Angel Eyes

es geht weiter^^

So diesen Teil widme ich venomwitch(die leider net da ist) weil sie Sora so gern mag^^
und dem verstorbenem 2pac, den ich gerade höre ^^
-----------------------------------WEITER------------------------------------

„Kommst du?“ rief Soras Mutter hoch.
„Ja ja ich beeile mich ja schon, aber ich bin halt etwas eitler...“ rief Sora zurück
„Ich weiß, aber wegen dir kommen wir zu spät“ sie zog sich eine Jacke an und nahm die Autoschlüssel.
Sora kam die Treppe runter und tippte ihrer Mutter auf die Schulter.
„Und wie findest du es?“ Sie hatte gestern eine neue Schuluniform bekommen und war sich nicht sicher ob es ihr stand.
„Wow, sie steht dir echt perfekt. Jetzt müssen wir aber los.“ sagte ihre Mutter und ging zur Haustür.
„Ich finde die Idee mit dem Fest zwar OK, aber müssen wir unbedingt die Uniform tragen? Es sind doch Ferien. Was hat die Schule eigentlich in meinen Ferien zu suchen?“ Mauelte Sora.
„Jetzt mauel nicht rum und komm. Du kannst froh sein, dass ihr überhaupt neue Uniformen bekommen habt, die komischen Säcke die ihr hattet waren total veraltet. Du kannst dich doch auch mal erkenntlich zeigen, einen Tag zu opfern um den Sponsoren zu zeigen, dass sie kein Geld verschwendet haben, ist doch wirklich nicht zuviel verlangt. Oder willst du dein Taschengeld für so was raus werfen? Außerdem hast du doch eh nicht vor.“ sie sah ihre Tochter streng an, drehte sich dann um und verschwand in der Tür.
Sora sah es zwar nicht wirklich ein, aber diese Uniformen wahren wenigstens nicht Grau und das sie nichts kosteten ließ sie doch noch zur Tür raus wandern.
Als sie im Auto saßen kam Sora sich etwas verlassen vor, normaler Weise währe sie mit Hope zum Fest gefahren aber die war seit gut drei Tagen nicht mehr da. Nachdem Chaséa mit ihr in der anderen Dimension verschwunden war, war viel passiert.
Sobald sich die Tür geschlossen hatte wahren alle aufgewacht und Sora musste ihnen eine Geschichte auftischen die möglichst glaubwürdig war, dank Chaséas, zwar recht spärlichen, Informationen war es ihr auch einigermaßen gut gelungen. Als ihre Familie dann zu Hause war, hatte sich Sora in ihr Zimmer eingeschlossen und etwas geweint. Es passiert schließlich nicht alle Tage, dass die beste Freundin von Außerirdischen mitgenommen wird und man sich als einzige an sie erinnern kann.
---------------------------------------------------
kurz und knapp mit Schauplatz Wechsel:D

echt n klasse teil, wirklich supi gemacht!! fettes lob von mir!!! :biggthump :remybussi
ps: hab mit sen angefangen!! ^^

deine FF ist einfach super:D :D schreib schnell weiter;) :) :D :)

ich grüße meine Eltern ssj2girl und Bereccos

meinen Bruder Vegetader1

meine Schwestern Ijolina, gogetagirl, Sunny Girl, Plutona und Videl SSJ2

und alle anderen aus meiner Familie

Der Teil war wirklich echt klasse! Ich hoffe, du schreibst BALD weiter...oh, da fällt mir was ein...ich muss dir noch ne pm schicken. Tschuldigung, dass die anderen so lange noch auf den nächsten Teil warten müssen...^^°

Erst mal danke :knuddel: für eire Kommentare^^ Asmea hat mir auch schon etwas mehr überprüft als ich jetzt poste, aber wehe ihr sie verrät was^^
SOOOOOOOOOOOOO nun geht es auch schon weiter
-------------weiter-----------weriter-------------------
Am nächsten Morgen hatte sie dann im Radio erfahren, dass sich auf der Hauptstraße ein heftiger Unfall ereignet hatte bei dem 5 Menschen ums Leben kamen. 3 Wagen wahren in ein halbwegs im Graben liegendem Taxi gefahren. Der Wagen hatte sich zuvor überschlagen und war explodiert, aber der Fahrgast, der eigenartiger Weise als einziger in dem Taxi saß, hatte wie durch ein Wunder überlebt. Es hieß der Mann war unterwegs um die Vormundschaft eines Mädchens anzutreten, das jedoch nicht existiere. Darauf hin hatte Sora beschlossen diesen Mann einen Besuch abzustatten, sobald er von der Intensivstation ins normale Krankenhaus kommen würde.
Das Auto fuhr auf dem Schulparkplatz ein und parkte auf einem der wenigen freien Plätze.
„Da haben wir aber noch mal Glück gehabt, sonst hätten wir laufen müssen.“ Sagte Soras Mutter, sie stieg aus und klopfte an die Scheibe.
„Los, komm schon!“ Sora stieg ebenfalls aus dem Auto und zupfte ihre Uniform zurecht.
„Ich finde es immer noch blöde, das wir die Tragen müssen.“ Soras Mutter ignorierte ihre Bemerkung und ging mit schnellen Schritten auf den Eingang zu, Sora folgte ihr nach kurzem Zögern, es war irgendwie komisch ohne Hope das Schulgebäude zu betreten, sie gingen seit 4 Jahren zusammen zur Schule und jetzt war sie einfach weg.
„Sora-san!! Ich dachte schon du kommst nicht mehr!“ rief Umeko freundlich, sie war ein Mädchen aus Soras Klassen, mit dem sie sich recht gut verstand. >>aber ein Ersatz für Hope kann sie bestimmt nicht werden, dass schafft keiner!<<
„Es tut mir leid, wir haben etwas länger gebraucht“ Sora musterte Umeko sie trug wie der Rest der Schülerschaft die Uniform, aber ihr stand sie nicht besonders was wohl daran lag, dass sie etwas fülliger war.
„Hast du Yuri schon entdeckt?“ fragte Sora,
---------------------------------------------------------
Wer ist dieser Yuri? im nachsten Teil lasse ich es durch blicken^^
----------------
Also ich bin jetzt nicht gemein denn ich poste vielleicht nacher noch was (kommt darauf an ob schon welche gelesen haben)
aber auf jeden Fall morgen.

ICh will ja nicht egoistisch klingen, aber ich hab jetzt den neuen Teil gelesen! Schreib bitte schnell weiter!!! ^^

„Ja, ich habe ihn vorhin getroffen als er gerade mit seinen Freunden ne Gruppe Mädchen angemacht hat.“ Antwortete Umeko gespannt wie Sora reagieren würde.
Normaler weise hätte sie sich jetzt Hope geschnappt und hätte sich eine Fiesität einfallen lassen die Yuri hätte machen müssen, denn er hatte mit ihnen gewettet, dass er es schafft 4 Wochen lang kein Mädchen anzubaggern.
Aber ohne Hope machte es keinen Spaß, sie hatten zusammen immer so tolle Ideen gehabt, alleine war es nur doof und langweilig.
„Soll er doch, mir ist das egal.“ sagte Sora etwas traurig. Umeko schaute sie verwundert an.
„Aber er hatte doch mit dir gewettet und...“
„Ich weiß, aber ich pfeife auf diese dumme Wette!“ unterbrach Sora sie.
„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?“
„Gar nichts“ sagte Sora mit einem Anflug von Zorn.
„Ich glaube ich mach mich dann mal lieber über den Kuchen her.“ Meinte Umeko und verschwand in der Cafeteria.
Sora beschloss Yuri zu suchen, immerhin war er einer von ihren und eigentlich auch Hopes besten Freunden.
Sie brauchte jetzt jemanden mit dem sie wieder so richtigen Blödsinn machen konnte, als Hope noch da gewesen war, hatte Yuri sie dabei immer tatkräftig unterstützt.
Sie ging auf den Schulhof und tatsächlich stand Yuri mit seinen Freunden vor einer Bank und laberte 3 Mädchen voll.
Sora setzte ein Grinsen auf und ging zu der Gruppe von Jugendlichen.
Yuri bemerkte sie erst, als sein bester Kumpel Tamashi ihn heftig in die Seite stieß und„Du bekommst jetzt aber mächtig ärger, hehe“ flüsterte.
Mit einem Lächeln das eigentlich nicht passte, er hatte immerhin gerade eine Wette verloren, drehte Yuri sich um.
„Mist, ich dachte euch...ähm...dir währe die Veranstaltung zu blöd!“ sagte er und breitete die Arme aus.
„Voll erwischt!“ lachte Tamashi.
„Was denn, was denn? Dachtest du wirklich ich verpasse diese tolle Feier, Yuri-kun?“ sagte Sora grinsend.
„Mich wundert nur, dass du schon jetzt verlierst.“
„Ach du kennst mich doch, war schon klar das ich 4 Wochen nicht durch halte. Ich wollte ja auch nur eine.“
„Das hast du aber auch nur knapp geschafft, wie lange ist es jetzt her? 9 Tage?“
Yuri fiel auf die Knie.
„Sora-sama, bitte habe Mittleid mit einem so schwachem Geist wie mir.“ Alle umstehenden Lachten, Sora war das total peinlich.>>Was fällt diesem Baka ein!!<< da sie aber nicht so dumm da stehen wollte ging sie darauf ein.
„Erhebe dich Unwürdiger, mit dir wird jetzt abgerechnet.“ mit diesen Worten zog sie Yuri hoch und schleppte ihn hinter sich her in die Cafeteria.
----------------------------------

so leude ich gehe jetzt ne runde pennen und wenn ich später hier rein gucke will ich schön viele nette Kommentare lesen^^

so, haste fein geschlafen??? heut morgen bin ich vor müdigkeit fast umgekippt^^ heut is irgendwie n komischer tag.......... aber dein teil war ntürlich supi!!! mach schnell weiter!! :remybussi

*freu* :lol2: es ging weiter!!!
Du weißt ja mittlerweile, was ich von deiner Ff denke...und wenn nicht, sag ich's dir halt nochmal: der letzte Teil war einfach super!!!^^ Schreib bitte schnell weiter!! :knuddel:

hey pri-schatz!!! bist du ok? gehts dir net gut? hast dich schon so lang nimma gemeldet!!! :( bist du krank??? gib mal wieder n lebenszeichen von dir!!!

......I'm sorry:(
aber ich bin Krank....es geht jetzt aber noch ein Stück weiter...
--------------------------------------------------

Angekommen setzte sie sich und wartete bis Yuri Kuchen geholt hatte.
„Na! Wie gefallen dir die neuen Uniformen.“ Fragte Yuri und stellte 3 Stück Kuchen auf den Tisch.
„Naja, sie sind besser als die Alten, warum willst du den 2 Stücke essen?“ Yuri sah sie verwundert an.
„Will ich doch gar nicht.“ Es schien als viele ihm erst jetzt auf, dass er drei statt zwei Kuchen mitgebracht hatte.
„Eigenartig, aber mir war so als müsste ich für drei Personen Kuchen holen.“ Er zuckte mit den Schultern.
„Macht nichts dann bringst du halt eines wieder zurück.“ meinte Sora und erntete einen verachtenden Blick.
„Pah, wo ich schon mal zwei habe esse ich sie auch.“ Sagte Yuri mit einem breiten Grinsen und machte sich sogleich an den Verzehr der beiden Stücke.
>>Der ist unmöglich, genau wie Hope. Ist das schrecklich, ich denke die ganze Zeit an sie, aber sie fehlt mir halt so sehr.<<
„Sora-san! Was machst du denn schon wieder?“ Die Stimme gehörte Soras Sportlehrerin, die immer darauf acht zu geben schien, dass Sora auch ja nichts leckeres aß.
„Oh Sensei! Wir haben nur etwas gegessen, aber wir wollten gerade gehen.“ Sora hoffte diese Ausrede würde jetzt wenigstens nicht ganz so plump klingen wie sie gemeint war.
„Gehen? Aber ich habe den zweitem Kuchen gerade...“ Sora unterbrach den schmatzenden Yuri in dem sie ihn mit der einen Hand am Arm zog und mit der anderen seinen Kuchen mit nahm.
„Du wolltest mir doch noch deinen Freund vorstellen!“ sagte sie mit besonderer Betonung.
Endlich verstand Yuri was sie wollte. Er deutete einen Blick auf die Uhr an.
„Stimmt ja! Ich hatte die Zeit total vergessen.“ beide stolperten schnell zum Ausgang und ließen die verdutzte Lehrerin in der Cafeteria stehen.

„Mann war das knapp.“ Sagte Sora erleichtert als sie bei einer der Schulhofbädke hieltern.
„Was hast du eigentlich gegen die Lehrerin?“ fragte Yuri verwundert.
„Alle anderen die ich kenne kommen gut mit ihr klar.“
„Das liegt daran, dass sie nicht von ihr als Opfer auserwählt wurden zu den Sportlichste Mädchen der Schule zu gehören.“ Meinte Sora verbittert.
„Jedes mal, wenn ich auch nur ein Eis esse kommt sie angelaufen und will es mir verbieten. Im Sportunterricht nimmt sie mich immer hart dran und liegt mir danach in den Ohren, ich solle in ihren Verein eintreten. Das nervt, nicht nur auf Dauer!“
Eigentlich würde Sora eine aufmunternder Antwort erwarten, aber dafür kannte sie ihn zu gut.
Yuri legte eine Hand auf ihre Schulter und sah sie wie ein Lamm an, dass gerade zur Schlachtbank geführt wird.
„Sei froh, dass sich überhaupt mal jemand Gedanken über deine Figur macht, du scheinst es ja nicht zu tun!“ eigentlich wollte Sora was erwidern, aber yuri brabbelte munter weiter.
„Es kann halt nicht jeder ein solches Glück haben und von Natur aus einen so anbetungswürdigen Adoniskörper besitzen.“ endete er seinen, wie Sora fand, typisch Männlichen Vortrag.
----------------------------------------
ich postete diese Teil unter unerträglichen Schmerzen:bones:

So, da ich ja mittlerweile wieder da bin ausm Urlaub erst mal einen Kommentar zu den letzten Teilen:

EINFACH SPITZE!!! :kawaii:
Mach weiter so Pri-Schatz! :remybussi

und dann noch danke dass du mir den einen Teil gewidmet hast Pri-Schatz :knuddel: :remybussi
Ich hab Sora schon leicht vermisst sweatdrop

und das wichtigste: GUTE BESSERUNG!!! :knuddel:
werd schnell wieder gesund!!!

Was immer noch krank??? Ich hoffe, es ist nichts ernstes...obwohl wenn es nichts ernstes waere, haettest du nicht so viele Schmerzen...*hoffentudassesdirbaldbessergeht*
Der Teil war mal wieder spitze! Du hast mir nur immer noch keine Beschreibung von Hope's Kleidung gegeben...und solange ich die noch nicht habe, kann ich sie auch nicht zeichnen. Ich hoffe, es geht dir BALD besser! :remybussi :knuddel: (ich hoffe, ich stecke mich deswegen nicht an^^)

Zurück
Oben Unten