirst sie noch brauchen." Damit drehte sich das Lebewesen um und verschwand wieder durch die Türe.

"Was zum Donner meint er damit??
Niemand sperrt mich, den Prinz der Sayajin, einfach so ein. Ich werde es ihm schon zeigen." Damit stapfte Vegeta entschlossen auf die Tür zu und versuchte sie aufzukriegen. Aber sie bewegte sich keinen Millimeter zur Seite. Das ganze Zimmer untersuchte der Sayajin nach einer Fluchtmöglichkeit, aber es schien hoffnungslos zu sein. Überall das selbe harte Matereal, das er zu verbiegen nicht im Stande war.
"Verdammt, wo bin ich hier nur, Drontalyss? Noch nie was von denen gehört...!!!"

Bulma war nun schon 2 Wochen unterwegs. Langsam kam sie ihrem Ziel immer näher. Sie hatte inzwischen beschlossen, nicht umzukehren, sie wollte es jetzt wissen." Was geht nur in dir vor Vegeta , wieso so plötzlich? "seufzte sie leise. Dann fielen ihr die Augen zu.

Als sie wieder aufwachte, war sie nur noch wenige Minuten von dem Punkt entfernt, wo Goku Vegetas Aura zum letzten mal gespürt hatte. Langsam stellte Bulma sich darauf ein auf Vegeta zu treffen. Was er wohl sagen würde... Nun, erfreut würde er sicher nicht sein, dass sie ihm nachgereist war. Aber das war ihr im Moment egal, er hatte sie und vor allem die Kinder im Stich gelassen, das konnte sie ihm nicht verzeihen.
Da sah sie es auch schon...Vegetas Raumschiff war direkt auf einem Plateau auf dem Planeten gelandet. Aber weit und breit keine Spur von ihm, wo mochte er wohl geblieben sein?
*Wahrscheinlich rastet er sich gerade von dem Training aus, oder futtert etwas.* dachte Bulma so bei sich.
Sie landete Ihr Raumschiff direkt neben Vegetas. Schon öffnete sich die Ausstiegsluke, als sie etwas bemerkte....

Zurück
Oben Unten