Anima´s Final Fantasy Treff!

Er ist emotionaler oder?
Sie haben die Liebesgeschichte, die sie mit 8 schon ziemlich gut "versucht" haben zu ner geilen im 10. gebracht. So hab ich das zumindest bisher verstanden. Auch das Sphärobrett scheint ja eine echte Revolution zu sein.

Jo darauf kannste einen lassen! Das Spährobrett ist das beste System was ich bisher bei FF gesehn hab! Dagegen stinkt sogar meiner Meinung nach das Materia-System an! Aber ich will net zuviel verraten, weil du das doch vielleicht bald spielen kannst! ICh sag nur eins, du hast emensen Freiraum und die Möglichkeit dich so zu trainieren wie du das gern hättest!

Mir hat das System in FF 8 auch gut gefalln!
War zwar anfangs n bissel schwer zu überblicken, aber man hatte am Ende ja so viele Verschiedene Möglichkeiten des koppelns! Und immer neue geile Nebeneffekte.

Jo das war au richtig cool vorallem bei Holy, Ultima und Seuche und so auf 100 und denn in Verteidigung und kein Element kann dir mehr was anhaben!

Achso im 10. gibs wieder meinen Lieblingszauber auf die Weise wie ich am liebsten mochte!

The most holy attackspell at the owhn world! SANCTUS! Das einzige was mich am 10. gestört hab war die Übersetzung! Die kann man getrost in die Tonne treten und das Spiel in Originalsprache spielen, wenn mans kann! Aber wenn man die `alten´ gespielt hat dann sollte das eigentlich kein Prob sein!

Gangwars ist wieder down, oder?

Dark_Anima schrieb:
The most powerful holy attackspell at the owhn world! SANCTUS! Das einzige was mich am 10. gestört hab war die Übersetzung! Die kann man getrost in die Tonne treten und das Spiel in Originalsprache spielen, wenn mans kann! Aber wenn man die `alten´ gespielt hat dann sollte das eigentlich kein Prob sein!

Gangwars ist wieder down, oder?

edit: schon gut!

Ja, wir dürfen das nich mehr. Steht unten: Edit not erlaubt....
WAS SOLL DAS!?!!? (Bin immer noch voll auf Jedi Tripp! :trooper: )
Ich bin grad auf der Suche nach Einzelparts für meine Waffen....Nerv.....naja, so gehn die stufen rauf!

Ah der junge Padawan gesellt sich mal zu den alten Jedi-Meister! Und junger Padawan hast du fleißig gelernt?

Jo dit macht sich ganz gut! Soll ich dir sagen was du für Squalls beste Waffe brauchst?

Nene, das weiß ich noch.

Ich n Padawan! Ich bin offizieller Jedi Meister Deutschlands!
Da gabs damals so n Wettbewerb.
Ich hab alle Jedi Knight Teile und Mysteríes of the Sith durchgespielt!
Bis auf den 3. natürlich, so schnell bin ich auch net....

:biggrin2: Hahahah!! Na aber trotzdem bist du noch lange nicht ein Meister mein junger Padawan!

Das weist du noch! Boah! Ich hab das schon lang wieder vergessen!

Hehe, und was macht dich zum Meister?
Icg glaub, dass ich mich im Star Wars Universum dermaßen gut auskenne, dass ich es würdig bin ein Meister zu sein.

Ach is mir egal! Hat mir gereicht die ganzen GAmes auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne große Prob´s durchzuspielen und die Filme schon dutzend mal gesehn zu haben! Aber jeder is irgendwie nen Jedi-Meister soweit man so alle Filmschen und Games und so gezockt, geglozt oder so hat! Ausserdem wollt ich dich doch nur ein bissel rollen!

FinalFantasy ist wieder angesagt! Was gefiel dir rein storymäßig am 8. am besten?

Einfach die Romanze zwischen Squall und Rinoa. Das war so herzzerreißend....
alleerdings kam das nur am Ende auf und war halt zu kurz richtig da. Es ging zwar schon das Ganze Spiel mehr oder weniger darum, aber eher seitens Rinoa. Squall ist ja net so der "Ich liebe dich" Typ.

Jo er is ja eigentlich voll der Lone Wolf obwohl er Freunde nich intolleriert! Ich fand das au ziemlich cool! Aber im 10. is das richtig cool und fängt verdammt früh schon an!

Yo!
Ich find sowieso, das Liebesgeschichten einfach zu Rollenspielen gehören. Das war wohl der einzige Punkt, wo man bei FF 7 mängeln könnte.
Sogar in Baldurs Gate gabs ne Liebesgeschichte.

Jo und im zweiten war se sogar variabel! Das war richtig tide! In Fallout und Fallout 2 ging sowas au war aber nich so das ware aber es gab sowas zu mindest!

Hey alter, weisst du noch wo ich das Schiff der weißen Seeds in FF 8 finde...
Hab das total vergessen...in den Buchten bei Edeas Haus wars doch irgendwo...ich finds zur Zeit net...

Zurück
Oben Unten