Angel Eyes

huhu!!! ^^ da bin ich wieder!! mann, wie ich das forum vermisst habe!! :D also, der teil war echt supi!! richtig spannend, ok das ist jetzt nicht das richtige wort, aber der teil war cool!!! geilo, ein vampiiiiiir!!! vampire sind cool, vampire sind total arschig geilo!!! in einer meiner nächsten ffs kommt auch n vampir vor!! des hab ich mir vorgestern vorgenommen!! ^^
aber, sagt mal, warum isses hier so still??? meensch, niemand sagt was zum neuen teil?? (außer miyu) das is gar net nett!! jetzt kommt doch, nacher kommt pri noch auf falsche gedanken!!!
also, pri schreib schnell weiter!! ^^ ach und sobald der scanner endlich mal läuft schick ich dir die bleizeichnungen von sora und sen. ach ähm, soll ich auch n hinterund machen??? also, schreib schnell weiter!! :lol2: :knuddel: :remybussi
 
Auch wenn du meine Meinung zum Teil schon kennst werd ich (um Asmea zu beruhigen ) meine Meinug posten !
Der Teil war obergeilo !

@Asmea :Bringst du deine FF raus wenn deine erste fertig ist ?
 
the next

soooo und nun nach langem Warten (aber ihr wart je eh nich da:rolleyes: ) geht es auch gleich weiter^^

---------------------------------------

„Tja auf Ethlut werden wir oft so genannt , manchmal nennt man uns auch Monster oder Dämonen, wobei ich die Bezeichnung „Krieger des Schattens“ bevorzuge.“ sagte Nathanael, mit einem in die Ferne blickenden Gesichtsausdruck .
„Krieger? Monster wie ihr seid doch keine Krieger mehr“ mischte Chaséa sich ein.
„Chaséa, das kannst du doch nicht sagen“ wand Sen ein. Er hatte sich mittlerweile wieder neben Hope gesetzt und schien sich langsam auf den Vampir einzustellen.
„Kennst du ihn etwa Sen?“ fragte Hope verblüfft.
„Flüchtig....und das ist auch besser so.“ antwortete Nathanael für Sen. Dem viel anscheinend ein, dass er Hope mal erzählt hat, keine Vampire zu kennen.
„Aber ich hatte keine Ahnung, dass er ein Vampir ist“ sagte Sen etwas entschuldigend.
Nathanael Gesicht nahm einen merkwürdigen Ausdruck an.
„Ist es nicht...“ fing Nathanael an. Urplötzlich veränderten sich seine Gesichtszüge abermals, er hielt einen Moment inne und fuhr dann fort.
„Ist es nicht so, dass es unhöflich ist jemanden Vampir zu nennen, wenn er darum gebeten hat nicht so genannt zu werden? “ endete er schließlich. Es wäre für jeden, der bei klarem Verstand war, offensichtlich gewesen, dass er etwas anderes hatte sagen wollen. Hope jedoch war noch etwas benebelt und so bemerkte sie es nicht. Nur Chaséa zog misstrauisch eine Augenbraue hoch, unterließ es jedoch etwas zu sagen.
„So, ich habe meinen Auftrag ja nun beendet.“ Sagte Nathanael und drehte sich Richtung Ausgang.
„Bevor ich es vergesse, Hope soll sich beim Rat melden“ mit diesen Worten verschwand er.
„Was sollte das denn?“ meinte Chaséa verächtlich als Nathanael weg war.
„Was denn? War doch nett, dass sie jemanden geschickt haben.“
„Sen, du weißt genau was ich meine.“ Chaséa sah ihn sauer an.
„Ich weiß es aber nicht...guck mal, meine Hand zittert.“ Meinte Hope fröhlich und streckte ihre Hand vor.
„Hope!!! Lass den Quatsch.“ fauchte Chaséa.
„Es geht ja in Ordnung, dass sie jemanden schicken der ihnen Bericht erstatten soll, aber doch keinen von Hampes Leuten!“ Hope sah Chaséa fragend an, Sen sah weg.
„Wer ist Hampes?“
„Hampes ist einer der Kommandanten. Er gehört zu den Leuten, die dem Kampf zugeteilt sind, deswegen haben seine Leute eigentlich auch nicht im Internen Bereich zu suchen“ erklärte Chaséa.
„Ich dachte du kennst Nathanael nicht? Woher weißt du dann das er zu diesem Hampes gehört?“
„Das Zeichen...“ mischte Sen sich schließlich ein.
Hope sah ihn nur verständnislos an.
„Am Zeichen, dass Geneviene heißt, lässt sich nicht nur der jeweilige Level eines Bevans aus machen , sondern auch seine Zugehörigkeit.“ erklärte Sen.
„Ach...“ Hope verstand rein gar nichts, was war ein Bevan und wieso Geneviene? Außerdem konnte sie an den Zeichen rein nichts erkennen. Sie sah sich den verschnörkelten Mond auf Sens Stirn noch mal genauer an und schüttelte nur verständnislos den Kopf.
„Also ich erkenne nichts.“ meinte Hope nur.
„Mensch Hope!“ mischte sich Chaséa ein.
„Jemand, der erst seid knapp vier ragen hier ist, wird so etwas wohl kaum können!! Manchmal glaube ich wirklich du....“
„WAAAAAS?!!“ wurde sie von Hope unterbrochen, sie war aufgesprungen und sah Chaséa und Sen abwechselnd mit ungläubigen Blicken an.
„Ich bin schon seit vier verdammten Tagen hier?! Und was ist mit meinen Elt... „ alle Farbe wich aus ihrem Gesicht und sie sank wie ein Stein auf das Bett zurück.
 
@pri: der teil war echt cool!! *rumhüpf* nathanael ist echt cool!! *weiterrumhüpf* sind echt schon 4 tage rum?? wow..... schreib schnell weiter, ja!! ich will alles wissen!! ^^ :knuddel:
@blue_fairy: ähm....... nun ja, ich hab sozusagen verdammt viele ideen für ne menge weiterer ff's. aber ich will zuerst die erste fertigschreiben bevor ich mit der nächsten anfang..... aber das kann noch ne weile dauern.... aufm blatt (ich schreib das alles immer erst auf papier) näher ich mich zwar schon dem "endgegner", aber trotzdem...... ich weiß net so genau, wie lang die noch wird. aber wenn se fertig ist, kommt die mit dem vampir. yo, das tut sie. :D
 
ey kommt. wieso sagt niemand mehr was zu pri's ff??? unsere liebe pri fängt schon an ner anderen an!!! jetzt kommt halt, liest denn niemand mehr die ff??? :( kann ich mir nämlich gar net vorstellen....... ^^
 
ok ok dann schreibe ich eben nur für Asmea weiter :dodgy: da ich den Teil schon seit ner weile zum Überprüfen geschikt hatte und ihn immernoch net wieder bekommen haBE IST DIES JETZT EIN UNÜBERPRÜFTES TEILCHEN....und so grottenschlecht wird er dann wohl auch sein:p

-----------------------------
„Mein meine Eltern“ fing sie an zu stottern doch sie brachte keinen vernünftigen Satz zusammen.
Chaséa sah sie traurig an und Sen legte beruhigend eine Hand auf ihre Schulter. Die Erkenntnis das ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben wahren, hatte sie bis eben verdrängt, jetzt trieb es ihr die Tränen in die Augen.
„Das ist doch nicht möglich“ schluchzte sie und gähnende Leere machte sich in ihr breit. Sen und Chaséa erkannten die bestehende Gefahr, dass Hope abermals in den Trance artigen Zustand fallen konnte, in dem sie auf der Erde gefunden wurde.
„STOP!! Bevor du wider weg trittst solltest du wissen, dass es gar nicht deine Eltern wahren!“ Chaséas Worte machten aber alles nur noch schlimmer. Hope schluchzte haltlos vor sich hin, aber keine Träne rann ihr über die Wange.
„Na super, das hast du aber toll hin bekommen“ meinte Sen mit einem bösen Blick auf Chaséa, er begann leise auf Hope einzureden, doch diese hörte seine Worte nicht wirklich.
„So geht sie uns wenigstens nicht wieder flöten“ meinte Chaséa beleidigt, da sie genau wusste das sie das Falsche getan hatte.
„In dem du sie noch mehr belastest?“ Chaséa sah weg und sagte nichts mehr. Sens Tröstungsversuche schienen langsam Fuß zu fassen. Hope weinte schon weniger, sie hatte das Gefühl in ihrer unendlichen leere etwas gefunden zu haben, dass sie Stützte und auf das sie sich verlassen konnte.
„Ist schon in Ordnung“ meinte Sen leise zu ihr.
„Ich geh mal kurz weg, muss Licht tanken“ meinte Chaséa. Sie drehte sich mit einem schuldbewußten Gesichtsausdruck weg und verließ den kleinen Raum.
„Geht’s nicht langsam wieder?“ fragte Sen vorsichtig.
„Ach, es sind ja nicht nur meine Eltern, oder was sie auch immer waren.“ Meinte Hope, sie drehte sich zu Sen, sie konnte genau in seine giftgrünen Augen sehen.
„Ich fühle mich so alleine“ Hope drückte ihr Gesicht an seine Schulter und vergrub ihre Finger in Sens Rücken, was sehr schmerzhaft sein musste. Sen drückte sie vorsichtig an sich, er konnte ihren immer schneller werdenden Herzschlag spüren.
Langsam entspannte Hope ihre Finger und ein erleichterter Schauer durchfuhr Sen als ihre Nägel aus seinem Rücken gezogen wurden.
„Es es ist einfach alles...“ begann Hope, sie wurde aber von Sen unterbrochen der ihr einen Finger auf den Mund legte.
„Sag nichts“ flüsterte er leise und küsste ihr zärtlich auf den Kopf.
„Ich verstehe dich gut, mir ging es genauso wie dir, als ich hier neu war.“ meinte er mit in die Vergangenheit schweifendem Blick.
„Heißt das du hast deine Eltern, oder was auch immer sie wahren, auch verloren?“ fragte Hope und versuchte sich aus der Umarmung zu lösen. Seine liebevolle und fürsorgliche Art begann Hope unangenehm zu werden.
„Nein, ich habe meine Eltern nie kennen gelernt“ meinte Sen, er war so in Gedanken verloren, dass er gar nicht registrierte was Hope machte und hielt sie einfach immer noch fest.
Sie betete innerlich, dass irgendwas passierte dass sie aus Sens Umarmung löste.
„Lass mich los!“ rief sie plötzlich.
„Störe ich?“ fragte eine kalte ihr wohl bekannte Stimme. Unbemerkt, wie es so seine Art zusein schien stand Nathanael im Zimmer und betrachte das Geschehen mit Interesse.
„Nein gar nicht!“ meinte Hope freudig und löste sich hastig aus Sens Armen, der dies etwas widerstrebend zu ließ.
„Nein, du störst nie.“ Meinte Sen etwas enttäuscht.
„Was willst du?“ der anfänglicher Respekt, den er Nathanael bei seinem ersten erscheinen noch entgegen brachte, schien wie weg geblasen.
„Ich habe meine Auftrag erfüllt und wollte mal sehen wie Hope den Verlust ihrer Eltern verkraften würde, aber wie es schient weiß sie es bereits und hat auch schon einen Trost gefunden.“ Nathanael grinste belustigt, als er Hopes Gesicht sah.
„Es es es war nicht so wie es aussah.“ Meinte sie entschuldigend. Chaséa kam mit Kaori im Schlepptau zur Tür rein
„Was ist denn hier los?“ fragte er überrascht als er die kleine Versammlung erblickte. Chaséa sah in die betroffenen Gesichter ihrer Freunde
„Nichts, nur ein Missverständnis!“ antwortete Chaséa bestimmt und sowohl Hope als auch Sen sahen sie dankbar an. Der Vampir zuckte mit den Schultern.
„Es hat sich alles geklärt.“ Meinte Nathanael kühl und sah Sen noch ein mal scharf an, bevor er sich umdrehte um den Raum zu verlassen.
Kaori sah ihm kurz verwirrt nach, und wandte sich dann den anderen zu.
„Was hat denn einer von Hampes Leuten hier verloren? Sind ja unangenehme Zeitgenossen, auch wenn Zeit für diese toten Viecher ja keine Rolle spielt.“ Chaséa sah ihn erstaunt an.
„Das sind ja ganz neue Töne.....hast wohl mal ärger mit denen gehabt!?“ Kaori ignorierte sie einfach und wandte sich Hope zu.
„Du sollst zum Rat kommen.“ Hope sah ihn verwundert an.
„ich weiß, das hat mir Nathanael schon gesagt.“ Chaséa zog wieder Misstrauisch eine Braue hoch.
„Die haben auch Namen? Ich dachte sie nennen sich Monster 2 und Dämon 5...“ erwiderte Kaori.
„Na wie dem auch sei, wir müssen langsam mal los. Sen du bleibst hier.“ sagte Chaséa mit einem Ausdruck der keine Widerworte duldete, also machten sich Hope Kaori und Chaséa abermals auf den Weg zum Rat und ließen Sen zurück.
>>Ach geht doch nur. Ich habe eh noch was zu erledigen.<< dachte Sen bei sich, öffnete eine geheime Tür neben dem Bett und verschwand in der dahinter liegenden Dunkelheit.
 
oh mann!!! deine ff wird ja immer spannender!!! *aufmstuhlrumhops* wow :eek2: das ist genial!!! supeeeeer!!! ich bin arschig stolz auf dich!!! :lol2: dieser nathanael is echt cool!! ^^ un wohin verpisst sich jetzt da sen??? etwas verboooooootenes????? :nono: hoffentlich net!! obwohl...... das würds noch spannender machen.... ^^
meeensch, ihr verpasst echt was...... :dodgy: aber seit selbst schuld ^^....... pri, schreib bitte schnell weiter!!! :knuddel: :remybussi :grlaugh:
 
Hm...ich dachte ich hätte ihn überprüft zurückgeschickt :dodgy: ...anscheinend ja doch nicht :(
Tut mir echt sorry :bawling:
Aber er war trotzdem super du kannst gar nicht schlecht schreiben ! :knuddel:
Und deine Leser kommen auch noch wieder dafür sorgen wir schon :mad: stimmts Asmea ?
Und du schreibst ne neue FF ?! Warum weiß ich das nicht :bawling:
 
Blue_Fairy...du warst ja nich on^^

so weil ich ja nur 2 Leser habe (was mich aber nicht daran hindert meine FF weiter zu schreiben) lasse ich sie erst mal net überprühfen..ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel:rolleyes:

-----------------WEIDER-----------------------

Beim Rat angekommen dachte Hope zuerst, sie seien falsch. Statt der vielen Leute und dem großem Richtertisch war ein langer Konferenztisch genau in der Mitte des Raumes plaziert worden. Der Rat saß an einem Ende des Tisches, ansonsten war es vollkommen leer.
„Wo sind denn alle hin?“ fragte Hope.
„Denkst du die Leute haben nichts anderes zu tun als bei Gericht ihre Probleme zu verhandeln? Sie haben schließlich alle ihre Aufgaben.“ Belehrte sie Kaori.
„Kann sie doch nicht wissen! Außerdem ist es schon so, dass nur selten mal keine Verhandlung statt findet.“ Verteidigte Chaséa sie. Hope sah sie dankbar an und sie nickte zurück.
„Und was sollen wir jetzt hier?“ „Deswegen sollten wir erst mal zum Rat gehen“ antwortete Kaori. „Weswegen?“
„Na um das zu erfahren! Ich bin auch klein Hellseher.“ Kopfschüttelnd ging Kaori auf das Ende des Tisches zu, die anderen folgten ihm mit ein wenig Abstand.
„Es freut uns, dich wohl auf zu sehen.“ Begrüßte Siran sie freundlich. Hope nickte allen drein zu und sah Siran fragend an. „Also wir wollten dir etwas geben.“ Sagte Siran und winkte mit der Hand. „Und was?“ fragten Hope und Chaséa neugierig. „Wartet es wird gerade gebracht.“ Eine durchsichtige Frau brachte einen langen Kasten rein und legte ihn auf den Tisch. Dann verbeugtet sie sich höflich erst vor dem Rat, dann auch vor Hope und verschwand wieder, wie fließendes Wasser. Hope betrachtete den länglichen Kasten aus schwarzem Holz neugierig. Siran stand auf und ihr langes Kleid, an dem viele Ketten und sonstige Verzierungen hingen klimperte leicht. Sie legte ihre Hände auf den Kasten und konzentrierte sich. „Nur der Rat kann diesen Kasten Öffnen“ erklärte sie als sie ihre Hände wieder zurück zog. Jetzt hob sie langsam den Deckel an, die Changiere quietschten leicht und in dem Kasten begann ein Licht zu leuchten. Siran trat einen Schritt zurück. „Bitte, nimm es dir.“ Hope trat an den Kasten. In ihm lag auf schwarzem Samt gebettet ein wunder schon verziertes Schwert, seine Schneide war durchsichtig und schimmerte Blau. Der Schaft war aus Silber und mit verschiedenen Zeichen und Steinen verziert. „Wow“ hauchte Hope. „Und und das ist für mich??“ fragte sie ungläubig und sah jedes der Ratsmitglieder an. Alle nickten und bis auf Tatsu lächelten sie ihr auch auffordernd zu. „Bitte nimm es“ sagte Merlin und machte eine auffordernde Geste. Hope sah wieder das Schwert an. Zögernd wanderten ihre Finger zum Schaft und zuckten leicht. „und was geschieht, wenn ich es anfasse?“ fragte unsicher. „Nichts wenn du Pech hast, wenn du aber unsere Erwartungen erfüllen solltest wird etwas wunderbares geschehen.“ erklärte Siran und machte Hope damit noch mehr Angst.
„Mach schon“ Hope drehte ihren Kopf leicht. Chaséa zwinkerte ihr zu und Kaori schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln. Hope fasste sich ein Herz und griff entschlossen nach dem Schwert.
____________-

ich weiß ich weiß ist nicht sehr lang...aber was soll ich machen? ohne LT fällt mir halt nix ein...zu keiner FF! gestern ging er eine Zeitlang aber dann...:bawling:
 
boah :eek: der teil war doch spitze!! was hasch denn!! mensch noch spannender!! was soll se denn mit dem schwert?? und was isch jetzt überhaupt mit sen??? aaaaah, fragen über fragen!!!!! *kopfschwirrt* da hilft nur eins, weiterschreiben!!!!!! ^^ :D :knuddel:
yeah, blue, dafür werden wir sorgen!!!! :mad: und wenn wir handgreiflich werden müssen!! dann zerren wir sie in diesen thread und dann werden sie schon da bleiben!!! ^^
 
Schreiben wir den anderen eine pm und zwingen sie dazu weiterzulesen :mad: !!!
Wobei mir grad einfällt , was is jetzt mit den Bildern ?
Ich kann´s kaum erwarten sie zu sehen !!!

Zum Teil : Genialer Teil !!!
Mach es jetzt nicht so spannend !
Wird das Schwert jetzt leuchten und sie auch oder was ???
Weida weida weida !!!
 
prihiiii, darf ich dich was fraaaaaaaagen?? schreibst du an der ff noch weiter oder steht jetzt die nadere im vordergrund?? weil, es wär echt schad wenn du die net weiterschreiben würdsch. yo, die andere isch super, aber die hier auch!! :D also, ich hoffe dass du diese ff und ihre leser net vergammeln läsch!! ;) :knuddel:
 
Hi Pri-Schatz! :knuddel:
Ich habs mal wieder geschafft on zu kommen und deine geniale FF weiter zu lesen.
Ich hoffe du schreibst bald wieder weiter.
Ich werds sicher auch lesen, selbst wenns ne Weile dauern kann sweatdrop

also bitte bitte bitte schreib weiter! :knuddel: :kiss:
 
also *neuer leser sei* o.O

ich hab mich jetzt durch die ganzen 17 seiten gewühlt und muss sagen die story ist wirklich gut und auch interressant gehalten freu mich daher schon auf die fortsetzung dein schreibstiel ist auch sehr flüssig und alles gut beschrieben

und deine Fantasy da sag ich nur respekt :)

kritik hab ich soweit keine wirkliche also viel spaß beim weiterschreiben
 
wow *happysei* neuer Leser und alste neue leser dazu noch einen (zwar nicht all zu langen Teil) besser kanns doch nicht werden^^

-----------WEIDAAAA---------

Sie hob es empor, die ersten Sekunden geschah rein gar nichts. Siran machte ein enttäuschtes Gesicht und Hope fragte sich, was denn hätte geschehen sollen.
Als das blaue Schimmern, der Klinge zu einem leuchten wurde.
Es strahlte immer heller. Es sammelte sich eine gewaltige Kraft in dem Schwert und fing an sich in seinem Schaft zu bündeln. Die Energie wanderte vom Schwert in Hopes arm.
„Was was ist das?“ fragte Hope unsicher und blickte verwirrt in die Runde. Sirans Gesicht wurde immer heller. „Das ist die kraft von Angel.“ Antwortete sie begeistert. „Du bist also doch diejenige, die es beherrschen kann. Darauf haben wir so lange gewartet.“ Hope verstand wieder einmal nicht, was Siran meinte. Alles war so verwirrend und in ihrem Inneren wollte sie nach Hause, egal wie aufregend diese Dimension war.
Sie spürte ein kribbeln, das sich von ihren Armen durch den ganzen Körper zog.
Das Schwert fing an, zu vibrieren und wurde immer heißer. „Du musst es halten, bis es sich beruhigt hat.“ Redete Siran auf sie ein. „Das ist schwerer als man vermutet“ keuchte Hope vor Anstrengung. Der Schaft wurde immer heißer. Hope spürte förmlich, wie sich das Schwert durch ihr Fleisch brannte und sich an ihren Handflächen Blasen bildeten, sie konnte fast nicht mehr und ihr stiegen Tränen in die Augen. „Du musst durchhalten, nur du hast die Möglichkeit es zu beherrschen.“ Die schmerzen wurden unerträglich und mit einem Schrei warf Hope das Schwert Angel von sich. „Warum sollte ich? Ich weiß weder was ihr von mir wollt, noch wo ich hier bin. Die Geschichte von wegen ich sei in Atlantis könnt ihr einem Anderen Idioten auftischen!“ Alle starrten sie schockiert an, keiner brachte auch nur einen Ton hinaus. Bis schließlich Tatsu, der bis jetzt weder ein Wort gesagt, noch etwas getan hatte, auf und legte ihr beruhigend seine Hand auf ihre Schulter.
„Du wirst die Antworten auf deine Fragen erhalten, sobald du mit Angel umgehen kannst“ Hope lief beim Klang seiner Stimme ein Schauer über den Rücken.
Sie kam ihr auf eigenartige Weise vertraut vor, auch wenn sie sich ganz sicher war, ihn noch nie sprechen gehört zu haben.
„Wir geben dir Antworten und du lernst das Schwert zu führen.“ Wiederholte Siran und machte damit für jeden Idioten deutlich, dass es so eine Art Abmachung sein sollte. Hope überlegte einen Moment „Und was ist, wenn ich lieber nach Hause gehen will?“ Tatsu hatte sich wieder hingesetzt und schaute Hilfe suchend zu den anderen.
„Das ist leider nicht möglich“ mischte Merlin sich ein „Wir brauchen deine Hilfe und können dich nicht gehen lassen.“ Hope traute ihren Ohren nicht „Ich kann nicht nach Hause? Und da verlangt ihr, dass ich euch bei irgend einem Problem helfe? Das könnt ihr nicht ernst meinen. Ahh“ Sie schaute auf ihre Hand, sie hatte wirklich ein paar Brandblase bekommen. Sie fühlte sich immer unwohler in dieser Dimension, der Wunsch nach Hause zu gehen war, obwohl ihre Eltern tot waren, fast unerträglich, oder gerade deswegen.

----------------------

ich weiß jetzt nicht, ob ich die Namen vertauscht oder falsch geschreiben habe, wenns wer weiß büdde sagen^^
 
Fantastische Teile wieder mal !!!
(man ich muss mal kreativ werden ich schreib immer das gleiche :dodgy: ...) hmmm.....*:idea:*
Deine FF is so genial dass ich krank werde wenn ich nicht weiterlesen kann :D !
 
also ich denk nicht, dass du die namen vertauscht hast.
aber ich hoffe du schreibst bald wieder weiter Pri-Schatz :knuddel:
Der Teil war nämlich echt mal wieder einsame Spitze! :kawaii:
 
*keuch* Ich habe gerade alles durch gelesen Pri!!!
Und ich muß sagen, du hast wirklich Talent, was ich aber auch schon bei 'One of your Own' (hoffentlich richtig geschrieben) gemerkt habe, ab jetzt hast du eine neue begeisterte Leserin!!! :biggthump
Nu weiter so, die FF ist wirklich hervorragend, in allen Bereichen!
 
weiter weiter weiter weiter!!!! *protestier* weiter weiter weiter weiter!!!! *demonstrier*
pri, mach weidaaaaaaaaa!!!! büdde!! ich will dich net zwingen, nur damit du weißt, dass es jemanden gibt der unbedingt dein meisterwerk weiterlesen will!!!! :lol2: :knuddel: :remybussi
 
Zurück
Oben Unten