Anima´s Final Fantasy Treff!

Muhahahahahahah!

Jo Gilgamesh und Odin haben mir schon manch üblen Burschen zur Strecke gebracht! Mal so´n Morbol, oder nen El Noire oder was weis ich! Der hat es sogar geschafft das dieses komische etwas in diesem Gebirge vor Esperland getötet hat! Und sogar eins der schweren 8 Siegel in Artemesias Schloss hat er glei eins runter gehauen! Wie schnell hast du dir Odin geholt? Ich bin glei hingefahren wo ich die erste Chance hatte, nämlich nach dem man den Garden steuern kann!

Japp, auch gleich beim fliegenden Garden. Ich weiß noch, war damals ziemlich überrascht, dass Odin kein Aufruf mehr ist, sondern durch zufall erscheint.

Jo das war cool! Dann kam er mal alle paar Kämpfe und hat die Gegner geteilt! DAs war immer echt lustg, aber manchmal auch Mist weil man von den Gegner irgendwas drawen wollt oder so!

Kennste noch die beste Munition von Irvine Kinneas?

Die ist so geil! Wenn du seine beste Wumme dann 100 Schuss von der Munni und dann sein stärkstes Spezial einsetzt dann kann nur noch Squall und Xell mithalten! Und Selphie mit The End!

Jo das macht richtig schaden! Wenn du es richtig machst dann kannste so bis zu 15 mal 9999 Schaden anrichten!

HAb ich dir schon erzählt das der maximal Schaden und die maximal HP im 10. bis zu 99999 gehen?

Ja der Haken daran ist nur das man dafür in seine Waffe nen und in seine Rüstung ein bestimmte Ability einbauen muss! Muss nachgucken wie das hieß!

Das kannste au gebrauchen! Denn der absolute Obergegner im 10. hat so um die 10.000.000HP und Arme und nen Kopf! Die Ability´s heißen:

HP-Expander(max.99999HP)
MP-Expander(max.9999MP)
Hit-Expander(max.99999Schaden)

Alle Bestias außer ein paar haben erst Hit-Expander wenn ein bestimmter der Char´s die Waffe des Solaris besitzt! HP und MP-Expander dürften se von alleine haben!

Naja....trotzdem find ich das dann schon zu extrem....
Kann man ja dann die Chars der verschiedenen Teile nich mehr so schön vergleichen....Zb. Squall VS Cloud.
Cloud schaut ihn an.....macht Omnischlag, das wars :D

Genau, noch ne Frage:
Wie lang ist na der Abspann im 10.?
Der wird ja immer länger... IST AUCH GUT SO!

Jo also wenn man den ganzen kompletten Abspann mit dem letzten Kampf was dazu gehört so mitzählt müssten se für PS Verhältnisse ne Extra CD drucken! Na ich schätz ma so weil ich net gestoppt hab so 30-60 MInuten!

Du hast mich falsch verstanden! Der gesammte 10. Teil ist eine komplett spielbare Filmsequenz! Da kann man zwischen Ingamesequenz und Filmsequenz kaum unterscheiden! Das ist au so das du so läufst und so und dann kommt während du läufst so ne Kamerafahrt und dann haste ne absolut entgeile Filmsequenz!

Jo das ist halt das was au mit den Endkampf und so zu tun hat! Also erst muss man noch die letzte Stage abschließen und dann kommt man an einen bestimmten Ort und ab da beginnt den das Ende! DAs dauert so hut 1 1/2- 2 1/2 Stunden!

Zurück
Oben Unten