Anima´s Final Fantasy Treff!

Abou......der Clip von FFVII Kinofilm(wenn ich das denn richtig verstanden habe...) is sooooooooo hammerkrass.....
Interpretiere ich das richtig...sein Gegner is doch die ganze ZEit Sephirot.....warum hat der an verschiedenen stellen verschieden lange haare!?

Nein, wie schon obern erwähnt, ist der Anfangs gezeigte Gegner NICHT Sephiroth, das wurde von Square bereits bestätigt. Der am Ende ist Sephiroth, aber wahrscheinlich soll das nur nen Rückblick auf FF VII darstellen. (Die Zerstörung Nibelheims)
Aber ausserdem wird der Videoclip so gut wie nichts mit dem Endresultat zu tun haben, wie Square meinte.

Also wie Martock schon sagte du "Unwissender"! Dies kann/muss/wird nicht unbedingt mit den Endresultat übereinstimmen! Ich hoffe es da au man im Clip net alzu viel darüber erfahren hat und so!

Bin ja auch nur ein kleiner unwissender.....muss mir halt meine Infos stümperhaft überall zusammenkratzen(beispielweise bei solch Gurus wie euch)...

¬¬Müsst ich deswegen nicht zusammenschei*en....hab halt nich alle Seiten gelesen...

*lol*
Du kennst mich persömlich und kannst noch net ma Ironie rauslesen! *lol*
Ohne Martock hätte ich wohl au erst später davon erfahren!

Jo das ist ne Sache für dich!

Die einen sagen:"Den gibt´s und hab ihn selbst im Team und so!"

Die anderen:" Ich hab das Spiel 3 mal durchgezoggt und alles gemacht was da steht aber den habsch trotzdem noch net!"

Also ich gehöre zu den 2. da ich das wirklich akriebisch versucht habe aber ihn trotzdem net habe!

Tja, und ich schreite mal zur Auflösung. ES GIBT ZACK ALS CHARAKTER!
Aber leider nicht in der PS Version. In einigen wenigen PC Versionen, nähmlich denen, die von Square zuende produziert wurden.
Eigentlich war Zack als Zusatzchara gedacht, aber die FF Fans drängten damals Square so dermaßen zur Herausgabe, dass sie das Game unvollständig herausbrachten. Aber man kann Zack dennoch treffen, man MUSS ihn sogar treffen, man weiß nur nich wer es is!
Na? Interressiert wer Zack is? Man trifft ihn auch in der PSX Version. (Ich mein nich die Rückblicke sondern den Präsens Zeitverlauf)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Was quasseltst na jetz für nen Mist?
Der sieht doch Zack kein bisschen ähnlich und ausserdem müsste Tifa ihn ja dann erkennen oder?
Ne, man trifft ihn am Anfang, wenn man zum ersten mal mit Aeris unterwegs ist und sie nach Hause bringt. Da bringt sie einen zu einem "kranken" Mann mit einer der Hojonummern. DAS IST ZACK! Man weiß es nur leider nich.
Man sieht halt sein Gesicht nich. Aeris sagt ja auch nix dazu, aber warum macht sie sich wohl Anfangs sorgen um den Mann? Na weils ihr Ex-Freund is!
Zack eben. Das wurde von ofiziellen Stimmen bestätigt. Angeblich sieht man ihn nochma, wenn sich die Nummerleute bei Sephi treffen. Dort soll einer sein, mit einem etwas kürzeren "Rock" und leicht leuchtenden Augen, die unter der Kapuze durchschauen.

Zurück
Oben Unten