Animes auf VIVA

entschuldigung wenn ich euer X gespräch unterbreche , aber ich möchte mich hier auch mal über hellsing auslassen das ja auch auf VIVA kommt
was zum teufel haben die sch dabei gedacht der Obertussi so eine quietsch stimme zu geben und die titelmelodie haben sie doch geändert. das passt überhaupt nicht noch weniger die stimme. herje die soll eine autoritätsperson sein. ich lach mich tot

@letanity:
jaaaaa...das hab ich auch schon gesagt ..-_-''
deprimierend nicht wahr? ..(endlich mal einer der mich versteht ^^ )

kurz: die stimme isn Griff ins Klo ^^

Original geschrieben von Cruz
*wenn ihr sie so schlimm findet, kauft euch doch die DVD's ;)*

mach ich auch^^...schon seit nem halben jahr XD...

und es gibt ja auch deutsche Stimmen, die ok sind, aber wenn die da Tatsachen verdrehen (wie mit Saiki) oder Kotori die Stimme von Arale geben, find ich das nicht so toll ~.~

*mit kopf nick* jaja eine tragödie *fg*

Ja, ich hab auch drauf geachtet XD" einiges ist nur ein wenig anders und manches TOTAL Oo

naja eigentlich ist das ja nichts schlimmes...so lange es das selbe aussagt...aber trotzdem als X-fans :lol2: ist das irgendwie komisch oO...warum machen die das? -.- fragen über fragen -_-

Warum sollten die sich die Mühe machen und für jede Folge ein anderes Opening machen? Das bleibt ziemlcih sicher da... (vllt. mal mit nem andern text, aber sonst...)

kA...vielleicht geisteskrank...oder zu viel kohle...fragen über fragen :dodgy:
das glaub ich auch...und wieso haben die das ending so versaut??!!! ich liebte das original lied das ist so schön *schwärm* und die lassen diesen komischen kerl da labern :dodgy:²

Original geschrieben von Elfe

*mit kopf nick* jaja eine tragödie *fg*

Findest du das nicht bescheuert? ~.~ die sollens gefälligst bei den Tatsachen belassen, hätten die nur einmal die DVD geschaut... :smash:

naja eigentlich ist das ja nichts schlimmes...so lange es das selbe aussagt...aber trotzdem als X-fans ist das irgendwie komisch oO...warum machen die das? -.- fragen über fragen -_-

Aber manchmal sagt es nicht genau dasselbe aus, ein einziges Wörtchen reicht schon x.x ... die hätten doch einfach die Untertitel übernehmen können?-.-"

kA...vielleicht geisteskrank...oder zu viel kohle...fragen über fragen

Das Ending bleibt bestimmt, werden wir ja bald sehn -.-" Ich hoffe aber, dass meine Vermutung falsch ist -_-
Du hast nur fragen über fragen :astrosmil

das glaub ich auch...und wieso haben die das ending so versaut??!!! ich liebte das original lied das ist so schön *schwärm* und die lassen diesen komischen kerl da labern

Ich versteh das auch nicht, was ist am Original so schlimm? >.> Der kerl ist immer noch am nervigsten *Viva umbring* XD

Original geschrieben von Son-Goten

Aber manchmal sagt es nicht genau dasselbe aus, ein einziges Wörtchen reicht schon x.x ... die hätten doch einfach die Untertitel übernehmen können?-.-"

Wenn man halbwegs Lippensyncron bleiben will, bleibt einen nicht erpart, den Text zu straffen, dafür unterscheiden sich die sprachen meistens einfach zu sehr.

ja finds schon mal nicht schlecht das sich die überhaupt die mühe machen des auf deutsch zu bringen , aber zu den animes auf rt2 sind die stimmen net so der hit :confused:

Original geschrieben von vega
@letanity:
jaaaaa...das hab ich auch schon gesagt ..-_-''
deprimierend nicht wahr? ..(endlich mal einer der mich versteht ^^ )

kurz: die stimme isn Griff ins Klo ^^
griff ins klo ist gut wenn ich wneigsten noch lachen könnte.
einfach nur zum heulen

X-serie
P.S kann es sein das kamui die stimme von trunks hat

jetzt kommt wieder die wiederholung von CFG sonntags nach x
gstern lief wieder die erste Folge . ich hoffe das ich diesmal die letzte folge mitbekomme

Animes auf viva, sicherlich besser als die auf RTL2.^^'
Nichts geschnitten (Bei Hellsing auf jeden Fall) zum Teil gute Synchro.
Und alles nicht so verkindlicht wie auf RTL2, diesem Scheißsender(sorry)!!! :rolleyes2

Zurück
Oben Unten