Animorphs - Fanclub

Original geschrieben von Sohn Gokus
ich weiß schon was das ist, nur das wieder ein neuer kommt wusste ich nicht. wie heißt er den?

Den Namen weiß ich leider nicht. Die nette Beratung in der Bücherei hatte mir ja eine Liste mit Bildern der kommenden Bücher gezeigt. Da hab ich halt auch die neuesten Animorphs und den Megamorph Band gesehen.^^
Da ich aber diese Woche bestimmt zur Bücherei gehe,und mir Nummer 26/27 bestelle erfahre ich auch den Namen zu dem Megamorph Nummer3 Buch. :)

@ying&yang: mm3 ist doch schon alt, der heißt
"elfangors geheimnis". 26 heißt "die attacke", 27 heißt "die enthüllung".

@aximili-kala: nein, ich geh sonst auf keine. bist du im forum von yirk.de?

Original geschrieben von Sohn Gokus
@ying&yang: mm3 ist doch schon alt, der heißt
"elfangors geheimnis". 26 heißt "die attacke", 27 heißt "die enthüllung".

Ok,nun bin ich etwas schlauer *gg*
Ich meinte natürlich den Vierten Band,denn ich hab die drei anderen ja schon^^

Und nun auch die Bände 26 und 27 :kawaii:
Also,die Sache mit Jake und Cassie,ich hätte nicht gedacht das sowas passiert (geahnt schon^^)
Will hier auch nicht spoilern,aber die Bände sind wiedermal jedem zu empfehlen! :)

*fc hochzerrt* ...

das war echt wichtig, dass das mal passiert, auf das hab ich schon immer gewartet!!

ist es eigentlich spoilern, wenn man von etwas redet, dass man eh schon gelesen haben kann?

Original geschrieben von Beren
das war echt wichtig, dass das mal passiert, auf das hab ich schon immer gewartet!!

ist es eigentlich spoilern, wenn man von etwas redet, dass man eh schon gelesen haben kann?

Ich auch :kawaii: ^^

Also,es ist spoilern wenn man wichtige Teile der Story verrät, so das es den anderen die Überraschung verderben kann.
In dem Fall sollen das die User selbst lesen,ist doch viel besser. Deshalb geh ich auch nicht in Animorphs Foren,um ein Teil der englischen Bücher zu lesen. Ich lass mich einfach überraschen^^

@aximili-kala: nein, ich geh sonst auf keine. bist du im forum von yirk.de? [/B][/QUOTE]

ne ich meld mich dann später mal an wie heißt du denn da?

also ich hoff auch das animopphs im fernsehen kommt

soweit ich weiß ist das kein megamorph sondern ein alternamorph o.O ich hab die neuen bücher leider noch nicht gelesen >_<

aber wenn wir grad beim bilder posten sind :rolleyes:

Original geschrieben von videl_chan_z
also ich hoff auch das animopphs im fernsehen kommt

soweit ich weiß ist das kein megamorph sondern ein alternamorph o.O ich hab die neuen bücher leider noch nicht gelesen >_<

Also,es gibt von diesen dicken Büchern zwei "Reihen" .
Das eine sind die MegaMorphs wo jede Person in dem Buch ihre Gedanken mitteilt,dass andere die Alterna Morphs,wo es glaube ich völlig neue Krieger sind.
Da bin ich mir nicht sicher.^^"

Original geschrieben von Ying&amp;Yang

Also,es gibt von diesen dicken Büchern zwei "Reihen" .
Das eine sind die MegaMorphs wo jede Person in dem Buch ihre Gedanken mitteilt,dass andere die Alterna Morphs,wo es glaube ich völlig neue Krieger sind.
Da bin ich mir nicht sicher.^^"
nee alternamorph sind die wo man selber mitmachen kann also du bist ein animoprh und musst entscheiden was man tun soll welchen morph einsetzten usw. und je nach deinen entscheidungen geht dann das aus

die megamoph sind die wo dann alle charaktere erzählen

und eins dieser alternamorph ist rausgekommen

Original geschrieben von videl_chan_z

nee alternamorph sind die wo man selber mitmachen kann also du bist ein animoprh und musst entscheiden was man tun soll welchen morph einsetzten usw. und je nach deinen entscheidungen geht dann das aus

die megamoph sind die wo dann alle charaktere erzählen

und eins dieser alternamorph ist rausgekommen

Geil,hört sich sehr cool an.
Und der ist schon rausgekommen?
Warum sagt mir mein Buchshop nix?! *grumml*
Die Megamorphs Bücher die schon in Deutschland erschienen sind besitze ich ja.^^
Hat jemand Informationen wann die One-Shots erscheinen?
Also "Der Elliminist" und sowas?^^

Zurück
Oben Unten