Anima´s Final Fantasy Treff!

und wie siehts aus mit den PAL-Balken? groß? und wie spielts sich so, und was ist mit dem sphärobrett?

In FF X-2 gib et nix Sphärobrett sondern da is es nen Berufssystem und das ist einfach toll! Der Pal-Balken der is net soo groß aber leider auch net unauffällig! Sonst spielt sich das Game sehr gut und man findet sich schnell rein und so!^^

Aber ich find nur schade das sie kaum was an den Grafiksets gemacht haben und die Hände und so noch immer so toll ausschauen und Lippensynchron is die ganze Sache auch nicht!

die nicht vorhandene synchronität der lippen liegt ja am deutschen bzw. englischen... in der jap. version ist synchron... ich finde die sprecher haben einiges dazugelernt, obwohl ich rikku immernoch zu kindisch finde... es passt zwar irgendwie zu ihrem charakter, aber ich finds teiweise übertrieben...
als rikku im intro "Y R P in position... its showtime girls" sagte war ich echt baff... sie kann sich auch richtig erotisch anhören...
schade finde ich, dass es kaum neue orte und monster gibt und das die kämpfe eigentlich reines gemetzel sind... am besten komme ich klar, wenn ich alle als krieger oder schützen hab und einfach nur draufhauen/schieße

*lol*
Also Yuna als Weißmagier, Rikku als Kämpfer(Besser Schütze) Und Paine als Kämpferin und jeder Gegner hat ein Problem!

Zurück
Oben Unten