Neuer Teil^^
Jaja das war mehr als ne Stunde aber da noemand posted poste ich einfach^^
Now I know that...
He came of me to earth...
Nach der Schule traf ich mich wieder mit Goten und Trunks zum trainieren. Diesmal jedoch nicht im Gravitationsraum sondern in dem Wald vor Goten’s Haus. Auf dem Weg dorthin spürte ich schon von weitem die Auras von Goten und seinem Vater. Sie schienen schon zu trainieren. Ich schmunzelte. Das hieß, dass Goku mit uns trainieren würde. Dann spürte ich plötzlich eine mir unbekannte, sehr starke Aura. ’Wer ist denn das??’ fragte ich mich in Gedanken und wurde etwas nervös. Als bei Goten und Goku ankam verschwand die Aura so plötzlich wie sie gekommen war. “Hi Goku, Hi Goten!“ sagte ich und gab Goten, der kurz aufgehört hatte zu trainieren, einen Kuss. “Hi, Mya! Wie geht es dir?“ erwiderte Goku freundlich. “Gut! Habt ihr zwei auch grad diese Aura gespürt?“ fragte ich neugierig. Goku wurde ernst “Ja und sie hat mich ziemlich beunruhigt...das war lange nicht mehr so!“ sagte er. “Ja sie war sehr stark das kann man sagen, aber selbst wenn sie uns angreifen würde könnten wir sie schlagen!“ mischte sich Goten ein. “Ja schon, aber es war lange Zeit keine Fremde Aura hier!“ “Lasst uns bitte über was anderes reden!“ bat ich die zwei Saiya-jns, die darauf hin nickten “Hast du Trunks gesehen?“ fragte Goten nach einer kurzen Stille. Ich schüttelte den Kopf, als Trunks gerade, vollkommen aus der Puste, landete. “Wen man vom Teufel spricht...“ sagte ich und musste grinsen. Trunks stützte sich erschöpft auf seine Knie und rang nach Atem. “Sorry, das ich erst jetzt komm aber ich musste mit meiner Mutter noch Einkaufen gehen(Hach, das kenn ich -.-)!“ würgte Trunks hervor. Goten musste grinsen und sagte “Ist schon gut aber lass uns jetzt anfangen!“ “Na endlich! *grummel*“ sagte Goku und begann sich noch mal auf zuwärmen. Wir taten es ihm alle gleich und begannen dann ein paar Trainingskämpfe. Ich mit Goten und Goku mit Trunks, dem das nicht gefiel, da er denn stärksten Gegner hatte. Wir waren alle ziemlich in unsere Kämpfer vertieft als ein Gleiter auf der Lichtung vor dem Haus( gibt’s da eine?!?) landete. Herraus kam eine schluchzende Mini.
My best friend cried
But why?? I don’t know
But I know it’s not
Usual to see Mini cry
What did happens in my Angel Dream
__________________Fortsetzung______Folgt___________________
_____Bald_____Wenn's___Genug____Kommentare____Gibt____
Achja....ich hab ein Bild von Mya gezeichnet, wenn ihr möchtet kann ichs posten^^
Myia