Angel Dream

Wow, die teile waren wieder mal überwältigend... tut voll leid dass ich so lang nicht gepostet hab, aber das hat jetzt ein ende, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa.
ach und noch was: WEEEEEEEEEEEEEEITAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D cya kisses eure BraSan :kawaii: :kiss:

aaaaaaaaahhhh!!!
wieso hörst du an der stelle einfach auf :redhot: mach weiter!! schneeeeeeeell!!! *durchdreht*
bitte schatzi mach weiter!!!

So ich weiß ich hab lange niks mehr geschrieben aber jetzt kommt wieder ein etwas kürzerer Teil n_n
Ich hoff er gefällt euch n_n

die Erde anfing zu rotieren. “AAAAH!!“ kreischte ich los und fiel auf Goten während Mini versuchte sich an einer Umkleidekabine fest zu halten. “Was ist los?!“ “Das ist ein Erdbeben!“ antwortete Trunks der von einem Berg von Einkaufstüten begraben war. “Aber ein verdammt starkes!“ fügte Mini hinzu. Ich sah mich nach den anderen Leuten im Laden um, die ebenfalls verzweifelt versuchten sich irgendwo fest zu halten. “Kannst du da nicht irgendetwas tun?!“ brüllte ich an Goten gewandt und rollte von ihm runter, doch dann tat sich plötzlich unter mir eine Schlucht auf und ich sackte ab. Goten lief auf die Schlucht zu und hielt mir eine Hand hin. “NEIN!“ schrie er aus leides Kräften doch ich erreichte seine Hand nicht und war zu geschockt um meinen Ki einzusetzen. “GOOOTEN!HILF MIR!“ kreischte ich verzweifelt doch ich konnte ihn schon nicht mehr sehen. Mit Tränen in den Augen fiel ich weiter runter und verlor fasst mein Bewusstsein. Ich fiel immer schneller und schneller. Die Schlucht schien unendlich tief zu sein. Dann traf mich ein Stein an dem Kopf und ich verlor mein Bewusstsein komplett.
Kurze Zeit später schlug ich ziemlich unsanft auf dem Grund der Schlucht auf. Ein vielleicht 18 oder 19 jähriger Junger Mann näherte sich meinem Reglos daliegenden Körper und nahm mich auf seinen Arm. Er sah mich an und flüsterte traurig ein paar Wörter. “Es tut mir furchtbar Leid, Myath conDoin“ flüsterte er und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

Something wrong has happened...
A dead person came back to hold me...
To take me back to Home...
But which Home?!
It’s only my Angel Dream!

Ich öffnete zitternd meine Augen. Ich befand mich in einem weichem Bett, doch ich war total erschöpft und fühlte mich furchtbar schwach. Ich versuchte mich aufzurichten, doch dann überrannten mich Schmerzen am Kopf und an einigen anderen Gliedmaßen (NEIN! Nicht das was IHR jetzt denkt:stareup: ) und ich sackte zurück auf das weiche Kissen. Dann hörte ich ein Geräusch. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam und entdeckte einen schlafenden Jungen Mann auf einem Stuhl links neben mir sitzen. Dieser öffnete blitzschnell die Augen und sah mich an. “Oh du bist endlich aufgewacht, Myath!“ Ich riss total geschockt die Augen auf. Ich konnte nicht glauben was ich da sah. Ich glaubte zu fantasieren oder zu schlafen denn der jenige der mir gegenüber saß konnte unmöglich hier sein! “Wie...?! Wie ist das möglich?! Du....Du bist doch....“ das Wort wollte mir nicht über die Lippen. Ich wiederholte mein Gestammel. “Du bist doch tot, Niklas?!“

~~~~~~~~~~FF~~~~~~~~~~~

So ich hoffe der Teil war Akzeptabel für euch n_n
Kritik und Feedback ist erwünscht n_n
~M~chan~

Einfach GENIAL, der Teil!
Nich das was wir denken? Keine Arme und Beine? :stareup:
Los, mach schnell weida!

Danke ihr beiden süßen:kiss::knuddel:
@kawaii Wem würde sowas denn nicht gefallen:stareup::naughty:

@Lovely Du weißt schon was ich meine *hust*:naughty:

Ich bin schon fleißig am schreiben und ab Donnerstag gibts öfters Teile weil da endlich die Ferien anfangen*mega-hyper-atom-freu*
Also macht euch aufs lesen gefasst n_n

~M~chan~

SO! Hab nen neuen Teil füpr euch n_n
Ist etwas länger aber nur ein bisschen n_n*****
Beurteilt selbst n_~

Niklas lächelte schwäch. “Nach deinem Wissen ja, aber in Wirklichkeit bin ich niemals gestorben! Ich habe meinen Tod nur vorgetäuscht.“ Ich war verwirrt. Ich konnte einfach nicht glauben, dass der , von dem ich glaube ich sei an seinem Tod schuld, noch lebte! Ich hätte eigentlich erfreut oder wenigstens erleichtert sein müssen, aber alles was ich empfand war Besorgnis. Ich zog mich in mich zurück. Wieso hatte er seinen Tod vorgetäuscht? Was wollte er damit bezwecken? “Warum hast du das getan?“ Er sah mich eindringlich an. “Ich wollte dich schützen.“ Er sah verwirr auf. “Vor was?!“ Niklas sah weg. Er wollte sich davor drücken, doch irgendetwas brachte ihn dazu mir doch etwas zu sagen. “Vor dir selbst. Ich wollte dich vor deinem eigenem Dasein schützen!“ Ich war verwirrt. Was meinte Niklas mit <vor meinem eigenem Dasein> schützen? “Was soll das? Das meinst du nicht ernst, oder? Was ist den bitte an mir gefährlich?! Sag es mir!“ schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an. Ich war erstaunt über meine Reaktion auf seine Antwort. <Was ist mit mir los?!> fragte ich mich verwundert. In den letzten Jahren hatte ich fast überhaupt nicht geweint, doch jetzt begann ich wegen einem kleinen, unbedeutendem Satz an zu weinen. Niklas sah mich mitleidig an. “Deine Existenz auf diesem Planeten ist für alle gefährlich. Sogar für das ganze Universum, den du bist der Schlüssel zur kompletten Macht.“ Sein Blick verschleierte sich. Plötzlich sah er nicht mehr wie der Niklas aus, den ich vor kurzem kennen gelernt hatte. Sein Blick wurde hart und seine Augen dunkel. “Was...was redest du da?! Das ist doch total blödsinnig und unlogisch! Warum bin ich denn hier wenn ich für alle Gefahr bedeute?!“ Ich schnellte erschrocken aus dem Bett, in dem ich lag, und wich vor Niklas zurück. Er machte mir Angst. “Es ist unlogisch ich weiß, aber es ist nun mal so. Wenn du möchtest erzähl ich dir die ganze Geschichte.“ Ich nickte ihm zustimmend zu. “Okay. Am besten erzähl ich dir als erstes von deiner Herkunft. Also du bist kein Mensch sondern ein Angel, das sind eine Art Schutzengel, die das Leben aller Lebewesen beeinflussen und lenken kann. Aber du bist nicht irgendein Angel, sondern der <Dreaming Angel>! Das ist eigentlich eine Art Legende, doch wie man sieht ist sie wahr.“ Er machte eine Pause. Mit meinem Blick bedeutete ich ihm fort zufahren. “Die Legende sagt vom dem Dreaming Angel, dass er das was er Träum wahr werden lassen kann. Er kann sich alles erträumen was er will, aber das ist nicht alles. Er ist außerdem der heilige Schlüssel der das Angelportal, dass zum Zerfazig, das ist ein heiliges Fragment das den Besitzer zum Herrscher über das Angelreich macht und ihn damit das Leben beeinflussen lässt, führt, bewacht. Mit Hilfe seines unglaublichen hohen Ki’s wird er es für immer bewachen, in dem er mit den Leuten die das Zerfazig besitzen wollen kämpft, doch wird der Dreaming Angel besiegt oder er ergibt sich, wird der Weg für den Such er nach dem Zerfazig frei gegeben, denn die Uralten, damit sind unsere Vorfahren gemeint, glaubten nur jemand der einen Dreaming Angel zu fall bringt ist berechtigt das heilige Fragment zu besitzen und zu tragen.“ Ich kniff die Augen zusammen. “Das ist wirklich total unlogisch! Wenn ich dieser <Dreaming Angel> bin warum bin ich dann auf der Erde?!“ Niklas lächelte und sagte “Lass mich ausreden und du wirst es hören!“ Ich nickte ihm zu und er fuhr fort. “Kurz nachdem du geboren wurdest hörten wir von einer Person, Murmandus, die das Zerfazig haben wollte, so beschlossen der Älteste und unser König, dass du versteckt werden solltest, weil nur du das Portal öffnen kannst(wenn sie stirbt öffnet sich das Portal von selbst). Doch als sich einer der Leibgarde, Gardan, und du in Richtung dein Versteck begaben, erschien schon der Mann, der auf der Suche nach dem Zerfazig ist, und griff euch an. Du fielst von Gardan’s Arm und fielst in eine andere Welt. Du fielst hier hin. Wir fingen an dich zu suchen und Murmandus’ ebenfalls. Gardan fand dich sofort, doch wir hielten es für besser, dass du in dieser Welt bleiben würdest, damit Murmandus dich nicht findet, doch er hat dich aufgespürt und ist auf dem Weg zu dir. Deswegen bin ich hier. Ich bin hier um dich zu hohlen!“ Ich war völlig verstört. “A-....a-....aber ich möchte hier bleiben! Ich möchte Goten nicht verlassen!“ stotterte ich und wich immer weiter vor Niklas zurück. “Bitte...sei vernünftig und komm mit mir Myath!“ “Sprich mich nicht mit meinem vollem Namen an! Ich hasse ihn!“ Er warf mir einen mitleidigen Blick zu und ging auf mich zu. “Aber nur weil er dir einen Teil deines Wissens gibt, das du versuchst zu verdrängen!“ Ich hatte schnell einen Entschluss gefasst. “HÖR AUF! LASS MICH IN RUHE!“ schrie ich mit Tränen in den Augen. Im selben Moment hob ich so schnell ab und flog die Schlucht hinauf, dass Niklas nur noch mitbekam, dass ich nicht mehr da war. “Myath, du Dummkopf! Er wird dich töten!“

~~~~~FF~~~~~

Sooooooooo n_n
Ich bitte um Kommis und Kritik n_n(Von irgendwas muss ich ja leben*gg*)
Dann gehts nämlich auch schnell weiter n_n

~Myia~

Hey danke für eure Kommis ihr beiden:knuddel:

Als belohnung gibts gleich den neuen Teil n_n

@Lovely Wenn man mich hetzt erreicht man gar nichts :p Naja vllt ein paar :smash:er aber sonst nichts n_n''''
Ich fang wohl besser an zu posten, wa n_n

Na dann hier:

But why couldn’t I?
Isn’t it only an Angel Dream?

<Was ist nur los?! Was hat mir dieser Verrückte da nur erzählt?! Doch was, wenn seine Geschichte stimmt?!> Ich überlegte Hin und Her. <Warum hätte er mir das erzählen sollen, wenn es nicht die Wahrheit ist?> Endlich kam ich oben an. Es war schon Nacht. Ich seufzte. <Warum muss mir nur immer so eine Schei?e passieren?!> fragte ich mich in Gedanken und machte mich in Richtung des Hauses von den Son’s auf. <Es muss wohl ziemlich spät sein,> überlegte ich und flog schneller. Nach diesem Erlebnis wollte ich Goten unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen! <Was, wenn er, so wie wir bei Niklas, glaubte, dass ich tot sei?!> Ich verscheuchte diesen Gedanken. <Nein! Das konnte nicht sein! Er würde versuchen mich zu finden, und er würde mich finden! Ganz sicher!> Ich überflog den Wald vor dem Haus von Goten und Co. Es war so ruhig und friedlich. Ich schloss die, immer noch Tränen vergießenden, Augen und entspannte mich so gut es ging. Ich versuchte dieses Erlebnis zu verdrängen, doch es gelang mir nicht so recht...Dann war ich endlich da. Ich klingelte an der Tür, in der Hoffnung, dass noch jemand wach, denn ich schätzte, dass es ungefähr Mitternacht sein mochte. Chichi öffnete die Tür. Ziemlich verschlafen und geschafft sagte sie “Hallo?!“ “Hallo Chichi! Entschuldigung, dass ich dich um diese Zeit noch störe, aber...“ Plötzlich schloss Chichi grimmig die Tür und murmelte “Ich hasse es, wenn kleine Kinder um diese Uhrzeit Klingelstreiche machen!“ Ich machte einen Schritt auf sie zu, doch dann flog die Tür zu. Ich hatte noch zu viel Schwung von meinem Energischem Schritt und würde gegen die Tür knallen(*auf Beule freu**gg*), doch dem war nicht so. Ich flog einfach hindurch, als ob sie gar nicht da gewesen wäre, und landete in einer Art sehr weichem Kissen dann verlor ich das Bewusstsein.

Ich öffnete zitternd die Augen. Ich befand mich in einem weichem Bett, doch ich war total erschöpft und fühlte mich furchtbar schwach. Ich versuchte mich zu erheben, doch dann überwältigte mich ein gewaltiger Schmerz an allen möglichen Körperteilen. Ich hörte ein Geräusch und drehte mich zu ihm um. Dort saß Niklas!
Plötzlich entschwand mein Geist meinem Körper und schwebte etwa 2 Meter über meinem Körper und beobachtete diese Situation. Ich kannte das Geschehen das jetzt passieren sollte! Ich wusste jede einzelne Silbe die ausgesperochen werden sollte! Ich hatte es schon schmerzvoll miterlebt! Doch wie konnte das sein?! <Wa...Was ist hier los, verdammt?! Das ist doch vor ein paar Stunden passiert, warum muss ich das noch einmal erleben?!> fragte ich mich verzweifelt in Gedanken. “Du bist doch tot, Niklas?!“ sprach ich das Gespräch mit. Jedes Wort, welches mein Körper Sprach wusste ich vorher genau. Plötzlich wurde mir eines klar. Ich musste das was ich vorhin glaubte erlebt zu haben als Angel Dream geträumt haben und deswegen wusste ich was passieren würde. <Oh, mein Dende...Niklas hat mir oder wird mir die Wahrheit sagen! Oh, Dende, was soll ich tun?! Ich bin ja dann tatsächlich die „Dreaming Angel“! Oh, Dende wegen mir werden sie in Gefahr sein! Ich muss irgendetwas tun!> wurde es mir bewusst, doch ich hatte keine Ahnung was. Ich suchte verzweifelt nach einer Lösung die mich aus dieser Lage befreite, aber die mich nicht von Goten weg zog. Ich wollte nicht weg! <DENDE WAS SOLL ICH NUR TUN?!>

~~~~~~~~~~FF~~~~~~~~~

So Kommis und Kriik sind erwünscht n_n
Achja...wie versprochen wird es jetzt öfter etwas längere Teile geben, weil ich endlich Ferien hab n_n
Also freut euch auf Lese-Stoff n_n

~Myia~

NEIN!!! Bitte nicht :smash:! Ich hetze jetzt auch net mehr... *hetz* NEIN! Das war ein Scherz!
Nun mal zu dem Teil: Er war supa! Mach weida!

@Lovely *MÜAHAHAHAHA*:smash: *tztztztztz* Da willst du mich einfach schon wieder hetzen:nono:
Aber is ja gut bin ja fleißig am tippen n_n
Gibt morgen wieder nen Teil hatte heut zu viel zu tun um viel zu schreiben n_n**********
Also hetz mich nicht sonst wirds ein ziemlich erzwungener Teil n_n
Achja....danggö für Kommi :remybussi
@Bulma-Chan HEY!*freu* Die erste die sagt ich schreib verwirrend*mega freu* Äh...ich tick schon wieder aus n_n*****
ALso...äh...ich...äh...meine....dangge fürs...äh....Kommi :remybussi n_n*****
@Gari Dangge fürs Kommi n_n :remybussi

Also wie ich schon gesagt hab gibts spätestens morgen nen neuen Teil n_n
Freut euch schon mal auf diese Folterstunde*gg*

~Myia~

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Heute ist morgen!! Wann kommt denn der nächste Teil?? Oder bin ich vielleicht etwas früh dran?? Ist egal!! Schreib weiter!! *hetz*

*Öh*....Also eigentlcih sind ja um diese Zeit kaum einer der Leser wach, deswegen wollt ich sie erst später posten aber ich will mal nicht so ein, ne n_n****

Also los n_n Is aber nur ein kleiner Teil n_n*****

But what should I do then?!
Or...is it only an Angel Dream?

Ich verfolgte das Gespräch weiterhin mit halben Ohr. Dann hob mein Körper ab in die Lüfte und mein Geist vereinigte sich wieder mit meinem Körper.
Dann war ich schon bei dem Haus der Son’s angekommen und klingelte. Chichi machte auf und ich wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum. “Was soll denn das, Mya?!“ fragte sie ziemlich verschlafen. <Gut, sie kann mich sehen. Schon mal ein Fortschritt.> “Ach...äh....nichts!“ sagte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. “Ich wollte eigentlich zu Goten ist er da?“ “Goten? Moment mal der hatte doch irgendetwas gesagt, von wegen er wollte jemanden suchen gehen...“ Plötzlich bekam sie einen Geistesblitz und brabbelte schnell drauf los. “Mein Dende, er wollte ja dich suchen! Er sagte, dass er glaubte du seiest tot...und...er war ganz verzweifelt! Macht sich Sorgen-“ “Chichi, es ist ja gut, ich lebe ja doch noch! Weißt du vielleicht wo Goten mich suchen wollte?“ unterbrach ich ihren Drang alles auszuplaudern. <Mein Dende, kann die vielleicht schnell sprechen! Ich hab fast nichts verstanden!> “Ich weiß nicht so genau...ich glaube er wollte in der Stadt nach dir suchen...“ sagte Chichi jetzt etwa langsamer. “Okay, danke Chichi ich werde da jetzt hinfliegen, und wenn Goten hier hin kommt, sag ihm bitte er soll hier bleiben, okay?!“ bat ich sie, und hob ab, nachdem sie mir zugenickt hatte.

<Mh...ich war doch grade eben in der Stadt. Wieso hab ich Goten denn nicht entdeckt?> fragte ich mich, doch dann sah ich etwas auf mich zu fliegen. Es war Goten! Freude stieg in mir auf. <Super, da ist Goten!> schrie ich innerlich vor Freude. Ich flog schneller und war nur noch ein kleines Stück von ihm entfernt. Ich sprang ihn an und klammerte mich einfach nur an ihn. In seiner Nähe zu sein reichte mir um zu vergessen, was ich kurz zuvor erfahren hatte. “Mya!“ rief er voller Freude in der Stimme. Ich drückte mich fester an ihn. “Hey, pass auf du wirst mich noch erdrücken!“ warf Goten ein. Ich musste lachen und Goten stimmte mit i9n das Gelächter ein. “Ist dir etwas passiert?“ fragte Goten mich mit sorgenvoller Stimme. Ich schüttelte den Kopf, doch dann erinnerte mich mein Kopf daran, dass das nicht stimmte. “Naja...ich hab mir den Kopf gestoßen.“ Sagte ich nur. Goten küsste meinen Kopf. Dann kam die Erinnerung, an das was mir Niklas erzählt hatte, wieder und ich fing an zu schluchzen. “SCH! Ganz ruhig meine Süße! Es ist alles gut!“ beruhigte mich Goten. Ich sah in mitleidig an. Nichts war gut. Ich werde die Erde verlassen müssen, doch daran wollte ich nicht denken. Goten küsste mich sanft und ich schloss Genießerisch die Augen. Seine Küsse wanderten meinen Hals runter.

<ZENSIET>

~~~~~~~~~~FF~~~~~~~~~~

Soooooooooo n_n Ich weiß der war nicht so lang aberdafür kommt dann ein Lemon n_n
Den hab ich zwar noch nicht geschrieben und für den brauch ich noch etwas aber die Leute die ihn haben wollen sollen sich jetzt schon mal melden n_n

~Myia~

WEITER!!! Der Teil war so ..... (Was soll man da sagen? sweatdrop) SUPER!!! Beeil dich bitte (Nein, das soll kein Hetzen sein, das ist nur eine BITTE!!!) mit dem Lemon und schick ihn mir, ja?

Danke ihr beiden Süßen:kiss::remybussi

Ich werd mich beeilen^^
Bin aber nicht gut im Lemon schreiben und hab mir deswegen hilfe geholt^^
Werd aber auf jeden fall versuchen, dass der Lemon ertragbar wird^^

@Lovely Ich hab dir ne pn geschrieben:smash:

~Myia~

Zurück
Oben Unten