Anima´s Final Fantasy Treff!

Nja aber den Apocalypse Zauber gab es nur einmal! Aber es gab eben die Zauber die den ungefähren Ablauf hatten wie Eden ziemlich ähnlich Angriff wie Arche hat!

Das kann sein, kann aber auch anders übersetzt werden! Im neunten war´s das Teil wo die Himmelskörper aufeinander stießen, das was ewiges Dunkel gezaubert hat, oder?

Aha! Ich weis immer nur das die in irgendeiner Weise vergleichbar aussahen!

Kommst du auf Ich komm seit heut Mittag net mehr rauf! Der zeigt mich an das die Website net gefunden werden kann!

NA ich fand aber aus´m 8. war au net schlecht! Aber mit dem Zaubereffeckten aus dem 10.! Boah! Vorallem die Videosequenz von Giga-Gravitron! Soll ich mich mal kundig machen ob man sich das irgendwo saugen kann?

Das wird sehr schwer werden da was zu finden! Haste keinen von den du ne PS2 mit FFX leihen kannst? Ichkenn ehn der hat sich das ständig aus der Videothek ausgeliehen! Als er denn fertig mit den Spiel war hab ich meene PS2 und FFX bekommen, der hat sich gefreut sag ich dir!

macht ja nix, bringt michschon net um:D
Also, was hast du eigentlich von Edea gehalten, als du sie kurzzeitig hattest? Ich fand das ewig geil.

Jo na Edea gehört eh zu den 10 von mir geliebten Char´s der gesammten FF-Reihe! Jo das wart so cool mit ihr und der Brücke und dann das wo man diese komische Schlucht durchqueren musst das war entgeil! Vorallem sah das immer so geil aus wie Edea angriff! Da kotzt es mich an das ich FF8 nur mit meiner PS1 zocken kann! Ich bin richtig heiß drauf!

Jo das geht ja au so, aber mein FF VIII ist nicht unbedingt rechtmäßig erworben! HAb bis jetz noch nich 20€ zusammenbekommen um mir das mal richt zu kaufen!

Entweder von einen von den Weapons oder im Schloss von Artemesia den letzten Wächter den Eden unterm ***** wegsaugen! Pass aber auf soweit ich mich net irre ist das Tiamat und der liebt Schattenzauber! Einfach Edeb von ihm drawen! Oder wenn du ihn schon früher haben willst kriegste ihn glaub von Ultimate auf der Forschungsinsel! Is aber net hundertprozentig!

Der hat meinen Odin eins übergebraten, aber dann kam der neue verbesserte Gilgamesh und hat dann Cifer ordentlich eins übergebraten! Aber ich fand Cifer echt cool! Ein Mensch der seine Ziele zielstrebig anpackt!

Zurück
Oben Unten