Anima´s Final Fantasy Treff!

Naa nix Traumwelt sondern er ist sowie alles was die Asthras träumen eine Art Beschwörung! Sowohl Zanarkand wo man anfängt und Spira wo man nach 1000 Jahren wieder auftaucht sind real! Zanarkand liegt ja in Spira!

Also [Sin] sieht einfach hammer aus und hat auch ordentlich was auf´m Kerbholz und so! Das Vieh macht mal Locker zig Landstriche zu Schutt und Asche mit seinen Giga-Gravitron! Also Ähnlichkeiten außer der Zerstörungswut hat es sonst eigentlich net mit irgendeinen Alten!

Mit Wunsch eines sterbenden Mannes mein ich was ganz bestimmtes! Aber Fortsetzung auf Wunsch!

Wer wünscht sich den Tod?
Ich such mal nach ne Pic von Sin im Web.
Also praktisch haben die Athra Tidus in die neue Welt "hineinbeschworen"
Tidus ist dann ja ne Art Bestia! Irgendwie lustige Vorstellung.

Na nee das ict ein bissel komplexer! Also vor 10 Jahren vor Zanarkand zerstört wurde verschand Tidus sein Alter! Der ist auch nach Spira gekommen und hat dort mit dem Ex-Tempelritter Auron und den Medium Braska gegen [Sin] gekämpft und haben ihn besiegt! Dann weil [Sin] immer wieder neu geboren wird und das mit der hohen Beschwörung zu tun hat wurde der Geist von Tidus Alten zu [Sin]! Der will das Tidus dem ein und alle mal ein Ende setzt! Somit ist Auron der als einziger zum Teil das Spektakel überlebt hat auf [Sin] nach Zanarkand um Tidus nach Spira zu holen! Dort trifft Tidus auf Yuna die Tochter des Hohem Mediums Lord Braska und die ziehen denn alle in die Schlacht gegen [Sin]! Ich hoff ich hab da jetzt nix vergessen!

Original geschrieben von Dark_Anima
Na nee das ict ein bissel komplexer! Also vor 10 Jahren vor Zanarkand zerstört wurde verschand Tidus sein Alter! Der ist auch nach Spira gekommen und hat dort mit dem Ex-Tempelritter Auron und den Medium Braska gegen [Sin] gekämpft und haben ihn besiegt! Dann weil [Sin] immer wieder neu geboren wird und das mit der hohen Beschwörung zu tun hat wurde der Geist von Tidus Alten zu [Sin]! Der will das Tidus dem ein und alle mal ein Ende setzt! Somit ist Auron der als einziger zum Teil das Spektakel überlebt hat auf [Sin] nach Zanarkand um Tidus nach Spira zu holen! Dort trifft Tidus auf Yuna die Tochter des Hohem Mediums Lord Braska und die ziehen denn alle in die Schlacht gegen [Sin]! Ich hoff ich hab da jetzt nix vergessen!

Für jemanden der sich mit FFX auskennen will ne sehr schlechte Erklärung. -_-"

1. Tidus Vater heisst Jekkt.
2. Sin wird nicht neu geboren.

Achtung --- Spoiler ---
Sin wird von Yu-Yevon kontrolliert. Wenn ein Medium es schafft Sin zu besiegen, ergreift Yu-Yevon die kontrolle über diese Bestia und tötet deren Beschwörer.
So ist Yu-Yevon praktisch der Herrscher der Welt und unsterblich.
Da Yunalesca natürlich nicht will das ihr Vater getötet wird, erzählt sie niemandem die Wahrheit.

3. Auron ist damals auch ums leben gekommen, nur wurde er nicht gesegnet und konnte daher als "unsend" mittels Sin in die Vergangenheit reisen und auf Tidus aufpassen.
---Spoiler Ende ---

4. Ziehen sie nicht in die "Schlacht" sonder begeben sich auf eine Pillgerfahrt.

@Martock16

Falsch, Tidus ist "nur " der Traum der Asthra. Das einzige was die Asthra gemacht haben war ihren Traum (Tidus) wahr werden zu lassen. Die Bestias sind die Seelen der Asthra.

Gewöhnt euch mal an Spoiler zu setzen. Das is für welche die das Spiel noch nicht gespielt haben sonst nich sonderlich toll, wenn vorher schon alles verraten wird.

Oh da jemand sehr gut sich auskennt! Sorry das ich dich vielleicht kränke oder so, aber ich kenn FFX wie meine Westentasche nur ist so das ich grad mal angefangen hab zu erzählen und so! Außerdem mir das Problem auferlegt wurde schlecht zu erklären und zu beschreiben!

An alle die das Spiel das es schon seit wees ich wann gibt immer noch net gespielt haben solltet dies net lesen! Ich übernehme dennoch keine Verantwortung fals ihr es doch leest!

@omega: Im übertragenen wird [Sin] wieder geboren denn im Spiel sagen die das au das "[Sin] is reborn"! Desweiteren muss ich doch net unbedingt sagen das sein Alterr Jekkt heißt! Als nächstes kommt noch das es sich hier eigentlich nur um eine oberlächliche Erklärung handelt! Wenn ich ihm das 1zu1 erklären wollte würde dies au anders aussehen!

Weiste was, hörma wieder mit FF X auf und ich schau mal, ob ichs mir irgendwo saugen kann. PS 2 will ich mir net kaufen und hab ohnehin daas Geld nich.
Widmen wir uns einmal wieder den alten Spielen.....(alt....ich spiel sie heute noch....)
Hast du bei FF 8 die letzte Waffe Lionheart gekriegt? Wenn ja, sag mir schon mal im Vorau wo sich der Katalog befindet (der Waffen..)
Sonst verpass ich ihn noch.....
Erneuter Blick zu master_goku12: Aus einem gewissen Grund konnte ich das Game ja net zu Ende spielen. :dodgy:

Wenn ich das recht in Erinnerung hab brauchst du Waffenmagazine net unbedingt es reicht au wenn du die benötigten Teile hast! Aber ich kann ja mal gucken ob ich das irgendwo find! Ja das Schwert Lionheart und das dazugehörige Limit oder wie das hieß war echt Amokst und dann noch bei jedem Schlag R1 und man kann so richtig Schaden anrichten! Wichtig ist sag ic dir glei 100 mal Ultima 3mal zu haben! MAcht sich mit 2 bestimmten anderen Zaubern bei Element-T eytrem gut denn absorbiert Squall z.B. 50% aller Elemente!

Danke, dann schau mal.
Wa war na deine Lieblings GF?
Ich fand den Doomtrain ganz lustig.
Aber meine Lieblings GF in allen Teilen, nicht wegen der Stärke...., war Shiva.

Ja der Vorbau war einfach unschlagbar! :D

Na so Doomtrain war wegen den ganzen Zuständen einfach genail! Vorallem sehr wichtig bei Morbol und anderen Mon´s die sonst sehr stark sind! Vorallem hab ich dadurch Bahamut ordentlich ein auf´n Deckel gegeben! Aber so vom Angriff und des Looks her fand ich Eden ziemlich cool als GF! Schade nur das es nur im 8. gab wie Arche im 9.! In allem war ewigentlich au Shiva obwohl Bahamut auch absolut geil war! Vorallem im 7.! 3 verschieden Ausführungen! Ich kann mich da net so entscheiden!

Was hat dich eigentlich am 7. Teil so fasziniert, was die anderen Teile nich so hatten? Die Grafik wars ja net:D
Also ich fands klasse, wie sie auf die Charaktere eingegangen sind, und wie ihre Geschichte so wunderbar und detailliert geklärt wurde. Am Ende hat man ja sogar gewusst, wo Cloud seine Klamotten herhat!
Es war einfach genial.

Jo das war absolut entgeil und so! Also die Story war absolut das was mich am 7. gefesselt hat! Aber au das ganze System und so war total cool! Ich fand au cool das man mal so von zwei Seiten angegriffen wurde oder von mehreren Seiten angreifen konnte!

Ich war auch total begeistert vom Substanzsystem.
Das sammeln und trainieren und das Koppeln.
Echt geil. Aber das System vom 8. Teil war da uch nich schlecht.
Auch toll an der Story war, dass du mit nem Char beginsst, über den du wirklich nichts weisst, und am Ende weisst du praktisch alles.

Jo das find ich gehört in jedes Spiel so! Z.B. auf Gothic! Du weist absolut nix und entdeckst es immer mehr! SO auch in BG und so!

Du kennst es zwor noch net, aber das Sphärobrett aus´m 10. setzt da jetz richtige Maßstäbe! Aber das Substanzsystem ist echt Kult und durch das Koppeln ergaben sich unerahnbare Möglichkeiten!

Ja....ich hab schon viel von dem Sphärobrett gehört...
Wie fandets du eigentlich die verschiedenen Endgegner...also Storymäßig gesehn.... im 9. war der endgültige Endgegner dann ja leicht seltsam.... :dodgy:

Sephirot wird hier jetz mal ausgeschlossen, den der wird einfach als Kult und der Top Gegner aller Zeiten in allen Computerspielen angesehn....von mir aus.

Also ich fand, dass Kuja (der hieß so oder?) ausm 9. Teil der einzig gute Part dieses Spieles war. Den kann man gut verstehn.

Jo der Bruder von Zidane! Obwohl ich Ewiges Dunkel extrem cool fand! Aber sonst Endgegner cool war neben Sephiroth auch X-Death aus dem 4. der war echt hammerhart! Und Artemesia nich vergessen die war auch ziemlich hammer! Aber Kuja mit seiner Art und so cool!

Welche der Supergegner fandest du am besten? Ich fand am coolsten immer Omega Weapon! Der war echt immer ne super herrausforderung! Außer im 10. da hab ich einfach Chaos D von Anima genutzt und schon war er über den Jordan! Dafür gib´s im 10. aber Gegner die mit nix zu vergleichen sind! Außerdem fand ich au dieses komische Etwas in Chocobos Luftgarden einfach cool, weis aber net mehr wie das hieß!

Ich fand Omi Weapon immer am geilsten.
YO! Artemesia soll angeblich auch geil sein, werd ich ja bald erfahrn (erneuter Blick zu master_goku12 :dodgy: )

Jo vorallem ihr Apocalypse Zauber ich schwör´s dir! Lass doch jetz mal deine Geschwister in Ruhe! Es ist geschehen und kann net rückgängig gemacht werden!

DAS SPIEL HAT DAMALS 100 MARK GEKOSTET!! UND ER HAT KEINE MÜDE MARK BEZAHLT, ALS ERS KAPUTT GMACHT HAT!!
......ok.......
Grandia hat er auch zerstört....und FF 7......und FF 9.....und jedi Knight 1.......und....
Da könnt ich jetzt lang weitermachen.... :dodgy:

Apokalypse ist son Zauber, den sich die Programmierer nie verkneifen konnten. Aber am schicksten war er im 7. Teil. Im 9. sah der irgendwie net so toll aus....und auch irgendwie schwach wenn man die sonstige Grafik betrachtet.

Im 7. und im 9. gab es doch gar kein Apocalypse Zauber oder meinst du etwas ähnliches?

Ist dein Bruder irgendwie krank oder hat er Spaß daran deine Spiele zu zerstören?

Gute Frage..... :dodgy: ich würd sagen er ist n kleiner Psycho.
Aber klar gabs die! Der Untergang des universums! Vielleicht hieß die Beschwörung anders, aber es gab immer einen Zauber der das Universum untergehen ließ. Sephirot setzte ihn ca. 2 mal pro Kampf ein und das Endvich in 9 so ca 3mal.

Zurück
Oben Unten