Angel Eyes

Hi

1. mir geht es schon besser! *freu* tut nur noch ein bisschen weh ^^

2. Ich habe schon längst einen neuen Teil an Asmea geschickt(aber die war in letzter Zeit nicht on)

3. ich habe jetzt schon was vor geschrieben(die nächsten 2 Teile sind euch sicher)

4. Hi venom-schatz :knuddel: toll das du wieder da bist^^

5. Danke für eure tollen Kommentare und die Gesundheitswünsche

6. Meine Schwester hat meine PS2 nach 3 Tagen kaputt gemacht:bawling: also werde ich gleich trotz Krankheit zu MM
fahren und ne neue besorgen...wünscht mir Glück, dass ich dadurch nicht noch kranker werde^^

cu Pri^^:beerchug:
 
Is ja nur gut, dass es dir besser geht:D
Zu FF: die teile(die ich leider verpasst habe) wahren wirklich genial und irgendwie find ich Yuri toll, der typ hat humor *gg*

Mit freundlichen Grüßen CK
 
Yuri legte eine Hand auf ihre Schulter und sah sie wie ein Lamm an, dass gerade zur Schlachtbank geführt wird.
„Sei froh, dass sich überhaupt mal jemand Gedanken über deine Figur macht, du scheinst es ja nicht zu tun!“ eigentlich wollte Sora was erwidern, aber yuri brabbelte munter weiter.
„Es kann halt nicht jeder ein solches Glück haben und von Natur aus einen so anbetungswürdigen Adoniskörper besitzen.“ endete er seinen, wie Sora fand, typisch Männlichen Vortrag.
„PIEP-PIEP“
„Was war das denn??“ Sora wusste es erst selber nicht, aber nach einen erneutem Piepen begriff sie.
„Ich muss weg! Sagst du bitte meiner Muttern das es mir leid tut und das sie ohne mich nach Hause soll?“ ohne eine Antwort von Yuri abzuwarten drehte Sora sich um und rannte in Richtung Park.
Yuri sah ihr völlig perplex nach.
„Was soll das denn jetzt?“ fragte er sich laut. Langsam beschlich ihn ein eigenartiges Gefühl, als ob er nicht mehr allein währe.
„Willst ihr nicht nach und sehen was los ist?“ fragte eine Stimme. Yuri drehte sich um. Er sah aber niemanden.
„Worauf wartest du?“ fragte die Stimme. Yuri dachte im Schatten des Schulgebäudes die Fassetten einer Gestalt zu erkennen.
Plötzlich wurden seine sonst so freundlichen Augen starr und kalt. Yuri nickte dem Schatten zu und rannte hinter Sora her.

Sora kam völlig außer Atem im Park an. Sie suchte sich eine ruhige Stelle wo sie niemand sehen konnte und holte das kleine Gerät hervor, dass sie von Chaséa bekommen hatte.
Sie sah sich das piepende kleine Ding noch mal genau an, bevor sie es auf den Boden legte.
Es sah wirklich aus wie ein Handy, war aber dennoch nicht wirklich mit einem zu vergleichen.
Das Piepen wurde zu einem langen durchdringendem Ton, Sora hoffte das niemand auf die Idee kam, nachzusehen was das so komische Geräusche macht. Der Ton hörte abrupt auf und das Display fing an eine ca. 1.70m hohe Lichtsäule auf zu bauen. Sora machte einen Schritt zurück als die Säule begann sich in eine Gestalt zu verwandeln.
„Ich dachte schon du hättest es verloren.“ sagte Chaséa etwas zornig.
„Tut mir ja leid, aber ich war nicht allein.“ Meinte Sora entschuldigend.
Chaséa machte eine abfällige Handbewegung.
„Lassen wir das. Es gibt wichtigeres als sich zu entschuldigen.“ Sora sah Chaséa etwas missbilligend an, immer hin hatte sie damit angefangen.
„Und was ist das so Wichtige?“ wollt Sora wissen. Chaséas Hologramm setzte ein besorgtes Gesicht auf.
„Wir haben da ein paar Probleme mit dem Wiederherstellen von Hopes Gedächtnis. Wir benötigen einiges aus ihrer alten Wohnung, hier nimm“ Sie reichte Sora einen Zettel.
„Darauf steht was wir brauchen, du musste es bis morgen um 14 Uhr geholt haben.“
„Wieso holte ihr es nicht selber? Sowieso ein Gedächtnis sollte man nur löschen wenn man es auch wieder herstellen kann.“
„So einfach ist das nicht. Das Gedächtnis wie sie es bei euch hatte wieder herzustellen, ist kein Problem.“
„Was heißt das >wie sie es bei euch hatte<?“ fragte Sora etwas misstrauisch.
„Du dachtest doch nicht das sie aus purem Zufall her gebracht wurde?“ meinte das Hologramm und belächelte Sora dabei eigenartig.
„Ich dacht nicht, dass sie mehr als ein Gedächtnis...was war das?“ Sora hielt inne, sie hatte eben ganz deutlich ein knacken gehört. So als wenn jemand sie belauscht und aus versehen auf einen Ast getreten währe.
Sie sah sich um, konnte aber nichts entdecken. Also drehte sie sich wieder zu Chaséa um, die war aber längst wieder verschwunden
----------------------------------------------------
@CK :knuddel: ach meldest du dich auch mal wieder^^

also nach Asmeas Kommentar zu urteilen ist dieser teil geilo!!!^^
 
bah frechheit!!! ich war nur ein tag net on....... :dodgy: dafür hab ich an meiner ff weitergeschreiben und klavier geübt!! (:eek2: wooooooooow!!!) *seufz* ich entschuldige mich für mein fehlen!!! ^^
also, die beiden teile waren logischer weise total supi!!! wirklich schön, spannend, lustig, interessant, aufregend, süß, hübsch, witzig, tragisch, bewegend, goldig, nett, toll, klasse, super, dramatisch, geilo,.......... naja, zumindest das meiste davon!!! ^^ (dh net dramatisch & co) ^^ also, auf deutsch: geiloooooooooooooooo!!!!!! arschig geilo!!!! schreib mir(uns) jaaa schnell weiter!! und werd jaaaaa wieder schnell gesund!! wenn net, dann komm ich zu dir und spiel doktor!!!! :devil ach nee.. ich glaub des tu ich dir net an..... ich will ja schließlich das du gesund wircsh!!! also, streng dich an!! :knuddel: :remybussi :kiss: :wave:
 
hi Pri-chan! Ich kann mich nur unserer Schwester anschliessen! Jetzt weiss ich ja gar nicht mehr was ich schreiben kann...sie hat ja bereits alles gesagt, was ich auch haette schreiben koennen...^^
Ich schreib dann halt noch dazu, dass du so schnell wie moeglich weiterschreiben sollst! :p Ich weiss, nicht sehr einfallsreich, aber dafuer sehr ernst gemeint. Kann den naechsten Teil naemlich kaum erwarten...will wissen was mit Yuri war/ist! Also spann uns nicht alle so auf die Folter! SCHREIB WEITER!!! BITTE!!! :knuddel:
 
kommt es mir nur so vor, oder gehen mir wirklich Leser abhanden???

------------------------------------------------------
„Ich dacht nicht, dass sie mehr als ein Gedächtnis...was war das?“ Sora hielt inne, sie hatte eben ganz deutlich ein knacken gehört. So als wenn jemand sie belauscht und aus versehen auf einen Ast getreten währe.
Sie sah sich um, konnte aber nichts entdecken. Also drehte sie sich wieder zu Chaséa um, die war aber längst wieder verschwunden.
Sora sah noch einen Moment auf die Stelle an der das Hologramm eben noch gestanden hatte.
>>Mann, die machen vielleicht einen Stress.<<
Sora hob das kleine Gerät vom Boden auf und mache sich auf den Weg zur Hopes Wohnung.
Kurz bevor sie den Park verließ hörte einen lauten Knall, aber anstatt nachzusehen wo er her kam beschleunigte sie ihre Schritte und fing schließlich an zu rennen.

Yuri irrte verloren im Stadtpark umher, er hatte Sora verloren.
„Verdammte scheiße“ fluchte er vor sich hin während er ein Versteck nach dem Anderen absuchte.
Sie konnte sich doch nicht in Luft auflösen, oder etwa doch?
„Entschuldigung. Haben sie zufällig ein Junges Mädchen mit mittel langen roten Haaren gesehen?“ fragte er eine Alte Frau, die auf einer Bank saß und Vögel fütterte, neben ihr stand eine Gehhilfe also saß sie wohl schon eine Weile dort.
„Nein, aber ich habe jemanden gesehen der auf einer Wiese geschlafen hat.“ meinte die Alte freundlich.
„Danke fürs dumm herum sitzen und nichts tun Alte.“ Meinte Yuri ärgerlich. Die alte Fr au sah ihn traurig an, eigentlich hätte er sich entschuldigen müssen. Statt dessen machte er eine Abfällige Bewegung mit der Hand und drehte sich um.
-----------------------------------------------

@ Asmea :smash: warum hast du mir nich gesagt, dass ich das meißte von dem das ich dir geschickt hatte schon längst gepostet habe???? sach mal ließt du das überhaupt:confused:
ab dem Absatz is es jetzt unüberprüft:( hoffe es passt schon.
 
trotz ohne überprüfung is der teil gut!! ^^ lol, die überprüfungen sind ja auch eh meist positiv!!! :lol2: ähm, also der teil war wirklich geilo, obwohl dass mit der alten frau. dass die traurig guckt passt irgendwie net so ganz. vielleicht eher empört verärgert oder sowas. aber das veringert die qualität vom teil insgesamt GAAAAAR NET!!! :knuddel: nee, der teil war super!!
ähm, dass dir es so vor kommt als ob die leser weniger werden kenn ich....... :dodgy: aber und wenn n paar abspringen.... dann lesen wir die übrig geblieben sind mit dreifacher begeisterung weiter!!! und die andern verpassen echt was!!! mach schnell weiter, schwesterherz!!! :remybussi
 
Dir gehen Leser abhanden??? Naja, vielleicht sind sie ja in den Ferien oder deren PC spinnt oder sonst was ;) Sie werden schon wieder kommen...dafuer ist deine Ff viel zu gut um sie einfach niocht mehr zu lesen. ^^ Ich hoffe, du schreibst bald weiter! Dann hat Asmea wieder viel zu lesen. :knuddel:
 
Also ich poste erst wieder, wenn einer der noch nicht geantwortet hat was schreibt....
.....wenn das nicht möglich ist sagt nicht das diese FF gut ist:(
 
Das ist aber gemein! :bawling: Jetzt muessen wir leiden, weil sich andere nicht melden....und was ist, wenn die anderen im Urlaub sind oder sie aus anderen Gruenden nicht schreiben koennen?!?!? Schon mal daran gedacht?
Also wenn wir sagen muessten, dass diese Ff nicht gut ist, wuerden wir luegen und das willst du doch nicht oder? Andererseits koennte ich auch schreiben...deine ff ist ja sowas von schlecht, ich frag mich warum Asmea und ich ueberhaupt suechtig danach sind und Figuren dafuer zeichnen!?! (wenn du dir <--davon jetzt das Gegenteil denkst, weisst du, was wir von deiner Ff denken!^^
Ausserdem ist es Erpressung sowas zu verlangen! Diejenigen die deine Ff nicht lesen sind es selbst schuld und haben wirklich was verpasst...aber dafuer koennen Miyu, Asmea und ich doch nichts...*beleidigttu*
Und wenn es nur ein klitzekleiner Teil ist, den du postest?!? Verstoesst es dann immernoch gegen das was du dir vorgenommen hast? *hundeblickaufsetz*
 
Also, obwohl sich noch keiner gemeldet , chibi mir so gemein ins Gewissen geredet hat und weil ich gleich auf Level 20 bin gibt’s doch schon(schon is gut *gg*) einen neuen Teil
*schnief* das böse hat Gesicht und Namen und sowieso endlich hab ich jemand böses meine FF war dies bezüglich ja nicht gerade direkt^^

---------------------es-------geht---------------weiter-------------
Statt dessen machte er eine Abfällige Bewegung mit der Hand und drehte sich um.
„Ich glaube ich habe doch ein solches Mädchen gesehen!“ rief ihm die Alte hinter her. Yuri machte sofort kehrt und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. Und genau so sah es auch aus: aufgesetzt! Durch seine kalten Augen wirkte es eher wie eine Grimasse.
„Und wo hast du sie gesehen Alte?“ so ganz höflich konnte er in dem Zustand einfach nicht sein.
Die Frau sah ihn argwöhnisch an.
„In einem Buch, whuahaha“ lachte die Alte und sah ihn mit einem Feindseligem glitzern in den Augen an.
Yuri verstand das alles nicht mehr.
„Ach lass mich in Ruhe du alte Schnepfe.“ Meckerte er sie an, die Frau sah ihn immer noch an.
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir helfe die Hoffnung zu verderben?“
Yuri sah sie verwundert an, kam aber nicht zu antworten. Hinter ihm gab es eine Explosion die ihn mit Wucht zu Boden schleuderte und ihm für Sekunden das Bewusstsein raubte.
Yuri wachte auf und rieb sich den Kopf.
„Hey, was sollte das denn?“ er sah sich um, konnte aber Niemanden entdecken. Er drehte sich nun wieder zur Alten um und hoffte dass es sie voll erwischt habe.
Die Frau aber, wahr aber Spurlos und verschwunden.
„Oh Mist!!! Da bin ich den doch voll auf’m Leim gegangen, zum Glück is der Chef tot.“ Mit diesen gemurmelten Worten machte er sich auf dem Weg zurück zu Schule.
Auf halbem Weg überkam ihn erneut das Gefühl des beobachtetwerdens.
Yuri machte sich dieses mal aber nicht die Mühe nach dem Schatten zu suchen, er wusste dass er ihn nicht wirklich finden konnte.
„Du bist noch nicht fertig!“ hauchte die eiskalte Stimme. Yuri wollte eigentlich etwas erwidern, konnte es aber nicht.
„Das Mädchen ist nicht weit von hier. Du wirst sie noch einholen können, leider bist du zu schwach.“ Hörte Yuri die Stimme im gefühllosen Ton sagen.
>>Was heißt das zu schwach, was bilden die sich überhaupt ein!!!<<
„Hier nimm das...“ von irgendwoher kam eine Kapsel geflogen, Yuri fing sie ohne Probleme auf.
“es wird in dir fest wachsen. Die Kapsel macht dich stärker, außerdem können die Fehler wie der von vorhin nicht wieder passieren!“ Yuri schien es als bebe die Stimme auf einmal vor Erregung. Er wollte die Kapsel nicht schlucken, bei dem Gedanken etwas niste sich bei ihm ein, drehte sich sein Magen um.
„Ich ich will nicht, bin auch so stark genug um mit so einer dummen Gans fertig zu werden!“
Yuri dachte den Atem der Stimme zu spüren, sie schnaubte vor Erregung.
„Du wirst gehorchen!!!!“ Schrie die Stimme. Yuri führte die Kapsel gegen seinem Willen an den Mund.
„Nein!!!!!! ICH WILL NICHT!!!!!“ Schrie er, aber sein Körper gehorchte ihm nicht mehr.
„SORA!!! HILF MIR!!!!!!!“ seine Hand wanderte immer weiter zu seinem Mund.
„Es tut mir leid, aber so gehorchst immer, nicht nur befristet. Ich habe keine Zeit dir jedes mal einen Besuch
abzustatten wenn du einen Auftrag erfüllen sollst.“ Aus dem Schatten eines Hauses kam eine Männliche Gestalt mit mittel langen pechschwarzen Haaren hervor. Er trug einen offenen Mantel und war wunder schön.
Bei dieser Schönheit musste Yuki schlucken und verschluckte zugleich die Kapsel ohne es zu merken.
Sofort verschwand sogar die Kälte aus seinen Augen und ein ausdrucksloses Lächeln lag auf seinen Lippen.
„Geht es dir gut, meine kleine Puppe?“ fragte der Mann in liebevollem Tonfall.
„Wenn du es willst geht es mit gut Korosu-sama.“


-------------------------------------------------
Und wie wars?
Mehr kann ich aber nicht posten...erstens verstößt das gegen meinen Beschluss *zuchibischiel* und zweitens ist es nicht überprüft^^
 
Also zu erstens...du kannst doch deinen Beschluss auch einfach loeschen, dann sieht's keiner und du kannst in Ruhe weiterposten.^^ Ausserdem haetten dann diejenigen, die im Moment nicht da sind (wie Asmea z.B.) wieder was zu lesen, wenn sie wieder da sind.
Zu zweitens...ich kann's ja ueberpruefen. Wuerd ich gerne machen. Das heisst, wenn du nichts dagegen hast. Buedde...
Und drittens...der Teil war einfach genial! Zwar tut mir Yuri ein bissl leid, aber irgendeinen musste es ja schliesslich treffen. :D
Und viertens...schreib bitte bitte bitte bitte weiter....*gaaaaanzliebguck*
Ach ja und fuenftens...herzlichen Glueckwunsch zum 20.Level! Das muss doch jetzt gefeiert werden! Wie waer's mit einem neuen Teil???^^
 
ich bin wieder daaaaaaaahaaaaaaaaa!!! *reingestürmtkomm* *strahl* *stutz* hallo?????? mensch, lebt ihr noch? zwei tage eiserne ruhe? pri??? der teilo war cool!! will wiiiiiiiiissen wies weitergeht!!!!!!!!!! :lol2:
 
GEILO Pri-Schatz!!!
einfach megaklasse die letzten Teile!!!
Ich hoffe du schreibst bald weiter :knuddel:

Du weißt ja warum ich nicht on war. Tut mich echt sorry ...
Aber schreib bitte bitte bitte weiter :kawaii:
 
So und ich bin auch wieder daaaaaa !!!!!
Mensch ich hab deine FF vermisst und es war nicht umbedingt
viel nachzulesen .
Aber dafür waren deine Teile natürlich super !!!
 
Überprüft und genemigt^^

--------------------------------------------------
Sofort verschwand sogar die Kälte aus seinen Augen und ein ausdrucksloses Lächeln lag auf seinen Lippen.
„Geht es dir gut, meine kleine Puppe?“ fragte der Mann in liebevollem Tonfall.
„Wenn du es willst , geht es mit gut Korosu-sama.“

„Hope, bist du wach?“ fragte Sen neugierig.
Aber Hope war ungefähr so wach wie ein Stein.
„So geht das nicht.“ meinte Chaséa verärgert.
„Was geht so nicht?“ Sen setzte sich neben Hope aufs Bett und sah Chaséa zu , wie sie immer unruhiger werdend auf und ab lief.
Sie blieb stehen und sah Sen tief in die Augen.
„Das kann gar nicht funktionieren!!!!“ Sie fing wieder an durchs Zimmer zu laufen, Sen sah sie nur verständnislos an.
„Was denn??? Ich finde es echt nervig, wenn mir keiner was erzählt.“ Chaséa atmete einmal tief durch.
„Ich rede natürlich von Hopes Gedächtnis, du Dummkopf.“
Sen verstand immer noch nicht was sie meinte.
„Was ist denn mit ihrem Gedächtnis? Das hat sie doch längst wieder.“, Sen sah kurz zu Hope
„naja, wenn sie aufwacht jedenfalls.“ Chaséa hielt inne.
„Da haben wir es ja wieder. Warum sollte man dir etwas erzählen? Das bringt doch eh nichts.“
„Das ist jetzt aber ein wenig unfair, findest du nicht Senturo?“ sagte eine ruhige , etwas hohl klingende Stimme. Die beiden schreckten zusammen, sie hatten gar nicht bemerkt das jemand ins Zimmer gekommen war.
„Oh, du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt, aber Recht muss ich dir geben.“
Mitten im Zimmer stand eine bleiche Gestalt mit pechschwarzen Haaren, hohlen Augen und einem langen schwarzen Mantel. An einem silbern schimmernden Gürtel war eine schwarze , mit Edelsteinen besetzte Scheide gebunden, in der allerdings kein Schwert steckte.
„Wer ist das?“ fragte Chaséa gereizt, sie konnte es gar nicht leiden wenn man ihr widersprach.
„Doch nicht etwa wieder einer deiner eigenartigen Freunde, die hier im übrigen gar nichts zu suchen haben.“ meckerte sie. Der Fremde schüttelte stumm den Kopf und sah Chaséa an als währe sie ein unwissendes Kind.
„Nein, Senturo und ich sind keine Freunde.“ diesen Worten verlieh er besonderen Nachdruck in dem er Sen etwas verachtend an sah. Diesem lief es eiskalt den Rücken runter und er sah weg.
„Ich wurde vom Rat beauftragt nach zusehen , ob die junge Hope schon erwacht ist. Wie ich sehe..“, fügte er mit einem Blick auf die noch immer bewusstlos Hope hinzu ,
„..ist dies nicht der Fall.“
Doch in dem Augenblick schlug Hope auch schon die Augen auf. Stöhnend hielt sie sich den noch immer schmerzenden Kopf und setzte sich langsam auf. Leider bemerkte sie Sen nicht, der noch immer auf ihrem Bett saß und versuchte den Blicken des Fremden auszuweichen.
(*Anmerkung des Autors* Irgendwie tut mir Sen schon leid*gg* irgendwie aber auch nur....)
Mit einem Ruck setzte Hope sich nun vollends hin und beförderte Sen auf direktem Weg vor die Fuße des Fremden. Dieser grinste böse :
„Danke, aber ich habe schon gegessen.“ Er trat einen Schritt von dem zu erst erschrockenem , aber dann laut schimpfendem Sen weg.
„Oh, was ist denn hier los?“ fragte die noch etwas benebelte Hope als die den gerade aufstehenden Sen und den Fremden erblickte.
„Gestatten? Ich bin Nathanael Drake “ meinte der Fremde höflich aber mit eiskalter Stimme.
Hope sah ihn an und bekam einen Schreck.
„D-das das ist ein Va-Va...“
„...ein Vampir, meinst du wohl?“ beendete Nathanael ihren Satz. Hope nickte nur stumm.
„Tja auf Ethlut werden wir oft so genannt , manchmal nennt man uns auch Monster oder Dämonen, wobei ich die Bezeichnung „Krieger des Schattens“ bevorzuge.“ sagte Nathanael, mit einem in die Ferne blickenden Gesichtsausdruck .

----------
und wie wars, wenn überhaupt noch jemand da ist^^
 
Zurück
Oben Unten