Har har ich hab nen neuen Teil XD
LESEN!!

] aber auf Erden konnte man nicht mehr erwarten.
Es war Nacht und es prasselte ein warmes Feuer aus dem Kamin, doch mich wärmte es nicht.
Meine <Kälte> saß zu tief in mir als das irgendein Feuer mich hätte mich aufhören zu frösteln, oder gar erwärmen lassen.
Nein so war es mir nicht bestimmt, denn meine Abstammung war zu sehr auf meinen Charakter übergegangen und hatte mich Grundliegend verändert.
Ich gab Befehle und scheuchte alle die sich in meiner Nähe befanden herum, um irgendwelche unnötigen Angelegenheiten für mich zu erledigen.
Ich tat das alles nur um mir meine Langeweile zu vertreiben und weil ich die anderen quälen wollte.
Ich wollte sehen wie sich abschleppten einen Bottich Wasser zu mir zu bringen und wie ich sie dann anschrie.
Gedanken die voller Hass und Angst waren.
Gedanken die den ganzen Schmerz der Person betraf doch danach waren die Personen wie ausgewechselt.
Ja... das war alles auf was ich aus war...Leid...Schmerz...Hass....das war alles was ich brauche.
Allein schon zu wissen, dass ich gehasst wurde ließ mich auf meine Art „glücklich“ sein.
Es war mir nicht genug, dass sie mich nur hassten, aber solange ich auf der Erde war musste ich mich damit zufrieden geben.
Ich musste meine Mission erfüllen und den “Dreaming Angel“ zu Töten, damit ich endlich durch das Heilige Portal an das Zerfazig ran kommen kann!
Nur dann kann ich Rache nehmen.
Rache?
Ja...Rache...Rache dafür, dass ich von den Angels verstoßen wurde, Rache dafür, dass mir die Angels meine Geliebte Ayashi wegnahmen, Rache...für alles was sie mir angetan haben!
Ich werde sie zerstören!
Sie alle, bis nur noch einer von ihnen übrig ist, sie zerstören bis mich der letzte Angel um Gnade anfleht und mir endlich wieder mein Recht zuspricht
“...mein Recht....auf dich...Myath...! Ich werde dich mir holen!
Dich...die du mein bist!
Dich...die mir alles nahm und die alles vergaß...alles...vergaß nur um ihr Leben zu retten!
Ein Leben das nichts mehr wert ist...ein Leben voller Trauer und von Blut durchtränkt...“
Mein Arm wanderte zu dem Dolch der neben mir lag.
Ich sah ihn mir genau an und ließ meinen Finger an der Klinge entlang fahren.
Die Spitze stach mir in den Zeigefinger und ein Tropfen meines Dunklem, fast Schwarzem, Blut zeigte sich.
Ich leckte das Blut von meinem Finger und genoss diesen Geschmack.
Den Geschmack meines eigenen Blutes...eine Träne...
eine vereinzelte...vereinsamte Träne kullerte meine Wange hinunter...
Eine Träne?
Von dem grausamen Herrscher der ich war?
Von mir?...Ja...eine Träne des Leides...aus meinen Augen...
Ich erschrak.
“Mein Herr? Geht es ihnen gut?“ fragte eine verschreckte Stimme von hinten.
Ich drehte mich sofort und wischte mir schnell die Träne von der Wange.
“Was soll das? Natürlich! Was willst du, du Impotenter Sack!?“
Der Diener zuckte zusammen und wollte einen Schritt zurück weichen, überlegte es sich jedoch noch anders. “Ich wollte euch nur sagen, dass sie Besuch haben. Rodo di Niko[deutsch= Lord Niko^^°] hat lässt sich ankündigen und bittet darum einzutreten.“
Ich nickte ihm zu was so viel bedeutete, wie <lass ihn rein>.
“Tousan!(deutsch = Vater)“ sagte Rodo di Niko, kniete sich vor mir hin und ließ seinen Blick zu Boden wandern.
Ich sah ihn an und bedeutete ihm sich aufzurichten zukommen.
“Was gibt es neues von dem Dreaming Angel,“ fragte ich meinen Sohn.
“Ich habe alles nach deinem Wunsch ausgeführt, Tousama. Alles.
Ich habe ihr auch von deiner Erfindung, ’Murmadus’ erzählt, doch keine Sorge...sie glaubt mir,“ Niko hörte sich verbittert und verärgert an.
So als ob ich ihm das schlimmst mögliche aufgetragen hätte.
“Ich hatte ihr einen Traum eingepflanzt. Einen Traum in dem mein Gespräch mit ihr vorkam.
Nun glaubt sie, sie sei die Legende.
Wie armselig Mischlingsangel doch sein können!“
“Schweig! Du weißt nicht ob sie wirklich die Legende ist!
Ja, es ist höchstwahrscheinlich nicht so, doch es besteht eine Chance...und diese...sie ist hoch...und doch auch gleichzeitig gering.
Und doch weiß ich, dass sie es ist! Auch, wenn ihre Fähigkeiten nicht erwacht sind, auch wenn sie jetzt glaubt sie sei eine Legende!
...Ich weiß sie ist der Dreaming!
Sie muss! Und selbst wenn nicht...sie ist stark...auch ohne das Zerfazig können wir die Angels zerstören.“ schnauzte ich meinen Sohn an.
“Wir werden es wohl müssen!“
Dieser sah mich nur missbilligend an.
“Wenn du es wünscht, Tousama, werde ich mir weiterhin als Niklas ihr Vertrauen erschleichen.“
Ich nickte und schickte ihn weg.
Nun war ich wieder allein. Allein für immer...für immer...nein...nicht für immer...denn...Myath...du wirst kommen und bei mir sein...du wirst kommen und mich begleiten...mich umsorgen...alles für mich tun...für mich...das Zerfazig befreien....es mir zum Geschenk machen...und...die Angels töten...einfach alles.
Ja...alles.
ALLES!
Looking at the positions of others
It’s also for them not god
The Answer they are waiting for...
Yes...?No...? I don’t know
Even if yes...what would be so bad?