Animes auf VIVA

Und auch wenn Hellsing auf VIVA geschnitten wird werden OVA Films die Serie sowieso uncut auf DVD veröffentlichen. Für X wird übrigends das selbe Studio für die Synchro verantwotlich sein die auch schon den X Kinofilm synchronisiert haben.

mal ne frage: wieso ist eingentlich AS wieder eingestellt worden?
oder waren die drei folgen nur ein test?

wie test?
die 3 ovas sind jetzt ausgestrahlt worden(mit wdh von den 3) und jetzt kommt blue submarine no. 6 oder ist gekommen

ich glaub man ist sich immernoch cniht klar ob die drei teile alles von as war oder nicht. hab bis jetzt jedenfalls keine andere folge gesehen als diese drei . ich bezweifle auch das es weitergeht.

Wie gesagt, es gibt nur die 3 ovas von as, jetzt kommt blue submarine (4 teilig, oda?!?) und dann irgendwann mal X ^^

oder wie war das?

Jop wie oben schon gesagt war Ungeschnitten.

Naja der OVA An Omen ist sowieso das unnötigste an der ganzen Serie, der zeigt zu viel von der kompletten Serie.

jo, stimmt... und hoffentlich folgt der rest auch ungeschnitten^^"

btw: weiß zufällig jmd wo man die synchronsprecherliste von X herbekommt? ich hab nur ein paar stimmen rausgehört, das würde mich aber mal interresieren wer da alles gesprochen hat

Original geschrieben von KenshinHimura
Jop wie oben schon gesagt war Ungeschnitten.

Sicher? Also wenn ich die Werbung abziehe, dann sind es nur noch ca. 17-19 Minuten, ich dachte immer, die OVA wäre etwas länger? (hatte die mal bei kazaa runtergeladen)

Also mir ist keine Cutscene aufgefallen, ich schau mir das Zeug heute Nacht nochmal an. Gib dann die Infos weiter ^^. *wird in Zukunft jede X folge vergleichen* hehe^^

Die OVA von X hat die gleiche länge wie eine normale TV-Episode, es wurde nur der Abspann weggelassen sonst war alles uncut (ich hab' nämlich die DVD und kann es deswegen bestätigen).

Original geschrieben von Weltwunder08/15
Die OVA von X hat die gleiche länge wie eine normale TV-Episode, es wurde nur der Abspann weggelassen sonst war alles uncut (ich hab' nämlich die DVD und kann es deswegen bestätigen).

Na dann ist ja gut *freu*
Hoffentlich werden die anderen Folgen auch ungeschnitten gezeigt :)

Aber die hätten die Werbung auch ganz rauslassen können, die eine Minute, die danach noch kam... :dodgy:

Habs mir auch mal auf VIVA angeguggt.
Irgend wie total verwirrend. :goof:
Da blickt eigentlich keine Sau durch. Liegt wohl sicher daran, das es ne Episode 0 war.
Zum Glück hab ich mal den OVA gesehen. (ging aber länger als 20 Minuten) sonst hätt ich ja überhaupt keinen Plan von dem Ganzen.
Blöd, das in der gestrigen 1. Folge schon zu sehen war, wer alles abkrazt... ich finde, das macht die Serie insgesammt ein bissel Sinnlos, findet ihr nicht? Die Bösen gewinnen und alle guten Sterben... was is das nur für ein Konzept? :confused:

Original geschrieben von Fusion_Power
Habs mir auch mal auf VIVA angeguggt.
Irgend wie total verwirrend. :goof:
Da blickt eigentlich keine Sau durch. Liegt wohl sicher daran, das es ne Episode 0 war.
Zum Glück hab ich mal den OVA gesehen. (ging aber länger als 20 Minuten) sonst hätt ich ja überhaupt keinen Plan von dem Ganzen.
Blöd, das in der gestrigen 1. Folge schon zu sehen war, wer alles abkrazt... ich finde, das macht die Serie insgesammt ein bissel Sinnlos, findet ihr nicht? Die Bösen gewinnen und alle guten Sterben... was is das nur für ein Konzept? :confused:

Also das, was gestern kam, WAR eigentlich die OVA... XD

Es wurde eigentlich auch nicht gezeigt, wer ALLES stirbt, nur der Tod von Kotori, wenn ich mich recht erinnere ^^"

Irgendwie wäre das doch auch mal gut, dann weiß man nicht 100%, dass eh alles gut wird. (und ob es gut ist, wenn die Menschen weiter auf der Erde bleiben würden... :rolleyes: )
Das Ende der Serie kenn ich jetzt nicht, aber dass die Erddrachen gewinnen, muss ja nicht unbedingt sein.. (außerdem ist das Ziel der Erddrachen eigentlich besser finde ich ;) )

Wie schon gesagt der OVA ist ja eigentlich die Episode 00. Wobei man diese mehr als Trailer bezeichnen kann(scheiß geldmacherei)

Fusion meinte wohl eher X The Movie.
X The Movie, X Tv und der Mnaga haben bis jetzt nur eines gemeinsam Kotori muss sterben XD. Jedenfalls lehnt die Story der Serie ziemlich am Manga an.(Wobei der Manga noch kein Ende hat)

Sorry, dann war des wohl X- THE MOVIE.
Jedenfalls kam doch mal so was von X im TV, auf Deutsch. Wars VOX? Na, auf alle Fälle wars ein MOVIE und es gab ein beknacktes Ende. DA starben nämlich alle. ^^"

Hoffe, die Serie wird besser.

Die X Episoden 1-4 haben vom Jugendschutz eine FSK 16 bekommen und dürfen deshalb nicht uncut um 18:00 Uhr ausgestrahlt werden, die Episoden werden also geschnitten auf VIVA ausgestrahlt, die restlichen Episoden (5-24) hingegen bekamen eine FSK 12 und dürfen uncut um 18:00 Uhr ausgestrahlt werden.

Zurück
Oben Unten