Angel Dream

Hallo:wavey:
so ich hab mir gedacht da du mir ja (endlich:dodgy:) mal wider nen paar Komments reingesetzt hast und ich so den Link zu deiner f fwider hatte. schau ich auch mal schnell wider vorbei da ich ja grad Zeit hatte:rolleyes:. Und ich kann mit gutem Recht behaupten deine FF is immer noch voll.......SÜß:kawaii. Also mach so schnell es geht weiter!!!
(Sonst komm ich wider mit dem Hammer vorbei und :smash: dich! Du bist zwar wie du sagst schon Tod aber Schmerzen verursacht so nen Hammer auch bei Toten alle mal oder?) Gott ich fang schon wider an nur Müll von mir zu geben:goof:also höhr ich jetzt hier lieber auf:p!

Bye Vir:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gari
sag mal schreibst du bitte bald weiter?
*sich in ner Ecke verkriech*
Jaja is gut....
Ich will nur nicht den nächsten Teil veröffentlichen bevor ich den Lemon nicht fertig hab....aber ich bin zu doof um einen zu schreiben also kann das leider noch etwas dauern....

Ich streng mich ganz doll an oky??

Ni~Hao ^.^

So ich hab jetzt (endlich sweatdrop ) den Lemon fertig zum verschicken XD
Jaja ich weiß es hat lange gedauert aber ich war weg(Ich will zurück nach Italien *schnüff*) und ausserdem wurde ich von jemandem beim schreiben beaufsichtigt und ich kann es überhaupt nicht ab wenn das jemand macht!*grummel*
Dann bau ich nämlich nur schei*e in der Story XD
Und dann hätt' ich keine Leser mehr und bla blabla...
Naja es tut mir jedenfalls Leid, dass es so lange gedauert hat!

*verbeug*Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat!

Ich schick einfach allen die auf den letzten Teil geantwortet haben den Lemon und dann derschlagt mich aber nicht weil er total schei*e ist!

Ok also dann lest mal schön ^.^

Achja damit das klar ist....:rolleyes:
ICH WILL KRITIK!!

:remybussi
~Myia~

also ich finde den lemon von dir richtig klasse wer das hir anders sieht bekommt:smash: von mir.
Schreib bitte schnell weiter
Tschau deine Gari :kiss: :knuddel:

Och nö wieder is alles resetet >_______<
na ja jedenfalls...

Original geschrieben von Gari
also ich finde den lemon von dir richtig klasse wer das hir anders sieht bekommt:smash: von mir.
Schreib bitte schnell weiter
Tschau deine Gari :kiss: :knuddel:

Daaaaaaaaaanke:kiss:Danke danke^^
Find ich voll lieb von dir^^
Achja.....nen neuen Teil gibts irgendwann morgen oder so:rolleyes:

€dit Ähm*hust* Jetzt gibts nen neuen Teil^^

Ich wollte nicht gehen müssen, doch wie sollte ich das verhindern?
Ich schüttelte diese Gedanken von mir ab und stand auf. Beim Kleidungsstücke zusammensuchen viel mein Blick auf den noch schlafenden Goten.
Ich lächelte. <Er sieht so süß aus, wenn er schläft.>
Ich blickte ihn noch einige Sekunden an, dann zog ich mich an und flog zu meinem Apartment.
Dort angekommen ließ ich Wasser in die Badewanne laufen um noch ein Entspannungsbad zu nehmen.
Es war zwar Samstag und ich hätte ausschlafen können, aber jetzt konnte ich sowieso nicht mehr schlafen.
Also beschloss ich ,nach einem ausgiebigem Bad, zum Sportzentrum in der Stadt zu fahren, um dort ein bisschen zu turnen, um mich auf den bald anstehenden, Wettkampf vorzubereiten.
Das Sportzentrum hatte zwar noch geschlossen, aber da ich in dem Verein auch, als Übungsleiter und Übungsleiterassistentin[das gibt’s wirklich! Mach ich sogar^.^], aushalf, besaß ich den Schlüssel und konnte ohne schlechtes Gewissen die Hallen benutzen.
Dort angekommen lief ich erst ein paar Runden um die äußere Lauf-Bahn, und wärmte mich schließlich mit ein paar Dehnübungen auf.
In der Halle standen noch, von gestern, der Stufenbarren, die Bodenmatten und der Schwebebalken.
Als ich mit dem aufwärmen fertig war ging ich zum Balken und ging erst mal nur auf Zehenspitzen darauf herum, um wieder ein Gefühl dafür zu entwickeln.
Dann machte ich ein paar Streck-, Wechsel- und Spreizsprünge, doch ich konnte mich nicht richtig konzentrieren.
Meine Gedanken waren immer bei dem, von Niklas, gesagtem.
Ich hoffte, flehte und betete, dass das nicht wahr war, doch ich wusste es so klar wie nie zuvor, dass er die Wahrheit gesagt hatte.
Ich schloss für einen Moment meine, mit Tränen gefüllten, Augen und ließ mich auf den Balken sinken.
Tränen rannen von meinem Gesicht und landeten mit einem kleinem Laut auf dem Balken.
Ich spürte einer Hand auf meinen schultern die mich streichelte und andauernd “SCH! Ist ja gut!“ Machte, als wolle sie mich aufheitern.
Ich wusste nicht wer es war und ich hatte auch nicht die Kraft mich umzudrehen, um es heraus zufinden.
Ich war wie gelähmt.
Die Person nahm mich in den Arm und versuchte weiterhin mich zu beruhigen.
Ihre Stimme klang warm, vertraut und unglaublich beruhigend.
Ich öffnete langsam meine, von den Tränen, rotumrandeten grünen Augen und blickte in die Augen von Mini. Ich wusste nicht wo sie herkam, doch sie war da und allein diese Tatsache beruhigte mich ein bisschen.
“Was machst du hier?“ brachte ich mit etwas heiserer Stimme hervor und schaute ihr in die Augen.
Sie lächelte und sagte, “Ich wollte ein bisschen trainieren, weil ich nicht mehr schlafen kopnnte und da hab ich gesehen, dass du auch hier bist.
Als ich dich auf dem Balken sitzen und schluchzen sah, bin ich sofort gekommen.“
“Danke!“ sagte ich nur. Um mehr zu sagen, sah ich mich nicht in der Lage.
Mini nahm mich einfach in den Arm. Ein paar Tränen liefen noch mein Gesicht hinunter, doch dann hatte ich mich wieder beruhigt.
Ich murmelte erneut ein <Danke> und löste mich aus ihrer Umarmung.
Sie lächelte mich immer noch an und ihr lächeln wurde zu einem Grinsen und wurde immer breiter.
Ich musste auch loslachen.
“Mein Dende, ich sehe bestimmt schrecklich aus!“
“Ach, was! So schlimm nun auch wieder nicht,“ meinte Mini, doch an ihrer Glaubwürdigkeit ließ sich nur Zweifeln, denn sie musste ein Lachen unterdrücken.
Ich ging in die Toilette und schaute mich im Spiegel an.
So schlimm sah ich gar nicht aus. Meine Augen waren zwar etwas rot, aber sonst war nichts.
Eine einzelne Träne lief noch meine Wange hinunter und es fiel mir wieder ein weshalb ich geweint hatte.
Ich ließ mich gegen die Wand gleiten und sackte zu Boden.
Die Tränen kamen wieder und ich schluchzte.
Dann schlief ich unter Tränen ein.

My Tears has come fast
They broke my frights free
And now they’re to strong
I can’t say if it’s wrong or not...
But I even can’t say if it’s an Angel Dream

F~F:lol2:

Wie wärs mal zur abwechslung mit Kritik:stareup:

~M-chani~

Re: Kritik...

Original geschrieben von Kina
Ähm, jo... Der Teil hätt mir eigentlich ganz gut gefallen, abba du willst Kritik und ich schreib auch welche. Der letzte Satz bzw. die letzten zwei Sätze: "Die Tränen kamen wieder und ich schluchzte.
Dann schlief ich unter Tränen ein.", find ich nen bisschen unglaubwürdig. Ich mein, welcher Mensch schläft einfach so mittem im Heuln, ein? Wenn irgendwie wat toal anstrengendes und Schlimmes vorausgegangen is, dann kann ichs mir vorstellen, abba so wirkts nen bisschen absurd...
MfG,
Kina!

Ok also ich hab das schon oft gelesen, dass Leute beim weinen einschlafen...na ja etwas komisch is das schon ich weiß^^'''''
Aber mir is nichts besseres für den Schluss da eingefallen..nin dem nächstem Teil wird nämlich nich so ganz von ihr berichtet...na ja indirekt...und da wollt ich dann halt, dass sie irgendwie schläft oder so...na ja...
Jedenfalls danke^^
Ich werd das in Zukunft bedenken^^

~M-chani~

waaaah, du hast ja weitergeschrieben O_O"
und dein threat ist auf der letzten seite O_O"" *ändern geht* *threat vorschleif*
der letzte teil war wirklich suuuupi :kawaii:
ich denke auch, dass man, selbst wenn man sehr doll weint, dabei einschlafen kann. auch wenns merkwürdig klingt ^^ man ist nämlich dann so gestresst und fertig mit den nerven (auch körperlich) dass man einfach einschläft. ^^
weiter ^^ ich will nen neuen teil ^_____^

Nen neuer Teil!! *freu* Und dann noch so ein fantastischer neuer Teil!! *doppelfreu* :D
Aber sach ma, wo sind denn meine anderen Kommentare??:( Also irgendwie hasse ich diese Forum lansgam aber sicher!! Naja, aber du weißt ja wie super klasse fantastisch ich deine FF finde, oder?
Ach ja...WEITER!!
:knuddel:

@niko hehe war zu faul das zu ändern XD''''
Ja mein ich auch^^ <+-*mir es schon passiert ist*

Ja ja ich sollte langsam wirklich mal weiter schreiben ok ich werds mir merken und versuchen umzusetzen^^

@Elora Der is schon über ein paar wochen da o.O na ja egal^^
Ja die wurden beim Reset gelöscht so wie alles andere auch*grummel*
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke:knuddel:

<+-*total überreagiert* XD'''

Na ja ich mach mich ans schreiben^^

~M-chani~

Har har ich hab nen neuen Teil XD
LESEN!!

Meine <Kälte> saß zu tief in mir als das irgendein Feuer mich hätte mich aufhören zu frösteln, oder gar erwärmen lassen.
Nein so war es mir nicht bestimmt, denn meine Abstammung war zu sehr auf meinen Charakter übergegangen und hatte mich Grundliegend verändert.
Ich gab Befehle und scheuchte alle die sich in meiner Nähe befanden herum, um irgendwelche unnötigen Angelegenheiten für mich zu erledigen.
Ich tat das alles nur um mir meine Langeweile zu vertreiben und weil ich die anderen quälen wollte.
Ich wollte sehen wie sich abschleppten einen Bottich Wasser zu mir zu bringen und wie ich sie dann anschrie.
Gedanken die voller Hass und Angst waren.
Gedanken die den ganzen Schmerz der Person betraf doch danach waren die Personen wie ausgewechselt.
Ja... das war alles auf was ich aus war...Leid...Schmerz...Hass....das war alles was ich brauche.
Allein schon zu wissen, dass ich gehasst wurde ließ mich auf meine Art „glücklich“ sein.
Es war mir nicht genug, dass sie mich nur hassten, aber solange ich auf der Erde war musste ich mich damit zufrieden geben.
Ich musste meine Mission erfüllen und den “Dreaming Angel“ zu Töten, damit ich endlich durch das Heilige Portal an das Zerfazig ran kommen kann!
Nur dann kann ich Rache nehmen.
Rache?
Ja...Rache...Rache dafür, dass ich von den Angels verstoßen wurde, Rache dafür, dass mir die Angels meine Geliebte Ayashi wegnahmen, Rache...für alles was sie mir angetan haben!
Ich werde sie zerstören!
Sie alle, bis nur noch einer von ihnen übrig ist, sie zerstören bis mich der letzte Angel um Gnade anfleht und mir endlich wieder mein Recht zuspricht
“...mein Recht....auf dich...Myath...! Ich werde dich mir holen!
Dich...die du mein bist!
Dich...die mir alles nahm und die alles vergaß...alles...vergaß nur um ihr Leben zu retten!
Ein Leben das nichts mehr wert ist...ein Leben voller Trauer und von Blut durchtränkt...“
Mein Arm wanderte zu dem Dolch der neben mir lag.
Ich sah ihn mir genau an und ließ meinen Finger an der Klinge entlang fahren.
Die Spitze stach mir in den Zeigefinger und ein Tropfen meines Dunklem, fast Schwarzem, Blut zeigte sich.
Ich leckte das Blut von meinem Finger und genoss diesen Geschmack.
Den Geschmack meines eigenen Blutes...eine Träne...
eine vereinzelte...vereinsamte Träne kullerte meine Wange hinunter...
Eine Träne?
Von dem grausamen Herrscher der ich war?
Von mir?...Ja...eine Träne des Leides...aus meinen Augen...
Ich erschrak.
“Mein Herr? Geht es ihnen gut?“ fragte eine verschreckte Stimme von hinten.
Ich drehte mich sofort und wischte mir schnell die Träne von der Wange.
“Was soll das? Natürlich! Was willst du, du Impotenter Sack!?“
Der Diener zuckte zusammen und wollte einen Schritt zurück weichen, überlegte es sich jedoch noch anders. “Ich wollte euch nur sagen, dass sie Besuch haben. Rodo di Niko[deutsch= Lord Niko^^°] hat lässt sich ankündigen und bittet darum einzutreten.“
Ich nickte ihm zu was so viel bedeutete, wie <lass ihn rein>.
“Tousan!(deutsch = Vater)“ sagte Rodo di Niko, kniete sich vor mir hin und ließ seinen Blick zu Boden wandern.
Ich sah ihn an und bedeutete ihm sich aufzurichten zukommen.
“Was gibt es neues von dem Dreaming Angel,“ fragte ich meinen Sohn.
“Ich habe alles nach deinem Wunsch ausgeführt, Tousama. Alles.
Ich habe ihr auch von deiner Erfindung, ’Murmadus’ erzählt, doch keine Sorge...sie glaubt mir,“ Niko hörte sich verbittert und verärgert an.
So als ob ich ihm das schlimmst mögliche aufgetragen hätte.
“Ich hatte ihr einen Traum eingepflanzt. Einen Traum in dem mein Gespräch mit ihr vorkam.
Nun glaubt sie, sie sei die Legende.
Wie armselig Mischlingsangel doch sein können!“
“Schweig! Du weißt nicht ob sie wirklich die Legende ist!
Ja, es ist höchstwahrscheinlich nicht so, doch es besteht eine Chance...und diese...sie ist hoch...und doch auch gleichzeitig gering.
Und doch weiß ich, dass sie es ist! Auch, wenn ihre Fähigkeiten nicht erwacht sind, auch wenn sie jetzt glaubt sie sei eine Legende!
...Ich weiß sie ist der Dreaming!
Sie muss! Und selbst wenn nicht...sie ist stark...auch ohne das Zerfazig können wir die Angels zerstören.“ schnauzte ich meinen Sohn an.
“Wir werden es wohl müssen!“
Dieser sah mich nur missbilligend an.
“Wenn du es wünscht, Tousama, werde ich mir weiterhin als Niklas ihr Vertrauen erschleichen.“
Ich nickte und schickte ihn weg.
Nun war ich wieder allein. Allein für immer...für immer...nein...nicht für immer...denn...Myath...du wirst kommen und bei mir sein...du wirst kommen und mich begleiten...mich umsorgen...alles für mich tun...für mich...das Zerfazig befreien....es mir zum Geschenk machen...und...die Angels töten...einfach alles.
Ja...alles.
ALLES!

Looking at the positions of others
It’s also for them not god
The Answer they are waiting for...
Yes...?No...? I don’t know
Even if yes...what would be so bad?

Hoffe er hat euch gefallen^^

Kommis wanted^^

~M-chani~

der teil war echt genial!!!
spannung steigert sich langsam aber sicher immer mehr!
Ich tat das alles nur um mir meine Langeweile zu vertreiben und weil ich die anderen quälen wollte.
wieso nicht! ist auch meine lieblingsbeschäftigung, wenn ich langeweile hab :goof: XD

lord niko...muahahaha, genial!!! find ich echt gut! jetzt hab ich wenigstens einen titel, mit dem mich meine untertanen anreden können :goof: XD

[spam-edit XD]was ist das für ein songtext in deiner sig? *sich das lied ziehen muss* sweatdrop[spam-edit ende]

Zuletzt bearbeitet:
Also das wird ja immer spannender hab ja lang nicht mehr reingeschaut
aber nach dem Teil platze ich schon wieder vor ungeduld also schreib ganz schnell weiter

so, da ich mein Komment ja schon vor dem Umzug gepostet hab und das leider mal wieda >_< gelöscht wurde, kommt es hier halt nochmal ^^

Also ich hab mir ja die ganze Ff duchgelesen und sie ist wircklich einmalig ^^ echt klasse ^^ *thema nochmal abonnier*

:lol2: Weitaaaaaaa bitte *betel* :lol2:

CU Ftg :kiss:

uwaaaaaaaaaaaaaaaaaah >___<
erstma gomene dass es so lange dauert mit dem neuem teil aber ich bin so faul un so^^''
nya hab mich schon an die arbeit gemacht also es dauert ncih mehr so lange versprochen^^''

@steph,gari&Elora: danke fürs kompli^^:remybussi@ll
@niko des is der Song von Bronze..ähm >_o weiß ncih mehr welcher ^^''

+~>*raus funn*

GOMEN !!
Tut mir echt leid dass ich so lange nichts gepostet hab, aber mein Word is putt und bei den anderen Programen mach ich immer meine kleinen Tippfehler und das ist dann grausam ^^''
Also bitte verzeiht mir ^^''

so es gibt jetzt auch nen kleinen neuen teil^^[betonung aufg klein!!]
Bitte sucht nicht nach rechtschreibfehlern O_o''

Yes or No ? I don’t know
Even if yes ~ would be so bad?

Goten öffnete ein Auge und blinzelte.
Ein lautes Gähnen war zu hören, als Goten sich aufrichtete und sich umsah.
Er befand sich noch immer in dem Bett, in dem er die gestrige Nacht mit mir verbracht hatte, doch ich war nicht mehr da.
Er sah sich verwirrt um ob ich mich vielleicht schon anziehen würde, aber er entdeckte mich nicht.
Nach kurzem Zögern suchte er nach meiner Aura, doch ich hatte sie unterdrückt.
Langsam wurde Goten nervös. Er sprang auf, kleidete sich an und verließ in sekundenschnelle den Ort.
"Myaaaaa!?" rief Goten mit zitternder Stimme.
Er machte sich Sorgen. <Was ist los? Warum bin ich so nervös?> fragte er sich selber in Gedanken, doch er fand keine Antwort, stattdessen spürte er aber eine ihm wohl bekannt Aura.
Mya's Aura. Zwar nur ein kurzes aufblizen. Er war sich nicht sicher ob ich es wirklich war, aber sein Gefühl befahl ihm sofort zu der Stelle zu fliegen.
<Mya.. Mya... Mya...>, rief Goten in Gedanken nach mir.
Sein Ruf wurde stärker und lauter, doch ich konnte ihn nicht hören.
Goten näherte sich langsam meiner Aura.
<Das Sportzentrum? Hier?>, fragte er sich und blickte sich um. Dann landete er und prommt kam ihm Mini mit ihrem Handy in der Hand entgegen.
"Ah, perfektes Timing! Ich wollte dich gerade Anrufen!" lahte sie mir fröhlich isn Gesicht.
"Sag mal, is Mya drinnen?"
"Genau deswegen wollte ich dich anrufen. Sie hat grade eben geweint.", sagte Mini mit besorgter Stimme,"Ich hab schon gedacht sie würde nciht mehr aufhören! Ich weiß nicht was los war, aber... du bist nicht der Grund weswegen sie weinte, oder?"
Goten war geschockt. <Mya, hat geweint? Warum? Das ist doch gar nicht ihre Art?>"N... Nein, nicht das ich wüsste... wo ist sie jetzt?"
"Sie ist in der Toilette." antwortete Mini freundlich.
Goten ging sofort zu den Toiletten, zögerte aber etwas(Es sind schließlich Mädchenklos!), ging aber aschließlich doch hinein.[raus da du hast da niks zu suchen:dodgy:''']
"Mya...?" stotterte Goten, als er mich vor dem Waschbecken knien sah.
Ich war wieder wach und drehte mich langsam um. Als ich Goten erkannte lächelte ich und sagte mit heiserer Stimme"Ach du bist es, Goten. Ich dachte schon..."
Goten sah mich mit aufgerissenen Augen an. Er entdeckte eine Träne an meiner Wange und ließ sich sofort neben mir fallen und umarmte mich.
"Hey... Goten... was machst du da?" fragte ich.
"Ich hatte mir Sorgen gemacht. Ich dachte dir sei was passiert oder irgendwas ich weiß nicht... ich hatte einfach das Gefühl du würdest verschwinden." flüsterte er mir ins Ohr und drückte mich fester an sich."Ich hatte Angst um dich...!"
Ich löste mich aus seiner Umarmung und versuchte ihm in die Augen zu sehen."Also... verschwinden sagst du... Vielleicht werde ich verschwinden..."

Wie gesagt nicht sehr lang ~~''

+~>*rauskriech*

Zurück
Oben Unten