Anmeldung fürs ForumTurnier

ich bin auch dabei :>
nordsee (wilhelmshaven)
und mein bester freund kommt auch :> *schläge androh*

ich habn auto und kann auch ein paar umwege fahren
nur guter musikgeschmack (gothic/metal) wird empfohlen ;D

Arielsche *knuddäl*

.:majin2k3:. schrieb:
Das Treffen ist auch nicht in Bayern, sondern in Göttingen !
Naja wie auch immer ...*gähn* ...vllt doch pennen gehn ^^"

asso sry.. ich dachte mit der kurzen anspielung über der musik meinst du ich könnt ja bei dir lang fahren und dich abholen .. ;)
weil ich ja sagte das ich ein paar umwege in kauf nehme ^^

wünsch dir ne gute n8 ...

omg wir sind spamm0r :/

dat Arielsche ^^

Cool! Dann sollten wir ja alle zusammen haben!

Erm Ariel du könntest ja einen kleinen Umweg über Potsdam oder Stadt in Nähe fahren und mich mitnehemen! Mit Musik hab ich kein Prob!

So dann müssen wa da ja bei der Pensiona nrufen und bestellen wenn das so alles bleibt und keiner mehr abspringt!

Dark_Anima schrieb:
Cool! Dann sollten wir ja alle zusammen haben!

Erm Ariel du könntest ja einen kleinen Umweg über Potsdam oder Stadt in Nähe fahren und mich mitnehemen! Mit Musik hab ich kein Prob!

DAT könnte ich tun .. ^^ wo auch immer Potsdam liegt... ja ich könnt da vorbei fahrn ^^

jetzt brauch ich nur noch ne Straßenkarte.... auf der Göttingen und Potsdam sind .. dann noch nen Datun UND ein anständiges Deck ^^ <-- *höhö*
dann kömma anfangen.

dat Arielsche

Juhu was lange währt wird endlich gut ich muss aber noch kontrollieren ob ich wirklich mit kann sry aber es sind schon 6-7 stunden fahrt oder noch mehr und das kostete nen hauffen kohle also mal schauen

ArieI schrieb:
DAT könnte ich tun .. ^^ wo auch immer Potsdam liegt... ja ich könnt da vorbei fahrn ^^

jetzt brauch ich nur noch ne Straßenkarte.... auf der Göttingen und Potsdam sind .. dann noch nen Datun UND ein anständiges Deck ^^ <-- *höhö*
dann kömma anfangen.

dat Arielsche

Das sag ich dir alles mit der Straßenkarte und so brau mir das nur einma von meiner Mutter teigen lassen und das istkein Prob! Du musst mich au net in Potsdam(Nähr Berlin) abholen sondern kannst au in einer Stadt ind er Nähe machen wie Brandenburg, Magdeburg, Wittenberg oder so!

Muss au zu meiner Schande gestehen das ich mir das Zugticket nach Göttingen net hätte leisten können!

Den Rest Ariel könne wa über ICQ oder so abklären wenn´s soweit ist!

Dark_Anima schrieb:
Das sag ich dir alles mit der Straßenkarte und so brau mir das nur einma von meiner Mutter teigen lassen und das istkein Prob! Du musst mich au net in Potsdam(Nähr Berlin) abholen sondern kannst au in einer Stadt ind er Nähe machen wie Brandenburg, Magdeburg, Wittenberg oder so!

Muss au zu meiner Schande gestehen das ich mir das Zugticket nach Göttingen net hätte leisten können!

Den Rest Ariel könne wa über ICQ oder so abklären wenn´s soweit ist!

ohja .. icq ;) *neue freunde* schreibs mir mal an =) 56535768 <-- würde auch inne info stehen ...

hmm ich muss mich reinlegen und bessere karten besorgen .. sonst verlier ich ja haushoch -.-

dat Arielsche *glück im forum pech im spiel* ;D

Ganz locker bleiben! Wir machen ja kein Wettbewerb oder so sondern es soll in ertser Linie ein Treffen der User werden und das Turnier ist halt aus Fungründen!

Dark_Anima schrieb:
Ganz locker bleiben! Wir machen ja kein Wettbewerb oder so sondern es soll in ertser Linie ein Treffen der User werden und das Turnier ist halt aus Fungründen!

ich bin die lockerheit in person ;D

trotzdem möcht ich zumindest EINMAL eine runde gewinnen ;)
ODER ihr lasst mir einfach ne chance ^^ das wäre ne idee...

dat Arielsche *chancen liebend*

Ich spiele immer so das man mich au wenn man´s richt anstellt mich schlagen kann! Aber man muss sich sowas bei mir scho verdiene! Schenken tu ich eigentlich kaum was! Nja mach aber au ma Fehler! Oo

Dark_Anima schrieb:
Ich spiele immer so das man mich au wenn man´s richt anstellt mich schlagen kann! Aber man muss sich sowas bei mir scho verdiene! Schenken tu ich eigentlich kaum was! Nja mach aber au ma Fehler! Oo

naja .. aber ich hab kein jinzo .. bin noch BEWD geil ^^ hab ja nix besseres -.-

und ausserdem ... ne .. ^^ fehlen mir die ganzen konter Zauber ... -.-

ABER ich werds trotzdem versuchen ... weil aus Niederlagen lernt man ... omg hätte man das damals den Kaisern im Krieg gesagt ^^

dat Arielsche *an vergangene Tage denkend* <--- stört das ? -.-

Naja wir sollten lieber aufhöen hier rum zu spammen(Denn es gibt ja a Philosophieforum!) und sowas lieber via PM oder ICQ schrieben!

@Topic!

Wer kommt nun denn so alles? Also wer hat sich alles angemeldet und kommt den auf jeden? Macht ma ein kompetenter Mitarbeiter der sich das aufgeschrieben hat a Liste, please!

Zurück
Oben Unten