Yuri legte eine Hand auf ihre Schulter und sah sie wie ein Lamm an, dass gerade zur Schlachtbank geführt wird.
„Sei froh, dass sich überhaupt mal jemand Gedanken über deine Figur macht, du scheinst es ja nicht zu tun!“ eigentlich wollte Sora was erwidern, aber yuri brabbelte munter weiter.
„Es kann halt nicht jeder ein solches Glück haben und von Natur aus einen so anbetungswürdigen Adoniskörper besitzen.“ endete er seinen, wie Sora fand, typisch Männlichen Vortrag.
„PIEP-PIEP“
„Was war das denn??“ Sora wusste es erst selber nicht, aber nach einen erneutem Piepen begriff sie.
„Ich muss weg! Sagst du bitte meiner Muttern das es mir leid tut und das sie ohne mich nach Hause soll?“ ohne eine Antwort von Yuri abzuwarten drehte Sora sich um und rannte in Richtung Park.
Yuri sah ihr völlig perplex nach.
„Was soll das denn jetzt?“ fragte er sich laut. Langsam beschlich ihn ein eigenartiges Gefühl, als ob er nicht mehr allein währe.
„Willst ihr nicht nach und sehen was los ist?“ fragte eine Stimme. Yuri drehte sich um. Er sah aber niemanden.
„Worauf wartest du?“ fragte die Stimme. Yuri dachte im Schatten des Schulgebäudes die Fassetten einer Gestalt zu erkennen.
Plötzlich wurden seine sonst so freundlichen Augen starr und kalt. Yuri nickte dem Schatten zu und rannte hinter Sora her.
Sora kam völlig außer Atem im Park an. Sie suchte sich eine ruhige Stelle wo sie niemand sehen konnte und holte das kleine Gerät hervor, dass sie von Chaséa bekommen hatte.
Sie sah sich das piepende kleine Ding noch mal genau an, bevor sie es auf den Boden legte.
Es sah wirklich aus wie ein Handy, war aber dennoch nicht wirklich mit einem zu vergleichen.
Das Piepen wurde zu einem langen durchdringendem Ton, Sora hoffte das niemand auf die Idee kam, nachzusehen was das so komische Geräusche macht. Der Ton hörte abrupt auf und das Display fing an eine ca. 1.70m hohe Lichtsäule auf zu bauen. Sora machte einen Schritt zurück als die Säule begann sich in eine Gestalt zu verwandeln.
„Ich dachte schon du hättest es verloren.“ sagte Chaséa etwas zornig.
„Tut mir ja leid, aber ich war nicht allein.“ Meinte Sora entschuldigend.
Chaséa machte eine abfällige Handbewegung.
„Lassen wir das. Es gibt wichtigeres als sich zu entschuldigen.“ Sora sah Chaséa etwas missbilligend an, immer hin hatte sie damit angefangen.
„Und was ist das so Wichtige?“ wollt Sora wissen. Chaséas Hologramm setzte ein besorgtes Gesicht auf.
„Wir haben da ein paar Probleme mit dem Wiederherstellen von Hopes Gedächtnis. Wir benötigen einiges aus ihrer alten Wohnung, hier nimm“ Sie reichte Sora einen Zettel.
„Darauf steht was wir brauchen, du musste es bis morgen um 14 Uhr geholt haben.“
„Wieso holte ihr es nicht selber? Sowieso ein Gedächtnis sollte man nur löschen wenn man es auch wieder herstellen kann.“
„So einfach ist das nicht. Das Gedächtnis wie sie es bei euch hatte wieder herzustellen, ist kein Problem.“
„Was heißt das >wie sie es bei euch hatte<?“ fragte Sora etwas misstrauisch.
„Du dachtest doch nicht das sie aus purem Zufall her gebracht wurde?“ meinte das Hologramm und belächelte Sora dabei eigenartig.
„Ich dacht nicht, dass sie mehr als ein Gedächtnis...was war das?“ Sora hielt inne, sie hatte eben ganz deutlich ein knacken gehört. So als wenn jemand sie belauscht und aus versehen auf einen Ast getreten währe.
Sie sah sich um, konnte aber nichts entdecken. Also drehte sie sich wieder zu Chaséa um, die war aber längst wieder verschwunden
----------------------------------------------------
@CK

ach meldest du dich auch mal wieder^^
also nach Asmeas Kommentar zu urteilen ist dieser teil geilo!!!^^