Animierter DBZ-Film?

friezakilla

blatsch
Also, ich hab gestern Shrek geschaut und hab mir gedacht man könnte doch auch Dragonball komplett am Computer machen!Das wär doch geil oder??Was meint ihr dazu?

das wurde auch schon mehremale diskutiert.....naja was solls....ja wär toll. so mehr braucht man nicht sagen.

außer vielleicht noch das es schon einen dbz film gegeben hat...aber der ist sch....schlecht.

geh scheiss auf die movies die sind total kurz und ohne belangen aber wenn du sie sehen willst geh auf

Also ich persönlich habs lieber, wenns gezeichnet wird. Das ist noch echte "Handarbeit" :eek: ! Aber vielleicht würde der Film auch gut werden! Kommt ganz drauf an!

Original geschrieben von Son Gento
Also ich persönlich habs lieber, wenns gezeichnet wird. Das ist noch echte "Handarbeit" :eek: ! Aber vielleicht würde der Film auch gut werden! Kommt ganz drauf an!
naja wenn ich mir so ne animierte ki attacke vorstelle....krass!

@ Son Gento: Naja, ich weiß nich!! Gut gemachte und animierte Models können auch 'nen ganzen schönen Haufen Arbeit bedeuten!! Ich hab mir mal was überlegt: Man könnte einfach DB-Models für BfP oder andere Mods nehmen, und ausgiebig animieren...

Man kann die Models ja zu Lightwave oder 3dStudio konvertieren und ein bisschen mehr Details dazu bringen! Sieht zwar wahrscheinlich schei** aus, aber immerhin!! :D

Zurück
Oben Unten