Angel Eyes

Pri

einsam...
So Ich habe mich auch mal daran gemacht ne Story zu schreiben ich find nur mir sind ein paar Namen nicht so gelungen, was den wert glaub ich aber nicht beeinflusst
Der Titel hat was mit dem Inhalt zu tun auch wenn es erst nicht so aussieht Ich hab mir die Geschichte allein ausgedacht und bitte um Antwort wenn ich weiter schreiben soll.

mfg Pri
---------------------------------------------------------------

Angel eyes

Autohupen, verärgerte rufe.
Als Hope aufwachte stand sie mitten auf einer Straße. Es war schon das siebte mal, dass sie irgendwo in Tokyo aufwachte ohne die geringste Erinnerung daran zu haben wie sie dort hin kam.
Ihr Kopf schmerzte höllisch und ihre war irgendwie so als würde eine Nebelwand zwischen ihr und der restlichen Welt bestehen.

Noch bevor sie einen klaren Gedanken fassen, oder auch nur einen Blick auf die Umgebung werfen konnte, wurde sie mit einem ruck von der Straße auf den Gehweg gezogen sie sah wie ein Auto genau über die stelle fuhr an der sie nicht mal eine Sekunde zuvor gestanden hatte.
Sie währe beinahe von einem Auto überfahren worden, doch selbst dies bekam sie nur wie durch einen Nebelschleier mit der ihr undurchdringlich vorkam.
"Sag mal schläfst du?!" Sagte eine stimme "Du musst doch gesehen haben das dort Autos fahren! Oder etwa nicht?"
Als währe es eine Lichtstrahl gewesen der ihr den Weg wies erwachte Hope nun völlig aus ihrer Schlafhypnose und die unsichtbaren Nebelschleier verschwanden.

----------------------------------------------
NACHTRAG AM 22.06.2002: Ich habe für alle neuleser das bishergeschehende auf (bei mir) Seite11 als Zip Datei zusammengefasst, es ist so leichter alles zu lesen^^
viel Spaß beim Lesen
Pri^^:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Super Anfang!!! WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

OK ich mach dann mal;)

--------------------------------------------
Als währe es eine Lichtstrahl gewesen der ihr den Weg wies erwachte Hope nun völlig aus ihrer Schlafhypnose und die unsichtbaren Nebelschleier verschwanden.
Sie blickte genau in das Gesicht ihres Retters, welches erschrocken besorgt und zugleich auch etwas verärgert auf sie sah.
Was hatte er gefragt? Ob sie geschlafen habe? Das traf es wahrscheinlich genauer als der Junge vor ihr vermutet hätte.
Sie blickte noch einige Sekunden verwirrt in das Gesicht vor ihren Augen, irgendwie hatte sie das Gefühl diesen jungen schon mal gesehen zu haben, aber wo konnte das gewesen sein?
"Du schläfst anscheinend noch immer ,was?" Fragte der Junge nun doch wesentlich freundlicher.
"Was...was hast du gesagt?" fragte Hope noch etwas verstört.
"Ich habe gefragt ob du noch schläfst" sagte der junge jetzt doch deutlich amüsiert.
"wie kommst du denn auf den scheiß?" fragte Hope und versuchte ein gähnen zu unterdrücken was ihr auch gelang.
Sie hoffte das der Junge endlich verschwinden würde aber der hatte anscheinen gefallen an der Situation gefunden und dachte gar nicht daran sie in ruhe zu lassen.
"Na, immerhin läufst du in Schlafkleidung durch die Gegend. Oder habe ich den neuesten Mode Tick verschlafen?"
Erst jetzt bemerkte Hope, dass sie nur in eine kurze Hose und in ein mit Rüschen verziertes Nachttop gekleidet war.
Ihr war das irgendwie extrem peinlich und sie lief leicht rot an.
"Na du hast wenigstens die Figur für so gewagte Kleidung." sagte der Junge im fröhlichen Ton der sie wahrscheinlich aufmuntern sollte leider verfehlte seine Aktion das gewünschte ziel, oder traf genau ins Schwarze je nachdem was er beabsichtigte. Auf jeden fall glich ihr Gesicht nun einer tief roten Tomate.

------------------

Wie gefällt sie euch bis jezt?
mfg Pri

sorry...

war ein paar Tage nicht da aber nun gehts weiter.

-----------------------------------------

Sie hasste es Komplimente zu bekommen sie konnte mit so viel Freundlichkeit nicht umgehen.
Einen Augenblick glomm Hass in ihren Augen auf.
Was fällt diesem unverschämten Kerl ein sich über sie lustig zu machen. Er war es ja nicht der halbnackt durch Tokyo stolziert war ohne es zu bemerken.
Der Hass verschwand aber genau so schnell wie er gekommen war die Situation war aber auch zu komisch.
"Das ist irgendwie seltsam sonst war ich doch wenigsten angezogen" sagte Hope eigentlich nur zu sich selbst. Der junge antworte aber trotzdem:" Das hoffe ich doch du würdest sonst auch schon zu einer Berühmtheit geworden sein >das Mädchen in Schlafsachen< oder so."
Was er nicht wissen konnte war ja, dass Hope die anderen male meinte als sie mitten in Tokyo aufwachte.
"Falls du es nicht weißt ich bin Asae Suzuki." Sagte der Junge in doch deutlich angeberischen Ton.
"Na und ?" Fragte Hope ihr kam der Name zwar bekannt vor aber Suzuki heißen viele, sie wusste nicht was daran so besonders sein sollte.
Asae überhörte ihre Bemerkung und fuhr fort.
"Ob man es glaubt oder nicht, ich weiß wenigstens wer du bist " als er Hopes fragenden Blick bemerkte sagte er erklärend "ich hab mir erst gestern deine Homepage angesehen ist echt gut du hast da doch ein Foto von dir drin mit Namen und so."
Die Erklärung reichte Hope, sie wurde häufig darauf an gesprochen es war eigentlich nur ein Hobby aber sie hatte jeden Grund auf ihre Homepage stolz zu sein.
"Ich habe mich auch in dein Gästebuch eingetragen falls es dich interessiert" fügte Asae hinzu.
"Entschuldige, wenn ich unhöflich bin aber ich würde jetzt gerne nach hause" sagte Hope der wieder einfiel das sie nicht richtig angezogen war.
"Verstehe schon" sagte Asae ein wenig beleidigt aber als er noch einmal an Hope hinab sah musste er lächeln "Oh, hatte ich ganz vergessen , sag mal wohnst du hier oder soll ich meinen Manager fragen ob er dich nach Hause fährt?" Manager? hatte er Manager gesagt? Wieder dachte Hope daran, dass ihr der Asae bekannt vor kam vielleicht hatte sie ihn ja im Fernsehen gesehen, ach so ein Unsinn Hope schüttelte den Gedanken ab und betrachtete sich die Gegend genauer.
Sie bemerkte, dass sie nur einen Häuserblock von ihrer Wohnung entfernt war. Zum Glück, die anderen male war sie wesentlich weiter von zu hause aufgewacht.
"Geht schon, ich wohne gleich dort drüben" sagte Hope und wandte sich zum gehen.
"Hey, wart mal ich glaube ich begleite dich besser sonst schläfst du noch mitten im gehen ein"
Meinte Asae in seinen Augen konnte Hope sehen das sie ihn nicht davon abbringen konnte und so willigte sie ein es wahren ja sowieso nur ein paar Meter.
An der Haus Tür klingelte Hope bei Miß Chano, ihrer Nachbarin sie wusste, dass ihre Eltern nicht zu Hause wahren sie arbeiten nämlich auch manchmal am Wochenende.
Es summte und Hope öffnete die Tür.
"So, den Rest schaffe ich auch ohne Begleitschutz" sagte sie.
"So wenn du meinst, ich kann dich aber auch noch hoch bringen" sagte Asae mit einem grinsen welches Hope irgend wie unverschämt fand.
Also antwortete sie nicht sondern ging hastig ins Haus hinein, ohne sich zu verabschieden.

-------------------------------
kann wieder ein paar tage dauern bis es weiter geht, hab noch was anderes zu tun;)

@Myiu da ich mich grade sehr mit HTML beschäftige und ich mich auch noch um ein Forum (is auf ner anderen Page) kümmern muss, kann ich leider nicht regelmäßig weiter schreiben. Aber ich versuche mir Zeit zu nehmen;)

Ich bin aber total happy dass meine story anscheinend doch nicht so schlecht ist wie ich erst dachte(und ohne Myius unterstützung hätte ich gleich aufgehört :rolleyes: also nochmal DANKE)und dass sie euch sogar gefällt (habe jetzt sogar 2 leser, es geht Berg auf:D)und weil ich so happy bin schreib ich gleich mal weiter :D

----------------------------------------------
Sie ging die Treppe hoch in den fünften Stock, wo Miß Chano an der Tür wartete.
Hope tat so als sähe sie ihren fragenden Blick nicht nahm mit einem verlegenem "schönen Tag" den Schlüssel der ihr entgegen gehalten wurde öffnete die Tür gab Miß Chano den Schlüssel zurück und ging ohne auf Miß Chanos frage was die denn gemacht habe zu antworten in ihre Wohnung.
Als die Wohnungstür hinter Hope ins Schloss viel atmete sie auf, endlich war sie zu hause.
Sie ging in ihr Zimmer und suchte sich ihre Kleidung heraus, danach ging sie duschen.

HHHAAAALLLLOOOO!

so da binn ich wieder muss aber gleich noch hausaufgaben machen also wird es nicht so lang
bleibt mir trotzdem treu:D ach ja wenn ich was zuuuu ausführlich schreibe schickt mir ne PN ich versuche mich dann kürzer zu fassen;)

--------------------------------
Unter der dusche dachte sie über das geschehene nach >>es ist wirklich komisch vielleicht sollte ich mich das näßte mal einschließen lassen wenn ich schlafen gehe, zum Glück war Asae zur richtigen zeit da gewesen, sonst würde ich jetzt sicherlich am Asphalt kleben.<< Ihre Gedanken ließen sie schaudern.
Sie zogen sich an, sie trug nun eine hellblaue Jeans die sie irgend wann mal am Bund abgeschnitten hatte, und die somit zur Hüfthose aufgestiegen war ein rosa Shirt mit einer Rose darauf und weiße Turnschuhe. Eigentlich ein bisschen warm für den Sommer aber sie konnte diese modernen Röcke (die es zur zeit ausschließlich gab) und Sandalen einfach nicht leiden.
So ging sie zwar nicht nach dem aktuellen Trend aber der hatte sie nie sonderlich interessiert.
Ganz im gegen teil zu ihrer Freundin Sora die immer voll im Trend lag.
Ach Sora, wenn sie ihr von Asae erzählt, würde sich schon zeigen ob er "berühmt" war Sora kannte sich mit solchen Sachen wirklich gut aus, im gegen Satz zu Hope zumindest.
Plötzlich fiel ihr ein dass sie sich gar nicht bei Asae für die Rettung bedankt hatte, aber sie hatte auch nur im Kopf gehabt endlich nach hause zu kommen, vielleicht hatte sie später noch die Gelegenheit dafür.
Jetzt musste sie erst mal mit jemanden Reden.
----------------------------------------
so schluss für nun ich hab ja noch spanisch auf:(

mfg Pri

Na da bin ich auch mal wieder, schön das euch meine Story gefällt ich hab nu auch ein bißchen zeit weil Physik ausgefallen ist:D
---------------------

Hope wählte eine Nummer.
"Ja?" sagte eine Stimme am anderen ende.
"Sora? Hier ist Hope"
"Oh hi Hope Schatz was gibt's?"
"Mir ist was total komische passier und ich habe jemanden getroffen den du vielleicht kennst, aber willst du nicht lieber her kommen über so was rede ich nicht gern am Telefon." rappelte Hope runter.
"Hört sich ja spannend an, bin gleich da." Sagte Sora.
"Supi dann bis gleich. Tschüs." sie legte auf.
>>zum Glück kommt Sora, dann setze ich mal Tee Wasser auf.<<
Sie ging ins Wohnzimmer machte Musik (Radiohead wegen ihrer Stimmung oder weils meine Lieblings band is:D ) und setzte Wasser auf.
Jetzt musste sie nur noch warten.
---------------------
So schluss:D neeeeeeeeeeeeeeeeee ich schreib ja gleich weiter;)

Sorry für die späte Meldung! Schreib weiter und viel größere Stücke. Sonst platze ich noch vor Spannung!;)

sorry is doch später geworden als gedacht:rolleyes:
aber jetzt mach ich weiter.

---------------------------------

Eine Alarm Glocke ertönte. Plötzlich erklang eine Durchsage
"Coad 21D alle auf ihre Positionen "
Rick richtete sich auf, nahm seinen Kaffee in die Hand und machte sich auf den Weg zum Kontrollzentrum.
>>schon wieder 21D hört das denn nie auf ist es denn zufiel verlangt einen Tag ruhe haben zu wollen?<<
er schüttelte den Gedanken ab. Nein, er hatte es ja nicht anders gewollt.
Auf seinem Weg klingelte sein Handy
"Ja?"
"Hallo Mr. Diros, Sir bitte beeilen sie sich wir heben hier ein echtes Problem"
"Jaja ich bin schon unterwegs. Wie ist die Lage?" Fragte Rick.
"Es wurden 5 DarkWhylers gesichtet die mit hoher Geschwindigkeit auf den Nördlichen Teil Tokios zu fliegen!" sagte der Mann am Apparat.
"Mist!!!!!"
"Sir was sollen wir nun tun?"
"Schicken sie Einheit 3 los die sollen sie aufhalten . Ich bin gleich da." Rick ließ den Kaffee fallen und rannte zum Kontrollzentrum, er durfte nicht zu lassen das sie, sie bekamen jetzt erst recht nicht mehr.
Endlich angekommen rannte er auf einen kleinen etwas hilflos aussehenden Mann zu, der angespannt auf einen riesigen Bildschirm starte der fast die gesamte Wand des doch recht großen runden Raumes ausmachte.
"Sir endlich sind sie da" sagte der Mann.
"Ja, lassen sie mal sehen" Rick setzte hastig eine Art Brille auf die ihm entgegen gehalten wurde und starte eben falls auf den Bildschirm, er nahm sich noch einen Kopfhörer mit Mikro und fing an nervös mit einem Kugelschreiber zu spielen indem er ihn drehte und darauf herum drückte.
Was er sah gefiel ihm gar nicht die DWs hatte ihr Ziel schon fast erreicht und von Einheit 3 war nichts zu sehen.
"Verdammt wo bleibt ihr E3 wenn ihr euch nicht beeilt wird das Mädchen zu schaden kommen" sagte er erregt in sein Mikro.
"Entschuldigen sie Sir, hatten ein kleines Problem mit der Technik, sind aber schon unterwegs"
Plötzlich sah Rick 3 neue Punkte auf dem Bildschirm aufblitzen sie kamen in rasender Geschwindigkeit auf die DarkWhylers zu.
"Haben Zielobjekt gesichtet sind bereit zur Illiminierung." Tönte es aus Ricks Kopfhörer.
"Zum Abschuss frei gegeben." Sagte er.

-------------------------------------

so ich hoffe das war lang genug;)

Zurück
Oben Unten