Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:majin2k3:. schrieb:Na dann solltest mit mir jedenfalls keine Probleme haben O___o'
Jedenfalls was die Musik angeht ^_^"
.:majin2k3:. schrieb:Das Treffen ist auch nicht in Bayern, sondern in Göttingen !
Naja wie auch immer ...*gähn* ...vllt doch pennen gehn ^^"
Dark_Anima schrieb:Cool! Dann sollten wir ja alle zusammen haben!
Erm Ariel du könntest ja einen kleinen Umweg über Potsdam oder Stadt in Nähe fahren und mich mitnehemen! Mit Musik hab ich kein Prob!
ArieI schrieb:DAT könnte ich tun .. ^^ wo auch immer Potsdam liegt... ja ich könnt da vorbei fahrn ^^
jetzt brauch ich nur noch ne Straßenkarte.... auf der Göttingen und Potsdam sind .. dann noch nen Datun UND ein anständiges Deck ^^ <-- *höhö*
dann kömma anfangen.
dat Arielsche
Dark_Anima schrieb:Das sag ich dir alles mit der Straßenkarte und so brau mir das nur einma von meiner Mutter teigen lassen und das istkein Prob! Du musst mich au net in Potsdam(Nähr Berlin) abholen sondern kannst au in einer Stadt ind er Nähe machen wie Brandenburg, Magdeburg, Wittenberg oder so!
Muss au zu meiner Schande gestehen das ich mir das Zugticket nach Göttingen net hätte leisten können!
Den Rest Ariel könne wa über ICQ oder so abklären wenn´s soweit ist!
Dark_Anima schrieb:Ganz locker bleiben! Wir machen ja kein Wettbewerb oder so sondern es soll in ertser Linie ein Treffen der User werden und das Turnier ist halt aus Fungründen!
Dark_Anima schrieb:Ich spiele immer so das man mich au wenn man´s richt anstellt mich schlagen kann! Aber man muss sich sowas bei mir scho verdiene! Schenken tu ich eigentlich kaum was! Nja mach aber au ma Fehler! Oo