Animes auf VIVA

Weltwunder08/15

Panzermensch
Nachdem mein alter Thread zu diesem Thema geschlossen wurde muß ich wohl ein neues eröffnen. :dodgy:

Viva zeigt "The Candidate for Goddess" ab 18. Mai immer sonntags von 18:00 bis 18:35 Uhr mit Wiederholungen am Montag um 21:00 und Mittwoch um 21:30 Uhr. "Angel Sanctuary" startet am Freitag, 16. Mai, um 22:00 bis 22:30 Uhr und wird am Samstag um 0:00 Uhr wiederholt.

Ob "The Candidate for Goddess" synchronisiert ausgestrahlt wird steht noch nicht fest.

CoG kenn ich leider auch net... mal schaun wies ist *gg*
und AS... naja, es kommt ja immer nur ne halbe std, aber das ist doch normalerweise 1 1/2 std, oder irre ich?!?
naja, auf jeden fall wirds mal angeschaut ^^

Angel Sanctuary war doch das mit dem Typen, der in seine Schwester verknallt ist, oder? Wenns davon nur ne OVA gibt, warum strahlen sies dann mehrmals aus?

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Angel Sanctuary war doch das mit dem Typen, der in seine Schwester verknallt ist, oder? Wenns davon nur ne OVA gibt, warum strahlen sies dann mehrmals aus?
jou,das isses XD
sie wird in 3 Teile á 25 Minuten aufgespalten,daher kommt das ^^

@junta: stimmt fast...^^ das ding hat 3 ovas... glaub ich zumindest^^
aber denn wirs (hoffentlich) 3*3 folgen geben^^

Ich hab heut zufällig mal die Vorschau auf VIVA dazu gesehen... (und bin dadurch erst drauf gekommen)...
Auf alle Fälle wurden mehr Szenen aus AS gezeigt, als bei der OVA die hier synchronisiert erschienen ist !
Werden wohl die 3x3 Folgen sein

jo, viva kümmelt sich^^
die synchro von AS auf Viva ist die syncho die schon auf viva war...
ist die stimme von setsuna net zufällig die stimme von yami yugi//trunks?!? oder hab ich ich da verhört???
außerdem kommt mir die stimme von kurai bekannt vor...^^

@weltwunder: wer nicht...^^

du hast recht des is die stimme die trunks und yami yugi synchroniesiert ........
insgesamt sind die animes auf viva ziemlich gut

Ich find cool das VIVA Animes zeigt. Vorallem weil sie später kommen, sodass auch berufstätige sie sehen können :kawaii:

@Mila: Sag bloss dich gibt es hier auch noch? *die Augen reibt, weil sie denkt eine Fata Morgana zu sehen* :rolleyes:

[ Verlorene Tochter XD ]

MOOOOOOOOM!!!!! *ganzfestanarmklammer* *mammaigefundenhat* hi ma^^
noch alles dran? *gg* *mavermissthat*
bin aba keine fata morgana... und halluzinationen ahste auch net

jo, von as ham die ja die synchro von vox (und net die von viva... was hab ich da fürn schwachsinn geschwafelt?^^)
und die synchro ist auch ganz in ordnung...
aber leider kommt nur das 1. ova... hab ich in der animania gelesen... da steht es kommt jetzt der letzte teil, dann am 6. juni blue submarine no.6 ^^
naja... ich würde lieber alle 3 oves sehn, aber vielleciht bringen die die noch, mal schaun :D

Zurück
Oben Unten