Another Story of Bulma and Vegeta

wird ja mal Zeit das ich mich mal wieder melde:D!!
Also ich find die beiden Teile gut, aber an manchen Stellen fehlen immer noch die markierungen wo gesprochen wird! Das hat sich aber im zweiten Teil sehr gut verbessert!! Gut gemacht:biggthump !! also mach weiter so!!

War ein guter Teil, doch vielleicht könntest du mehr auf die Zeichensetztung achten, z.B. bei jedem gesprochenen Satz "...." verwenden oder beim denken <.....>, dass würde das lesen einfacher machen ^_^
Mach schnelll weiter!
Sayaqueen

Halli hallo!
Echt coole FF die du da schreibst!:)
Ich hab auch mal eine mit V/B geschrieben
und ich finde du machst das viel besser als
ich, ehrlich!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter

Grüßle Mesina:p

Hi ich bin wieder da sorry das ich so lange net geschrieben habe durft aber net rein.
*heul*
Aber jetzt darf ich wieder und jetzt kommen die nächsten zwei Kapitel.
****Viel Spaß****

Kapitel 8

Nicht weit von ihr entfernt bemerkte die Frau plötzlich Spuren, die unmöglich von Vegeta stammen konnten. Eine Spur zog sich von Vegetas Schiff bis zu einem Punkt knapp daneben.
Schnell lief Bulma hin, um festzustellen, von welchem Wesen die Abdrücke sein konnten. Sie war aber außerstande sie einem ihr bekanntem Geschöpf zuzuordnen.
Eilig lief sie zu Vegetas Raumkapsel und betrat sie. Nichts schien darauf hinzudeuten, dass Vegeta nicht anwesend war. Schnell suchte sie alle Räume ab, aber nirgends nu eine Spur von ihm.
Wo mag er wieder stecken, ist er schon wieder in Schwierigkeiten geraten? Bulma bekam eine Gänsehaut, wenn sie nur daran dachte, was sie mit Vegeta, in den Jahren, die sie ihn nun schon kannte, erlebt hatte.

Vegetas Anstrengungen, eine Fluchtmöglichkeit zu finden, waren inzwischen einer grenzenlosen Wut gewichen. Wie konnten sie es nur wagen....

Kapitel 9

„Vegeta...„ Bulma hatte plötzlich unbändige Angst um ihn. Sie begann am ganzen Körper zu zittern, heiße und kalte Ströme durchfluteten sie. Langsam gaben die Knie unter ihr nach, sie sackte zu Boden und schluchzte hemmungslos in sich hinein – so leise wie immer.ihr verlDa ging die Tür erneut auf. Ein anderes Wesen trat ein. Es schien Vegeta noch hässlicher zu sein als Kal-Has. Dieses hier war über und über mit Beulen übersät, fast sah es aus, als ob die Haut des Geschöpfes von eitrigen, gelblich-orangen Geschwülsten geziert war. Der Prinz der Sayajin hatte mit Brechreiz zu kämpfen. Er hatte in seinem Leben ja schon einiges gesehen, aber das hier übertraf alles.
Da erhob das Wesen seine Stimme: „Mitkommen!„
„Wieso sollte ich...„, aber da besann sich Vegeta anders. Es war nur gut, soviel wie möglich von seinem Gefängnis zu sehen, vielleicht konnte es ihm noch nützlich sein.
Der Wächter drückte einen Knopf auf dem Kästchen, das er mitgebracht hatte und die unsichtbare Energiebarriere schien sich in Luft aufzulösen.
Mit gemischten Gefühlen trat der Prinz nach dem Geschöpf auf den niedrigen Gang hinaus. Es roch nach Moder und abgestandener Luft. Zügig schritten die beiden durch die Gänge. Es rührte sich nichts, keine Menschenseele begegnete ihm.
Vor einer Tür blieben die beiden stehen. Rasch drückte der Wächter wieder einen Knopf auf seinem Gerät. Ein Ausdruck von Furcht und Hochachtung lag auf seinem Gesicht. Die Tür öffnete sich und mit einem Kräftigem Schlag wurde Vegeta in den Raum dahinter gestoßen.
Verwirrt stockte er. Dies hier konnte man nicht mehr Zimmer nennen, das war eher...eher ein Stadion. Ähnlich diesem, das er halb zerstört hatte, kurz bevor er und der Rest der Z-Gemeinschaft gegen Boo gekämpft hatten.
Die Zuschauertribünen waren voll besetzt mit Kreaturen aller Art. Manche kamen Vegeta bekannt vor, bekannt aus der Zeit, als er noch mit seinem Vater oder Freezer durch das All gezogen war. Aber die meisten Zuschauer scheinen Drontalyss zu sein, nach der Ähnlichkeit mit Kal-Has zu schließen.
Eine technisch verstärkte Stimme begann zu sprechen.... „Und hier meine Damen und Herren- unser Neuzugang, frisch aus den Weiten des Alls, eine Seltenheit, ein Sayajin!.....„
Die Zuschauermenge begann zu tosen. Eigentlich hätte Vegeta sich geschmeichelt fühlen können, aber seine geschärften Sayajin -Sinne hießen ihn vorsichtig zu sein.
„Auf der Gegenseite des Ringes, unser oftmaliger Sieger ein Bild von einem Kämpfer, stark und schnell, trainiert und blutrünstig, er hat uns schon schöne Kämpfe bereitet...hier mein verehrtes Publikum: Grong
Wieder jubelten die Zuschauer.
Vegeta erschauderte beim Anblick seines Gegenübers, aber Angst hatte er keine, er war sich sicher der Stärkere zu sein. Langsam nahm er sein Gegenüber unter die Lupe: eine kräftige Statur, der seinen nicht unähnlich und doch ganz anders. Der Kämpfer hatte am Rücken Flügel, die schon etwas mitgenommen aussahen. Statt Füßen hatte er Klauen, wie es sonst nur bei Vögeln üblich war. Auch war des Körper entstellt von zahllosen Wunden, die auf der smaragdgrünen Haut leicht gelblich schimmerten.

Inzwischen hatte Bulma sich gefasst. Langsam konnte sie sich wieder aufrichten, ein letztes mal schluchzte sie leise.
Da fiel ihr Blick erneut auf etwas Seltsames. Unweit von ihr blitzte etwas auf. Schnellen Schrittes war sie dort, und den Gegenstand genauer zu betrachten. Sie hob das Ding auf und brachte es in ihr Raumschiff. Dort hatte sie als reine Vorsichtsmaßnahme einen Scanner eingebaut, der ihr die unterschiedlichsten Dinge zu analysieren im Stande war. Bulma entfernte den Gröbsten Schmutz und legte den Gegenstand in den Scanner.
Es würde einige Zeit dauern, bis der Scanvorgang beendet war, der Computer musste erst Unmengen von Daten abfragen.
Inzwischen Wollte Bulma sich draußen weiter umsehen und schauen, ob ihr vielleicht etwas entgangen war. Draußen nahm sie noch einmal Vegetas Raumschiff unter die Lupe, um es dann mit deinem leisem „Pling„ in eine der leeren Kapseln zu schließen, die sie vorsichtigerweise immer bei sich trug.
Sie hatte nichts mehr finden können, was auf irgendwelche außergewöhnlichen Vorgänge schließen lies.
Langsam trat sie den Rückweg zu ihrem eigenen Raumschiff an und schaute nach, was die Auswertung des gefundenen Dinges machte. Der Computer war auf noch nichts bekanntes gestoßen und so zog Bulma sich einstweilen in ihren Schlafraum zurück um sich ein wenig auszuruhen. Der Schlaf übermannte sie schon bald und in ihren Träumen fand sie sich zuhause wieder, kurz bevor Vegeta sie verlassen hatte.
Schweißgebadet und noch müder als zuvor wachte sie auf, nur um sofort wieder in unruhigen Schlaf zu verfallen...

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen.
Bye bye grüße alle meine Familienmitglieder die ich lange nicht mehr gesehen habe. :kiss::knuddel:

supi Teil! Bin gespannt ob Vegeta gegen diesen Grong ankommt! Das wird bestimmt ein schönes Gemetzel. Mach bitte schnell weiter!

Was hast du vor(siech am kopf kratzen.):rolleyes:
Soll Bulma Vegeta helfen, oder kommt Goku weil Bulma in ruft(glaub ich nicht wegen Vegetas stolz)
Stirbt er?
Und wird von Bulma wider zum leben zurück gewünscht?
Du sehest du musst weiter schreiben, damit ich weis was du vor hast.

*klatsch*toll,toll,toll,...

weida,weida,weida..
^^

Bitte und zwar gaaaanz schnell!!

Cya Bulma-kitty

PS.:War heut doch cool in der Schule;)

So bin widaaaa da. Mit nem neuen Kapitel.!!! Freut euch schon mal auf was. denn an Sivester gebt es ein Silvesterspecial von mir.Ich weiß das das noch lange dauern wird aber, um so besser, denn dann habe ich viel Zeit für das Konzept.Denn ich bin ja noch nicht fertig.
" Lets go ... "

Teil 10
Vegeta war unterdessen im Stadion zu einem Kampf gezwungen worden. Nicht, dass er Kämpfen aus dem Weg ging –sicher nicht- aber es wurmte ihn gewaltig, dass er tun musste, was ihn aufgetragen wurde. Er wollte sich nicht unterwerfen, schließlich war er der Prinz.
Aber sich schon am ersten Tag aufzulehnen hatte wohl wenig Sinn und so fuhr er fort auf seinen Gegner – Grong _ einzuschlagen.
Sein Gegenüber war bedeutend stärker, als Vegeta sich das gedacht hatte, irgendwie schaffte er es nämlich immer wieder dem Prinzen einen Kinnhaken oder einen Fußtritt zu verpassen.
Langsam wurde es Vegeta zu dumm. Ein guter Kampf in allen Ehren, aber dieses Katz und Maus Spiel war ja was für Anfänger. Außerdem schienen bei Grong schon die Kräfte nachzulassen.
Der Prinz sammelte seine Energie um sie in einem Ki-Angriff zu entladen, aber da stürzte sich sein Gegner auch schon auf ihn.
Mit ausgebreiteten Schwingen, die immerhin eine beträchtliche Spannweite hatten griff das Wesen pfeilschnell an. Schnell wich Vegeta aus, es war knapp gewesen.
Um ja kein Risiko einzugehen verwandelte er sich in einen Super-Sayajin und griff dann an.
Schlag um Schlag prasselten auf den Körper seines Feindes nieder. Der Boden der Arena bekam Risse. Zuschauer stürmten entsetzt von ihren Plätzen. Da war es auch schon vorbei...Grong lag bewusstlos auf dem Boden- Vegeta hatte den Kampf gewonnen.
Der Schwarzhaarige wurde wieder in sein Zimmer, oder besser gesagt Gefängnis gebracht, wo schon Unmengen an Essen für ihn bereitstanden. Hungrig stürzte Vegeta sich auf das Mahl, erst jetzt bemerkte, dass ihm der Magen knurrte.

Bulma konnte, nachdem sie ca. 4 mal wieder aufgewacht war einfach nicht mehr einschlafen. So beschloss sie, zu schauen, ob der Scanner schon fertig war.
Kaum hatte sie die Zimmertür geschlossen, als auch schon ein „Piep„ ertönte...der Computer hatte etwas entdeckt....

Gesättigt legte sich Vegeta auf das schmale, harte Bett in seinem Zimmer. Auch er war müde. Zwar war der Kampf alles andere als anstrengend gewesen, aber die Ereignisse der letzten Zeit bewirkten, dass ihm schnell die Augen zufielen und er in einen ruhigen Schlaf hinüberglitt.

Schnell stürzte Bulma zu dem Gerät. Auf dem Bildschirm stand: Königliches Siegel der Drontalyss .... Die Drontalyss sind ein allgemein friedfertiges Volk, dass selber nicht kämpft. Um ihre Aggressionen abzubauen sammeln zugehörige dieses Verbundes einfach Lebewesen aus dem Weltall auf, um diese dann gegeneinander kämpfen zu lassen....
Der Frau stockte der Atem... „Vegeta, nein, wenn dir etwas zugestoßen ist....„ schon wieder kämpfte sie mit den Tränen (Oh Gott, nicht schon wieder ;-( )
Plötzlich beschloss sie, ohne klaren Beweis nicht hinzunehmen, dass sie Vegeta vielleicht nie wieder sehen würde, schließlich war er ein Sayajin und nicht gerade schwach.

Bulma wusste selber nicht mehr, warum sie ihn unbedingt finden wollte. War es nur wegen den Gründen, die sie überhaupt hergeführt hatten, oder war es inzwischen etwas anderes?...

So das wars bitte um viele Kommis. - ~
!
o

*sich auch mal wieder melden*
hey Kittykid,
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...
Naja... ich hab immer vergessen, dafür bin ich jetzt schnell zu stelle...
Die Teile waren echt gut... kann man echt gespannt sein wie es weiter geht!
Sayaqueen

Na, Schwesterchen schreibst auch mal wider;) (nicht hauen,ja)
Der teil war nicht schlecht. :biggthump
Gegen wenn und was lässt du unser Vegeta noch kämpfen??
Gespant sein!

na was soll ich nur sagen?? es sei gut gewesen?? nein... zu normal....es sei mega supi gewesen?? neeee zu normal....es sei ober affen geil gewesen??....nöööööööööööö...genau!! es warOBER GEILO MATIKO TEILO

Dankeschön für all die lieben Kommis die ihr mir geschrieben habt. Aber leider schreibe ich erst morgen ( Donnerstag ) wieder weiter. Aus Schulgründen. Aber net traurig sein.
Bye Bye
HEMHKGDL

So weiter gehts

Teil11

Plötzlich blinkte an dem Siegel in Bulmas Hand ein kleines Lichtchen auf. Schnell holte sie einen Schraubenzieher und andere nützliche Geräte aus einer Kapsel, die sie immer bei sich hatte.
Schnell hatte sie das Ding geöffnet und ihr war klar, dass ein Peilsender in dem Siegel einbebaut sein musste. Wenn es ihr nur irgendwie gelingen würde, die fremdartigen Daten zu entschlüsseln. Es könnte Wochen dauern, die Daten auszuwerten. Aber Bulma wollte nicht aufgeben, nicht jetzt, wo sie fast am Ziel war... So machte sie sich unversehens daran, die gespeicherten Informationen auszuwerten, als sie plötzlich einen Schatten neben ihrem Raumschiff sah...

Vegeta war inzwischen wieder erwacht und in Gedanken versunken. Er bereute es schon, dass er einfach ,ohne einen triftigen Grund zu nennen abgehauen war. Er wünschte sich nicht sehnlicher, als in den Armen seiner Gefährtin aufzuwachen und festzustellen, dass das alles nur ein Traum war. Aber die leichten Prellungen, die er im Kampf davongetragen hatte, bestätigten ihn, dass es die Realität war und er seine Bulma vielleicht nie wieder sehen würde.

Ein riesiges Raumschiff glitt an ihrem vorbei. Plötzlich spürte Bulma einen Sog. Ein Transportstrahl des anderen Schiffes hatte sie erfasst und zog sie an. Die Frau war zu geschockt um auch nur einen Finger zu rühren, Vielleicht war es, weil sie langsam alt wurde, aber sie war starr vor Schreck, obwohl sie in ihrem Leben schon einiges erlebt hatte. oren gi
Da verfinsterten sich ihre Gedanken auch schon...
Bulma fand sich in einen kleinen Zimmer wieder, als auch schon die Tür aufging.
„Willkommen bei den Drontalyss...„
„Dann habt ihr also...„ schnell schwieg sie wieder, sie wollte nicht mehr verraten, vielleicht könnte es ihr hinderlich sein, Vegeta aufzuspüren.
„.....du bist schon der zweite Fang diese Woche, wenn auch ein ziemlich mickriger. Dieses Raumschiff ist dein neues Zuhause, du wirst nie wieder etwas anderes sehen, also finde dich lieber gleich damit ab.
Damit trat da Wesen, das aussah wie eine Eidechse der hässlichsten Art, wieder aus dem Raum.
Bulma blieb allein zurück. Na das waren ja vorzügliche Aussichten. Schon wieder kamen ihr die Tränen. (ziemlich nahe am, Wasser gebaut, was?) All das nur wegen Vegeta....

Dieser nahm unterdessen ein Bad. Nicht länger als nötig wollte er die Fingerabdrücke seines Gegners auf der Haut spüren. In seinem Schlafzimmer wurde inzwischen das Abendessen hereingebracht. Wie immer verspürte der Sayajin einen gewaltigen Kohldampf, aber er bleib noch in der Badewanne liegen, bis die Person, die das Essen gebracht hatte, wieder verschwunden war . Langsam stieg er aus der Badewanne und wickelte sich ein Handtuch um seine gestählten Lenden. Dann verließ er das kleine Badezimmer und trat in das Schlafzimmer hinaus, wo er sich sogleich über den reichlich gedeckten Tisch hermachte.

Plötzlich ging die Tür zu Bulmas Zimmer wieder auf und das hässliche Wesen trat neuerlich ein. „Nun Weib, wir haben beschlossen, dich nicht zu töten, obwohl du nicht kämpfen kannst, aber wir haben eine andere Aufgabe für dich, ich bin sicher, dass du deine Sache gut machen wirst, obwohl du doch schon etwas in die Jahre gekommen bist.„
Eine Aufgabe? Was kann das nur sein, hört sich jedenfalls nicht wirklich gut an...
Die Eidechsen-Gestalt lächelte, wenn man das verziehen des Gesichtes überhaupt so nennen konnte. „Nun, sobald du dein Abendessen zu dir genommen hast, werde ich wieder kommen und dir zeigen, was wir mit dir vorhaben...

Vegetas Tür ging wieder auf, Kal-Has trat ein und begann sofort zu sprechen.
„Für außergewöhnliche Kämpfer haben wir immer eine kleine Belohnung bereit. Da du dich heute gut bewiesen hast, werden wir dafür sorgen, dass es dir an nichts mangelt. Wir bitten nur noch um einen Moment Geduld, da wir mit den Vorbereitungen noch nicht ganz fertig sind.„ Damit trat er hinaus und die Tür schloss sich wieder.
Vegeta machte ein verwundertes Gesicht. Eine Überraschung? So hätte ich dieses Volk gar nicht eingeschätzt, was es wohl sein wird. Ich bin ja schon gespannt. Zwar kommt mir dieser Kal-Has nicht ganz geheuer vor, aber für eine Belohnung bin ich immer gut...

Sio das wars mal wieder mit dem Teil 11. Ich hoffe er hat euch gefallen und bitte um viele Kommis bye bye

Ich weiss... sag es aber nicht, zumindest hoffe ich... naja mach schnell weiter... bitte... ist doch gerade sooooo spannend, wie kannst du das mir nur antun? SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!
sayaqueen

Zurück
Oben Unten