Hey danke für eure Kommis ihr beiden
Als belohnung gibts gleich den neuen Teil n_n
@Lovely Wenn man mich hetzt erreicht man gar nichts

Naja vllt ein paar

er aber sonst nichts n_n''''
Ich fang wohl besser an zu posten, wa n_n
Na dann hier:
But why couldn’t I?
Isn’t it only an Angel Dream?
<Was ist nur los?! Was hat mir dieser Verrückte da nur erzählt?! Doch was, wenn seine Geschichte stimmt?!> Ich überlegte Hin und Her. <Warum hätte er mir das erzählen sollen, wenn es nicht die Wahrheit ist?> Endlich kam ich oben an. Es war schon Nacht. Ich seufzte. <Warum muss mir nur immer so eine Schei?e passieren?!> fragte ich mich in Gedanken und machte mich in Richtung des Hauses von den Son’s auf. <Es muss wohl ziemlich spät sein,> überlegte ich und flog schneller. Nach diesem Erlebnis wollte ich Goten unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen! <Was, wenn er, so wie wir bei Niklas, glaubte, dass ich tot sei?!> Ich verscheuchte diesen Gedanken. <Nein! Das konnte nicht sein! Er würde versuchen mich zu finden, und er würde mich finden! Ganz sicher!> Ich überflog den Wald vor dem Haus von Goten und Co. Es war so ruhig und friedlich. Ich schloss die, immer noch Tränen vergießenden, Augen und entspannte mich so gut es ging. Ich versuchte dieses Erlebnis zu verdrängen, doch es gelang mir nicht so recht...Dann war ich endlich da. Ich klingelte an der Tür, in der Hoffnung, dass noch jemand wach, denn ich schätzte, dass es ungefähr Mitternacht sein mochte. Chichi öffnete die Tür. Ziemlich verschlafen und geschafft sagte sie “Hallo?!“ “Hallo Chichi! Entschuldigung, dass ich dich um diese Zeit noch störe, aber...“ Plötzlich schloss Chichi grimmig die Tür und murmelte “Ich hasse es, wenn kleine Kinder um diese Uhrzeit Klingelstreiche machen!“ Ich machte einen Schritt auf sie zu, doch dann flog die Tür zu. Ich hatte noch zu viel Schwung von meinem Energischem Schritt und würde gegen die Tür knallen(*auf Beule freu**gg*), doch dem war nicht so. Ich flog einfach hindurch, als ob sie gar nicht da gewesen wäre, und landete in einer Art sehr weichem Kissen dann verlor ich das Bewusstsein.
Ich öffnete zitternd die Augen. Ich befand mich in einem weichem Bett, doch ich war total erschöpft und fühlte mich furchtbar schwach. Ich versuchte mich zu erheben, doch dann überwältigte mich ein gewaltiger Schmerz an allen möglichen Körperteilen. Ich hörte ein Geräusch und drehte mich zu ihm um. Dort saß Niklas!
Plötzlich entschwand mein Geist meinem Körper und schwebte etwa 2 Meter über meinem Körper und beobachtete diese Situation. Ich kannte das Geschehen das jetzt passieren sollte! Ich wusste jede einzelne Silbe die ausgesperochen werden sollte! Ich hatte es schon schmerzvoll miterlebt! Doch wie konnte das sein?! <Wa...Was ist hier los, verdammt?! Das ist doch vor ein paar Stunden passiert, warum muss ich das noch einmal erleben?!> fragte ich mich verzweifelt in Gedanken. “Du bist doch tot, Niklas?!“ sprach ich das Gespräch mit. Jedes Wort, welches mein Körper Sprach wusste ich vorher genau. Plötzlich wurde mir eines klar. Ich musste das was ich vorhin glaubte erlebt zu haben als Angel Dream geträumt haben und deswegen wusste ich was passieren würde. <Oh, mein Dende...Niklas hat mir oder wird mir die Wahrheit sagen! Oh, Dende, was soll ich tun?! Ich bin ja dann tatsächlich die „Dreaming Angel“! Oh, Dende wegen mir werden sie in Gefahr sein! Ich muss irgendetwas tun!> wurde es mir bewusst, doch ich hatte keine Ahnung was. Ich suchte verzweifelt nach einer Lösung die mich aus dieser Lage befreite, aber die mich nicht von Goten weg zog. Ich wollte nicht weg! <DENDE WAS SOLL ICH NUR TUN?!>
Also freut euch auf Lese-Stoff n_n
~Myia~