Anima´s Final Fantasy Treff!

Jo die drücken ordentlich ab! Aber da muss man net unbedingt hin´, weil man nach der Träne eh genug XP bekommt geht das au klar!

Hab Final Fantasy VIII jetz durch.
Der Abspann war ja Endgeil. Aber ich hab mitgefiebert, dass Squall noch lebt!
MÜSSEN DIE DAS SO HINAUSZÖGERN!!!!!!!????
Naja,......der Endgegner war auf Level 100 nich grad schwer :grlaugh:
..... die ganze Zeit mit Limits um mich geschlagen....naja....

Nein, ich meine mein Level auf 100!
Aber jetz muss ichs nochmal spielen, weil Artemesia gar nicht mehr dazu gekommen is Apokalypse einzusetzen...:dodgy:
Das will ich aber sehen!

HAHAHAHHAHAHHAHAHH! Artemesia is was nicht? Das kann doch net sein! Hattest du Ultimate Weapon als Haustier oder wie hast du es geschafft das se Apo net einsetzen konnte?

Naja, ich hatte Aura auf mich gewirkt und hab durch Zufall bereits am Anfang zweimal Herzensbrecher hingekriegt. Und dann jede Runde Multi....das hat ihr nich gut getan. Jett beim dritten mal hintereinander hat sies endlich einmal eingesetzt. Naja.... ENDE DER WELT war geiler.
Wieso kann man Apokalypse drawen?

Kein Ahnung aber somit is eigentlich die einzigste Chance sie kalt zu machen wenn man das mit den Spezials net kennt und so! Weil sie is absolut anfällig gegen Apocalipse und is au der einzigste Zauber der bei ihr 9999 Schaden anrichtet!

Ich wünscht man könnte den Zauber mal Koppeln.
Möcht wissen, wies dann mit deinem El-Koppeln der Waffe aussieht.
Bei ZU passiert ja bestimmt nix.
Naja, Aura is halt einfach genial.
Ich fand sie einfach Erbärmlich.
Ich hab selber abgewartet, um Apokalypse zu sehen und habs dann am Ende selber gezaubert, als ichs im Drawmenü entdeckt hab.
Gleich danach nochmal Multi, weil einfach mehr damaged.

Nee Apocalypse geht leider net zu koppeln! Aber Aura naja ich fand Erzengel mit Ultima hat schon gereicht auf EL-Abwehr! Wie haste denn insgesamt gekoppelt?

Äh...Meteor 100 Mal auf Stärke.
Ultima auf EL-Abwehr....
Tod auf EL-Angriff
Regena auf HP
und dann lauter Standartzauber verteilt auf den Rest.

Du meinen doch Tod auf ZU-Angriff oder da Tod nix Element is! Naja ich hat au ma Saugen auf ZU-Angriff und Seuche immer auf ZU-Abwehr!

Ja, aber auf Odin kannste dich halt nich verlassen.
Gilgamesh is in der Beziehung ja noch Schlimmer:
Er kommt genauso selten und wenn du pech hast macht er Excalipoor und macht allen Gegnern 1 Schaden..... :dodgy: das hätt ich auch noch geschafft.

Naja...dann hattest de halt Glück. Vielleicht macht er das in Artemesias Burg oft, aber draussen in der normalen Welt, wenn du mit der Ragnarok wieder auf Training unterwegs bist, macht der nur Scheiße.

Ich kämpfe lieber draussen auf den Toren ins Paradies und Hölle. Wenigstens konnte man auch von Artemisias Schloß wieder zurück zur Ragnarok.
Die wollt ich nich verlieren.

Zurück
Oben Unten