Animes auf VIVA

Ich finde es gut das VIVA Animes zeigt. Da hab ich wenigstens nen Grund VIVA zu schauen :D
[selten Musiksender anschaut]

Öhm... soviel ich weiss zeigen sie alle drei? :confused:
Ich kenn AS nur soweit, wie es mal auf VOX kam. Da hat man mir
gesagt das es net mehr als Anime gibt. 2 Teile kamen schon, der dritte kommt glaub ich am 30.05 ???

@Mila: Klar is noch alles dran ^^ Schlag mich hier immernoch tapfer durch. Nur ne Familie hab ich nicht mehr wirklich *lol*
Alle Kinder sind fast weg, oder ich kenn sie nimma sweatdrop

jo... das 1. ova ist in 3 teile geschnitten worden... die 3 werden dann bis zum 6.juni wiederholt und dann kommt blue submarine.... naja^^ *traurigist* as ist bisher der geilste manga den ich je gesehn habe^^

@mystic: tja... ich nesthäkchen bin noch da *g*

Original geschrieben von Mila
jo... das 1. ova ist in 3 teile geschnitten worden... die 3 werden dann bis zum 6.juni wiederholt und dann kommt blue submarine.... naja^^ *traurigist* as ist bisher der geilste manga den ich je gesehn habe^^

@mystic: tja... ich nesthäkchen bin noch da *g*
Mhm... also gibt es 3 OVA´s und es wird nur der erste gezeigt? Weil das Ende von gestern fand ich merkwürdig... kommt da nun noch was oder net? Ich kenn AS nur bis Setsuna´s Tod...

jo, es gibt 3 ovas, und nur der 1. wird gezeigt *auvivawütendist* will aber alle 3 sehen, und vorallem kato und setsuna im hades *sniff*

Original geschrieben von Blue Angel
Mhm... also gibt es 3 OVA´s und es wird nur der erste gezeigt? Weil das Ende von gestern fand ich merkwürdig... kommt da nun noch was oder net? Ich kenn AS nur bis Setsuna´s Tod...

Ja, aber das sind alle 3 OVAs... ich hab sie auf DVD und da geht nichts in den Hades... :goof:

Hm...AS hab ich schon gesehen auf Vox...aber irgendwie ist es typisch, ich weiß noch das vor gut einem halben Jahr Gorny (?...Viva-Chef jedenfalls >.<) sich über Animes ausgelassen hat das sie ja so brutal sind und und und...das war als DBZ so boomte...und nun senden die selber Animes...hm...naja.

tjaja, viva hat sich gemacht... hauptsache anime^^
wo ist mir eigentlich egal^^
naja, außer auf RTLII weil die ja nieee was rausschneiden und... aber das gehört ja nimmer zum thema xD

jetzt kommt ja glaubich blue submarine no. 6, oda???

@ mila
jo ich glaub wenn ich mich da jetzt nicht verrechnet hab ab dem 27. juni!
blue submarine no.6 sagt mir was! kam schon mal irgendwie auf vox als film oder so, oder?

und ich hab gehört das es ab herbst zitat: einen gewissen vampir jäger zitat ende auf viva geben soll!
1. hä?
2. cool
3. wie heißt die serie weiß das wär? (oder wer könnte ne vermutun aufstellen)
4. ich hab dazu bis jetzt noch nirgends was gefunden im net!
aber die animania wird ja nicht unbedingt mist schreiben oder?^^"

Ich verpass das immer alles -.-"" die bringen das ja zu Zeiten da ist ja nie ein schwein zuhause unmöglich muss ich sagen. Sonst würde ich es schon mal gerne schauen, naja villt. schaff ich es ja mal.

@nur: jo, animania^^ ein kranker vampirjäger und noch ne andre serie wo das schicksal der welt ne große rolle spielt.... die wollen doch net etwa nge bringen?!?

und blue submarine is schon mal auf vox gekommen^^

@Wächter: tja, wofür gibts vidieorecorder^^

@ mila
könnte aber auch x sein oder?
müsste man sich mal vorstellen x auf viva (oder nge^^)
das wär doch extrem geil!

eines muss ich ja mal kurz loswerden! welcher besoffene hat die synchronstimmen bei canditate for goddess zugeteilt? ich mein dem armen zero die synchro stimme von ethan mc gregor oder wie der typ heißt (der aus star wars und moulin rouge) zu geben! der hört sich furchtbar an! zumindest for zero! na ja und bei der synchro zu as die is ja eigentlich so wie auf vox oder? na ja hoffen wir für die anderen animes das vor allem die sufixe besser beachtet werden!

Also wenn's X oder auch Hellsing ist,sollte es gut synchonisiert sein,wobei ACOG/OVA immer wieder auf's neue beweisst das sie's nicht können,selbst mit Proffisionellen Sprechern aus Berlin und München.

Angel Sanctuary

Hallo,ich hab mal ne wichtige Frage!
Wieviel Folgen hat Angel Sanctuary.
Es sieht so aus Als hätte es nur 3?:bawling:

leider, wie ich sagen muss :(
ja as hat nur die 3 ovas, ich würde mich aber freuen wenn das hades-kapitel als ova herrauskommen würde^^

also, auf viva kommt hellsing und x. *froi* aber wenn ich mir die synchro von cfg anhöre *zero meint* hilfe!!!

Also aktuelle termine und zeiten

ab 27 juni kommt Blue submarine 6No freitags 22.00 samstag 0.00(wiederholen) (30 min)

ab 15 August Hellsing freitag 22.00

ab 24. August X-serie sonntag 18.00 (30 min)

jo, wird abrwe mal zeit... *kassettenrauskram* muss ich mir alles aufnehmen^^
mal schaun wies so ist ^^
meine freundin hat gesacht blue submarine soll sau unnötig sein (habs auf vox leider(?) verpasst und kann dazu erst am freitag was sagen :P )

nya...^^ auf jeden fall ist hellsing und x gut^^ *froi*

prost :beerchug: mila

Hellsing wird übrigens uncut ausgestrahlt,da es im vorfeld vermutungen gab das es gecuttet gezeigt wird,wollte ich das mal erwähnen.

Zurück
Oben Unten