Anima´s Final Fantasy Treff!

Der in den Flammen wahrscheinlich, aber der vorher NEIN.
Der Typ sieht mehr nach nem Klon oda sowas aus.
Scheint n nacheiferer Sephis zu werden.

Oder irgendso´n Typ hat sich da nen schlechten Scherz erlaubt!

Nana soweit wollen wa gar net denken! Alos ich finde das der Sephi in den Flammen schoa der echte ist! Aber sonst kann ich mir das au net so recht erklären da mein japanisch doch noch ziemlich hapert!

Nja das der kurzhaarige Typ net Sephi ist ist ja wohl klar! Sephi mit kurzen Haaren wie schaut das denn aus! Aber der mit den langen Haaren ist 100% Sephi!

Kann sein....aber das kann auch aus dem Rückblick sein. Ich sag dir jetz mal meinen Verdacht. Der kurzhaarige is n Klon von Sephi oder zumindest n Nacheiferer. Cloud versucht ihn aufzuhalten. Der andere Typ hockt sich irgendwo hin, um so mächtig wie Sepperl zu werden, wahrscheinlich auch in einen der Dinger, in denen Sephi gezeugt wurde. Weißt schon, diese komischen Behälter. Danach ist er im Prinzip Sephi und alles fängt von vorn an. Das am Ende halte ich aber für einen Rüchblick auf die Ereignisse in FF 7, weißt schon, die brennende Stadt Nibelheim.

Super Vermutung! Aber ich will dir ja nicht in der Dunkelheit über den Weg laufen! Du könntest du kja sonst was für Ideen haben!

P.S.: Meld dich doch jetzt mal via ICQ bei mich!

Erm ich meinen das ich dich(mit deinen kuriosen Ideen) net allein im dunkeln über den Weg laufen will! Du könntest ja sonst was für Gedanken haben!

Wieso kuriose Ideen?
Ich hab nur so viel Fantasie, um mir schnell aus wenig VIEL zusammenzureimen.
Das liegt an meinen SL Erfahrungen

Zurück
Oben Unten