Animorphs - Fanclub

Ax?Richtig heißt er Aximili-Esgarrouthg-ithill.Er ist ein andalit.Und wie jeder Andalit besitzt er die Fähigkeit zu morphen.Sich also in ein naderes Lebewesen zu verwandeln,und sei es noch so merkwürdig. Zum beispiel einen menschen.

Ich find, das ist eine gute Idee, eine HP zu machen, nur hab ich leider auch keine Ahnung wie das geht.
Aber wenn ich was machen kann, sagt es mir!

Übrigens-liest noch jemand meine FF?

@aximili-kala: bitte keine dreifach-posts mehr! du kannst einfach alles in einen schreiben. falls dir, nachdem du ihn abgeschickt hast, noch was einfällt, dann drück einfach auf den edit-button rechts unten.

@mack: deine ff hab ich schon immer gelesen, wann schreibst du denn weiter?

In meiner Geschichte gehts um die Animorphs…
Steht in meiner Sig.
Wann ich weiterschreibe ist noch unbeständig, weil ich bald wegfahre, aber ich werde schaun das was kommt wenn ich wieder da bin.

Original geschrieben von Sohn Gokus
also ich hab 1-25 schon daheim und 26/27 schon bestellt. kommt wahrscheinlich in ein bis zwei wochen.

Hmm,dann muss ich mir das auch bald bestellen.^^
Es kommt ja auch wieder so ein dickes Buch für damals 7 Mark heraus. Davon gibt es nur 5 glaube ich.
Megamorphs. <-- Name wieder eingefallen ist

Original geschrieben von Sohn Gokus
wirklich? wo hast du das her?

o_O
Naja,dass ist doch einfach eine reguläre Buchreihe.
In den normalen Büchern erzählt immer ein Chara.
In diesen kommen ALLE mal dran.^^
Das Buch ist auch meistens dicker als die anderen.
Ich denke mal das du es bestimmt kennst.
Wenn nicht einfach mal auf der Hauptseite nachsehen, oder in der Bücherei nachfragen.^^

ja, hab ich schon, dass ist ganz witzig, da wirst du auch zu nem animorph gemacht und musst dann immer entscheiden, welchen morph du wählst und dann auf irgendeine seite blättern und dort weiterlesen...

hat wer schon 26/27? die sind voll gut!!

Zurück
Oben Unten