So
Sorry das ich erst jetzt wieder schreib.Tada....
...................................................
Teil 5
So vergingen wieder einige Tage, in denen Bulma ihr Raumschiff fertig stellte. Ohne Yamchu kann sie dabei nur halb so schnell voran, da sie all die schweren Teile selber schleppen musste.
Aber endlich war es soweit: Das Schiff war bereit zu seinem Jungfernflug.
Aber wohin fliegen? Bulma war noch nie ein großer Freund von sinnloser Energieverschwenderei gewesen, also sollte es wenigstens ein nützliches Vorhaben sein, dass sie machte.
Da fiel ihr auch schon etwas ein: Ich muss ja Chichi noch ihre Backform zurückgeben, sie wartet sicher schon darauf. Bei Gokus Appetit...
Schnell holte sie die Kuchenform und weg war sie – auf den Weg zum Haus der Sons.
Schon beim Aussteigen hörte sie es: Goku, du Nichtsnutz, lieg nicht lange aus deiner faulen Haut, sondern trag lieber den Müll raus!!!
Ja Chichi, mach ich Chichi, reg dich doch nicht so auf.
Ich werde mich gleich noch viel mehr aufregen,..... Das sah sie Bulma im Garten stehen. Hallo Bulma, wie schön, dass du und einmal wieder besuchen kommst. Tut mir leid, dass du Zeuge des kleinen Streits zwischen Goku und mir werden musstest.
Ist schon ok Chichi, ich wollte dir nur deine Backform zurückbringen, du brauchst sie sicher bald wieder.
Ach so, die Backform, ja danke,....nett dass du daran gedacht hast,...komm doch rein, du hast sicher Hunger.
Chichi stellte Kaffe und Kuchen auf den Tisch und die beiden Frauen tratschten über die Neuigkeiten, die es in der Stadt so gab. Auch Goku langte kräftig zu, was natürlich nicht verwunderlich war, weil er das ja immer tat.
Plötzlich hielt er inne: Sonderbar , murmelte er....
Was ist sonderbar Goku?
Nunja, ich spüre Vegetas Aura plötzlich nicht mehr. Wahrscheinlich hat er sein einfach gelöscht, zugestoßen wird sicher nichts sein. Wir kennen ja Vegeta.
Eben darum, dachte Bulma in Stillen. Da war wieder dieses seltsame Gefühl. Dieses Gefühl, als ob etwas in Plötzlich hatte Bulma es sehr eilig nach Hause zu kommen. Ihre Gefühle hatten sie noch nie getäuscht. Naja, einmal schon.....
Konnte sie ihnen noch trauen?
Sie wusste plötzlich nicht mehr, was sie tun sollte. Sollte sie nachschauen, was mit Vegeta passiert war, oder..? Eigentlich hatte ja er selber Schuld, wenn ihm was passiert war. Er hätte doch auch im Haus der Briefs bleiben können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, wo er blieb...
Aber Bulma konnte dieses ungute Gefühl einfach nicht abschütteln, sosehr sie auch wollte.
Ich wollte ihm ja sowieso meine Meinung sagen, da ist es auch schon egal, ob über den Kommunikator oder höchstpersönlich. Sie hatte den Mumm ihm ins Gesicht zu sagen, was sie sich dachte, jawohl, sie würde es nicht so machen wie er.
Schnell holte sich Bulma von Goku die Koordinaten, wo er Vegetas Aura zuletzt gespürt hatte. Dann fing sie an das Raumschiff vollzuladen mit Essbarem und anderen Dingen, die sie nicht entbehren konnte.
Ohne einen weiteren Gedanken zu verlieren startete sie das Raunschiff und machte sich auf den Weg zu der Stelle, wo Vegeta „abhanden gekommen war„