......I'm sorry
aber ich bin Krank....es geht jetzt aber noch ein Stück weiter...
--------------------------------------------------
Angekommen setzte sie sich und wartete bis Yuri Kuchen geholt hatte.
„Na! Wie gefallen dir die neuen Uniformen.“ Fragte Yuri und stellte 3 Stück Kuchen auf den Tisch.
„Naja, sie sind besser als die Alten, warum willst du den 2 Stücke essen?“ Yuri sah sie verwundert an.
„Will ich doch gar nicht.“ Es schien als viele ihm erst jetzt auf, dass er drei statt zwei Kuchen mitgebracht hatte.
„Eigenartig, aber mir war so als müsste ich für drei Personen Kuchen holen.“ Er zuckte mit den Schultern.
„Macht nichts dann bringst du halt eines wieder zurück.“ meinte Sora und erntete einen verachtenden Blick.
„Pah, wo ich schon mal zwei habe esse ich sie auch.“ Sagte Yuri mit einem breiten Grinsen und machte sich sogleich an den Verzehr der beiden Stücke.
>>Der ist unmöglich, genau wie Hope. Ist das schrecklich, ich denke die ganze Zeit an sie, aber sie fehlt mir halt so sehr.<<
„Sora-san! Was machst du denn schon wieder?“ Die Stimme gehörte Soras Sportlehrerin, die immer darauf acht zu geben schien, dass Sora auch ja nichts leckeres aß.
„Oh Sensei! Wir haben nur etwas gegessen, aber wir wollten gerade gehen.“ Sora hoffte diese Ausrede würde jetzt wenigstens nicht ganz so plump klingen wie sie gemeint war.
„Gehen? Aber ich habe den zweitem Kuchen gerade...“ Sora unterbrach den schmatzenden Yuri in dem sie ihn mit der einen Hand am Arm zog und mit der anderen seinen Kuchen mit nahm.
„Du wolltest mir doch noch deinen Freund vorstellen!“ sagte sie mit besonderer Betonung.
Endlich verstand Yuri was sie wollte. Er deutete einen Blick auf die Uhr an.
„Stimmt ja! Ich hatte die Zeit total vergessen.“ beide stolperten schnell zum Ausgang und ließen die verdutzte Lehrerin in der Cafeteria stehen.
„Mann war das knapp.“ Sagte Sora erleichtert als sie bei einer der Schulhofbädke hieltern.
„Was hast du eigentlich gegen die Lehrerin?“ fragte Yuri verwundert.
„Alle anderen die ich kenne kommen gut mit ihr klar.“
„Das liegt daran, dass sie nicht von ihr als Opfer auserwählt wurden zu den Sportlichste Mädchen der Schule zu gehören.“ Meinte Sora verbittert.
„Jedes mal, wenn ich auch nur ein Eis esse kommt sie angelaufen und will es mir verbieten. Im Sportunterricht nimmt sie mich immer hart dran und liegt mir danach in den Ohren, ich solle in ihren Verein eintreten. Das nervt, nicht nur auf Dauer!“
Eigentlich würde Sora eine aufmunternder Antwort erwarten, aber dafür kannte sie ihn zu gut.
Yuri legte eine Hand auf ihre Schulter und sah sie wie ein Lamm an, dass gerade zur Schlachtbank geführt wird.
„Sei froh, dass sich überhaupt mal jemand Gedanken über deine Figur macht, du scheinst es ja nicht zu tun!“ eigentlich wollte Sora was erwidern, aber yuri brabbelte munter weiter.
„Es kann halt nicht jeder ein solches Glück haben und von Natur aus einen so anbetungswürdigen Adoniskörper besitzen.“ endete er seinen, wie Sora fand, typisch Männlichen Vortrag.
----------------------------------------
ich postete diese Teil unter unerträglichen Schmerzen