Anima´s Final Fantasy Treff!

Tja dann musste dich halt ein bissel darum kümmern! FFX gibt es ja schon für 30€ und dann musste dir noch nen Idiot suchen der dir seine PS2 leiht und dann kannste zocken! Oder du must dir halt die PS2 selbst kaufen! Also es lohnt sich nich nur wegen FFX und FFX-2 da gib´s denn au andere coole Games!

BOAH! 8 Geschwister! Die sind doch hoffentlich nich alle jünger als du? Wie kommt denn sowas vor? In Deutschland wird doch das Eltern+1-2 Kinder-Syndrom praktiziert!

Na dann such dir nen Job oder such dir halt nen Vollidiot der das macht!

job.....wo wohnst du......find keinen Job....
Zur Zeit ist acuh wieder Schule und das wird dann Hyperstress...
Und ja, sie sind alle Jünger...

ACH DU HEILIGE SCHEIßE! Mutter, Vater , Christi! ICh bete für diese gepeinigte Seele, amen!

Das is ja brutal, dasich nie aushalten würde!

Ich wohn in Potsdam und ich hab schon mal nen halbes Jahr lang 125€ monatl. verdient! Das is zwor net einfach, aber es geht!

Am besten zurück zum Thema!

Mein Lieblingschar war Eiko!
Die war einfach so süß!
Wie lang hast na du gebraucht um die Ultimative Waffe von Zidane zu finden...wie zum Teufel soll man da drauf kommen, dass in der Mitte des Portals unter Wasser die Waffe liegt...

Insgasmmtspielzeit auf Story so 35-40 Stunden wie in jedem anderen Teil au außer im 10.! Na das ist halt net unbedingt einfach, aber irgendwie als ich mal rübergeflogen bin dacht ich mal so auf gut Glück und da war se! Jo Eiko is mein 2. liebster Char mit Lili! Aber haste schon mal die absolute Ultimate Weapon für Steiner gefunden?

Ja, aber keine Ahnung wo.......
ich weiß nur noch wos den Ultimativen Stab gab....ich glaub für Vivi...war ja auf der Chocobosuche irgendwo versteckt.

Jo! Aber das Ragnarok 2 is so gut wie net zu beschaffen! Denn du must das Spiel in ner bestimmten Zeit zu einen bestimmten auf CD4 liegenden Punkt spielen und dann irgendwas haben was du auf CD2 glaub i bekommen kannst und dann bekommste das! Es versteht sich NUR! Jo aber das Teil is richtig hart! 100 Angriff für Steiner!

Kennste die Möglichkeit deine Char´s auf CD1 locker Level 40 erreichen zu lassen?

Nee das ist ganz einfach darfste aber net verpassen! Also als erstes must du dir in den Waffenläden vor der Burgstadt dir die Subjekte kaufen! Dann brauchst ordentlich Kohle! Dann lässt du dir in Burgstadt 3 Korallenringe und einen Reflekring basteln und dann kämpste über der Höhlendings gegen die Tatzelwürmer und woila du hast ordentlich Erfahrung!

Jo das würd ich auch zu gern!

Na ich hab das mal irgendwo gelesen, aber ausprobiet hab ich es noch net, denn das kann man au so schaffen außer man ist ein völliger Vollidiot! Aber wir sind ja PROFIS! :cool:

Meine Chancen auf FF X sind gerade um 105 % gestiegen! :ton-guec:
Ich hab nen Freund, der mir vielleicht doch seine PS 2 leiht!
Er kriegt dafür Jedi Kight 2, aber das wird noch ne Weile dauern!
Aber das warten wird sich lohnen!

Zurück
Oben Unten