Anima´s Final Fantasy Treff!

Nja im 10. war es eher nervig! Ich musste vor ich die letzte geschafft hab erst die Musik ausstellen! Das ist mir so auf den Geist gegangen! Beim neunten ging es super weil du da ja viel au so an Items bekommst und mit einer guten Spürnase ging es super! Beim 7. cool mit der Zucht und der Rennbahn! Beim 8. au einfach wenn man es ma gescheckt hatte!

Nja, beim 9. wahrs eigentlich ganz lustig, nur n bisserl ungenau ab und zu :D
Beim 10. wahrs lächerlich einfach.....nja, bin da souverän durchgelaufen, nur für die 0.0 Seks hab ich npaar Anläufe gebraucht, ging aber auch.
Beim 7er gabs so manche Probs mit der Übersetzung und daher ab und zu nötige I-Net Hilfe XD
Beim 8. hab ichs gar nich gemacht, keinen Bock drauf XD als alle Level 100 waren hab ichs verliehen. :supergrin

*lol*
Nja is klar! Also das mit dne Chocobos war net schlecht, aber über ein paar Minspiele kommt es net drüber weg! Nja im 10. hatten die Chocobo´s kaum irgendnen Sinn! Also naja! Man brauch´s oder auch net!

Is dir schon aufgefallen? Der 10. Teil, war glaub ich der erste, in dem es keine LEBENDIGEN Mogrys mehr gab! Das läst doch hoffen^^

Nja :dodgy:
Ich halt die Teile immer noch für ne verarsche....

Wie schaftt man des eigentlich mit den haufen HP-Expandern. 1er kostet ja 30 Gigantenflügel........beim Chocorennen kriegt man 30, aber nur einmal....wo krieg ich denn die restlichen 180 Stück her? :dodgy:

Morbols und die komischen Morbols aus der Omega Grotte bestechen dann bekommst Gigantenflügel und sonst nur vom Himmelsdrachen auf der Monsterfarm! Naja aber die HP_Expander-Ausrüstung bekommst durch die Bestias und ein paar Mons auf der Monsterfarm!

XD Toll, haste dir mal die Bestechpreise der Morbols angeschaut!
XD
Und dann kriegste nur 4 oda so..... MAN BRAUCHT JA IMMA 30!
Gott...

Nja wenn du in der Omega Grotte ordentlich trainierst dann bekommst du ordentlich Kohle! Nja aber dann hast ja noch die Möglichkeit mit dem Himmelsdrachen! Der is au einfach zusammen zu kriegen! Nja aber er is lustig zu bekämpfen! Außerdem musst du au viel auf der Monsterfarm trainieren weil du da die ganzen Sphäroiden und Dunkelkristalle bekommst! Hast du eigentlich alle Al-Bhed Lexikas?

Edit Funktion fürn ***** d.f. : DOPPELPOSTS ERLAUBT!!!
Braskas Bestia sieht ja so Hammer aus! Hab se nur sehen wolln, durchspieln tu ichs erst, wenn ichs verdient hab :D

Ach ja...hab Ultima ins Jenseits befördert.......war das ne verarsche?????
LÄCHERLICHE 70.000 HP?!?!?!?! Mein Anima zieht ja jetzt schon so um die 200.000 HP ab. *lol*
Haste schon mitgekreigt?! Omega is in der Internationalen Version MEGA aufgepowert worden! In Japan hat Ommi nur 99.999 HP. Tja, bei uns sind halt noch 900.000 HP dazugekommen :kawaii:

(Nur zur Info: Juhu auch mal 1000 :kawaii:)

haste recht,.......is aber egal!
Vielleicht ändern se des ja noch^^
Is ja nur n Trailer und der soll angeblich NICHTS mit dem Endresultat zu tun haben (glaub ich aber irgendwie nich)

Zurück
Oben Unten