Angel Dream

Myia-chan

es ändert sich nichts
Lalala ja ich weiß ich sollt erst mal an den ganzen anderen FF's weiter schreiben:stareup:...aber die Idee für diese FF schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum x_x
Naja...ich hoffe es ließt trozdem jemand^^
Und Kritik hätt ich gern in Überfluß^^
Also schön posten^^

Vorwort: Der erste Absatz scheint sogut wie gar nix mit dem Rest auf sich zu haben aber das kommt alles noch^^Irgendwann...(hoffe ich-.-)
Achja...Mya is so alt wie Goten also 17(wieso schreib ich nur immer FF's mit Goten:stareup: ) Trunks (wie solls auch anders sein-.-) 18^^
Achja...für die 5-Zeiler auf Englisch die immer zwischen durch plötzlich auftauchen...bin ich doch verantwortlich...hab ich ja schließlich geschrieben-.-ich frag mich wie ich eigentlich auf so ne schei?e komm...naja egal^^
Ich glaub das reicht oder?? Bei Fragen einfach an mich wenden oky^^

Angel Dream

War es nun Wirklichkeit oder mein Engels Traum? Das frage ich mich jetzt schon zum tausendsten mal, während ich auf meiner Wolke über der Erde schwebe. Es war alles so real...doch gerade deswegen kann das nur ein Traum sein...Ich habe Angst...ich habe Angst das es mehr als ein Traum oder Wunsch von mir war...doch was ist wenn es das nicht ist? Was wird dann nur mit mir geschehen? Doch ich erzähle lieber erst was passiert ist...

Was it real?
No, it is too absurd
But what is if it’s…
…not only an Angel Dream
MY Angel Dream…

Ich war seitdem ich klein war mit Goten und Trunks befreundet. Wir stellten alle arten von Streichen an und trainierten zusammen, wobei sich Goten’s und Trunks’ Väter oft fragten ob ich nicht wie sie von einem anderen Planeten stammen würde, und als wir drei in die Highschool kamen, liefen meinen beiden Freunden alle Mädchen hinterher. Trunks schien die Bewunderung der andern zu genießen und auszunutzen, doch Goten hatte bereits eine andere Freundin...nämlich mich. Ich wurde dadurch zum Zielobjekt der Mädchen die Goten anhimmelten und bekam von ihnen ständig böse Wörter zu hören und böse Blicke geschenkt. An dem Tag an dem meine “Geschichte“ anfängt war dies nicht anders...

I lived my life in harmony,
I was every time there for my friends
But I was too good for this shabby world
So now I’m the one who has
Or is it only my Angel Dream?

“Kommst du heute Nachmittag wieder zum Training, Mya?“ fragte Goten und lächelte mich an. Ich nickte und lächelte verträumt zurück “Um drei Uhr bei der Capsel Corporation?“ fragte ich um sicher zugehen “Ja. Wie gewohnt vorm Gravitations-Raum.“ kam es von Trunks. Genau in dem Moment kam eine Schar von Goten’s und Trunks’ Verehrerinnen angewackelt. Sie hörten einen Teil unseres Gesprächs und warfen mir mal wieder böse Blicke zu. Ich wollte schon herumfahren und sie anschreien sie sollten sich um ihren eigenen Mist kümmern, aber Goten hielt meine Hand fest und flüsterte mir zu “Du darfst sie nicht beachten! Sie sind nur eifersüchtig!“ dann küsste er mich auf die Stirn. Das ließ mich die bösen Gedanken an die von mir genannten “Hühner“ vergessen. Ich lächelte ihn freundlich an und ging dann wieder zurück in die Klasse, da es geläutet hatte. Trunks und Goten folgten mir.
Am Nachmittag flog ich dann in Richtung Capsel Corp. , aber folg noch einen kleinen Umweg an dem Haus der Son’s vorbei, um Goten abzuholen. Dieser stand auch schon vor dem Haus und wartete. Als er mich sah hob er ebenfalls hab und er empfing mich mit einem Kuss, denn ich erwiderte. Ich hätte Stunden so verbringen können doch leider mussten wir ja weiter zu Trunks. Also flogen wir weiter. Dort angekommen gingen wir zum Gravitationsraum, aus dem gerade ein ziemlich verärgerter Vegeta kam. Er bereicherte uns mit einem bösen Blick und einem grimmigem Knurren, aus dem “Wenn es länger als eine Stunde braucht seid ihr Tod“ hervorkam. Ich wich ihm aus, weil er mich schon allein wegen der Tatsache, dass ich kein Saiya-jin war, aber trotzdem recht stark war, auf den Tod hasste. Trunks war schon dabei sich aufzuwärmen, als er uns kommen sah. Ein freudiges “Hallo! Können wir anfangen?“ kam von ihm. Ich nickte strahlend und schon machte sich Goten an der Schwerkraftregelung zu schaffen. Wir fingen mit 100G an und erhöhten dann langsam auf 200-300G. Goten und Trunks lieferten sich einen Trainingskampf, während ich meine Schnelligkeit und Ausdauer trainierte. Nach ungefähr einer Stunde, als wir bei 300G angekommen waren, kam Vegeta reinstolziert und brummte “RAUS!“. Wir alle hatten keine Lust auf weitern Kontakt mit ihm, also verzogen wir uns in die Küche und stärkten uns mit Essen und Trinken. “Mya und ich gehen heut’ noch ins Kino...kommst du mit?“ fragte Goten an Trunks gerichtet. Dieser schüttelte den Kopf “Mhm! Ich will euch ja nicht stören!“ sagte er matt lächelnd. “Ach quatsch, du störst doch nicht!“ sagte ich sofort, aber eigentlich hatte ich seine Worte überhaupt nicht aufgenommen, denn ich war mit meinen Gedanken nämlich bei Goten. Trunks lächelte und sagte bestimmt “Nein! Ich bleibe hier!“. Also flogen Goten und ich allein zum Kino...

What did I do,
That I now have to leave…
It’s not faire…
But it is the way…
MY Angel Dream goes…

Fortsetzung Folgt falls erwünscht^^
Also dann mal bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kritik suchen finden posten^^
*wart**wart*^^
Myia

Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Di FF ist echt gut geworden, schreib bitte unbedingt weiter!

Wow da hat doch tatsächlich jemand geantwortet:rolleyes:
Hätt ich nich gedacht^^
Ja ok der nächste kommt in so ca ein opaar Stunden^^(muss noch etwas umarbeiten^^)

Hy Miya-chan!
Ich muß sagen das hört sich bis hier schon mal echr gut an.*juchufreunochneangelff:stareup:*.
Jetzt mußt du aber auch ganz schnell weiter schreiben sonst :smash:verstanden:p?

Das hört sich schon ma echt gut an! Und die Idee mit den englischen 5-Zeilern finde ich voll gut!! Das ist am was anderes!!
Mach auf alle Fälle weiter!! :)

So jetzt gehts weiter^^
@nikoku Danke:kawaii:Ach bist auch so*hust* Goten-süchtig:stareup::D
@viriginity Danke:kawaii: Oh wie süß da will mich jemand :smash:en:kawaii: Tja damit kannst du mir nich drohen denn Feriel hat mich umgebracht:p
@Elora Eigentlich wollt ichs ganz auf Englisch schreiben habs dann aber gelassen weil das sonst kein Mensch verstehen würde:D

But it is the way…
MY Angel Dream goes…

Der Film war eigentlich recht langweilig. Goten und ich gingen deswegen schon früher, um noch ein bisschen spazieren zu gehen. Wir liefen durch den Park in Satan City und als die Sonne anfing unterzugehen, blieben wir stehen und beobachteten das Phänomen. Ich kuschelte mich an Goten und flüsterte ihm ins Ohr “Schau der Sonnenuntergang! Ist er nicht wundervoll?“. Er sah mich lange an und flüsterte dann “Du bist tausend mal schöner!“. Langsam näherte sich sein Gesicht und seine Lippen berührten die meinen. Wir verfielen in einen Leidenschaftlichen Kuss. Seine Lippen waren so weich, so zart und seine Zunge spielte liebevoll mit meiner. Es war einfach nur wunderbar! Goten legte seine Hände um meine Hüften und zog mich näher zu ihm. Ich wollte nicht, dass dieser Moment jemals endete, deswegen verweilten wir für einige Zeit so, während hinter uns die Sonne verschwand. Als wir uns voneinander lösten war die Sonne schon komplett verschwunden und Goten sprach “Ich liebe dich, Mya!“. “Ich liebe dich auch, Goten!“ erwiderte ich. Goten begleitete mich danach noch nach Hause und er ließ mich nicht gehen bevor ich ihm keinen Abschiedskuss gegeben hatte. Ich lächelte sanft, gab ihm einen letzten Kuss, riss mich dann doch von ihm los und verschwand in meinem Apartment.

I loved somebody from another planet...
But is this a reason,
To say I have to leave…
No, but this is the way it goes…
But is it just my Angel Dream

Im Apartment machte ich Licht an und ließ die Badewanne vollaufen. Ich entkleidete mich, band mir die langen, schwarzen Haare grob zusammen und legte mich dann in die warme Badewanne. Wärme durchfloss meinen Körper und erwärmte ihn. Ich merkte erst jetzt wie kalt es draußen gewesen war. Ich schloss meine Augen und entspannte mich vollkommen. Kurze Zeit später war ich eingeschlafen.

Ich träumte von einem Mädchen, dass ein Art Engel war. Sie war vielleicht 2 Jahre alt und sah mir ziemlich ähnlich. Das Mädchen lag auf einer Wolke, doch plötzlich fiel das Mädchen. Es fiel in die Tiefe, doch am Boden schlug es nicht auf sondern es fiel langsamer und blieb schließlich vor einer Türschwelle schweben. Das Mädchen wurde von einem anderem Engel verfolgt, der nun neben dem Mädchen war und es mitleidig betrachtete. “Du warst zu unvorsichtig! Das hätte nie passieren dürfen!“ sagte der Engel. Das kleine Kind sah mit großen Augen zu dem Engel über sich. Ein anderer Engel erschien, doch keiner der beiden Personen schien dies zu bemerken. Dieser Engel sprach mit anfangs trauriger Stimme, die dann aber einen befehlenden Ton annahm “Mya...erinnere dich! Du bist eine von uns! ERINNERE DICH!“. Dann wachte ich plötzlich auf. Die Worte hörte ich immer noch und sie wurden immer lauter und lauter. Sie dröhnten in meinem Kopf und wollten nicht verschwinden, doch schließlich konnte ich sie verdrängen und ging zu Bett.

I dreamt about something
I should remember
But I don’t do that…
I only remember what dream it was…
An Angel Dream….

Als ich am nächsten Morgen zur Schule flog kamen mir Goten und Trunks entgegen. Sie stritten sich weil Goten schon wieder verschlafen hatte und sie jetzt wieder zu spät kamen. Sie bemerkten mich nicht und flogen einfach an mir vorbei, aber ich bemerkte sie und machte mich laut stark bemerkbar indem ich schrie “Hey ihr zwei Idioten warum wartet ihr nicht?!“. Goten drehte sich um und erblickte mich. Er flog zurück und gab mir einen Kuss. Trunks blickte ungeduldig auf die Uhr “Jetzt kommt schon! Wir haben den Steurer(Lalala:stareup: Wieso kommen da nur immer die Lehrer rein die ich wirklich hab:stareup: ) in der ersten Stunde und ich hab keinen Bock schon wieder seine bescheuerte Sammlung von Büchern zu entstauben!“ grummelte Trunks. Goten und mussten lachen, aber der Gedanke ans Bücher abstauben ließ uns schnell zur Schule fliegen. Grade als wir das Klassenzimmer betreten wollten läutete die Schulglocke. Wir huschten schnell ins Zimmer in der Hoffnung von dem Lehrer nicht bemerkt zu werden, aber in der Klasse war kein Lehrer. Goten brummte Trunks zu er hätte uns ja gar nicht so hetzen brauchen der Lehrer sei ja gar nicht da und setzte sich hinter auf seinem Platz. Ich sah mich in der Klasse um und ging zu meiner besten Freundin Mini rüber und fragte sie warum der Schwule Sack alias Herr Steuerer nicht da war. “Ach der hat irgendwas gelabert von wegen er müsse einen neuen Schüler einweisen und wir sollten still sein. Du siehst ja mit welchem Erfolg das wieder endet...“ endete sie und zeigte auf die wild umher schreiende Klasse. Ich schüttelte lachend den Kopf und setzte mich neben Mini. “Was den für ein neuer Schüler?“ fragte ich sie doch sie kam nicht mehr zum antworten, denn der Lehrer kam, in Begleitung eines gut aussehenden jungen Kerls, in die Klasse gestürmt. Der Junge erinnerte mich an meinen Traum...Eine der Personen ähnelte ihm sehr...nur war dieser Junge um einiges jünger. “Das ist Niklas Behrens! Er wird ab sofort in diese Klasse gehen!“ Ich musterte ihn genau, doch plötzlich sah er zu mir herüber. Ich erschrak. Ich kannte diese Augen...doch woher?

Sodalle^^Ich hoff es hat euch gefallen^^
Kritik hier rein^^Morddrohungen weil ich sowas veröffentlich bitte per pn an mich^^
Myia

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr 2:kawaii:
Heute wird wahrscheinlich kein Teil mehr kommen aber ich werd versuchen täglich nen Teil zu posten^^(die betohnung liegt auf versuchen^^)
Myia

Die FF ist echt der Hammer, Mum! Bitte nicht nur versuchen, jeden Tag zu schreiben, sondern auch machen, soweit es geht!
Ich wünschte, ich wäre auch so gut... :bawling:

Original geschrieben von LovelyVidel
Die FF ist echt der Hammer, Mum! Bitte nicht nur versuchen, jeden Tag zu schreiben, sondern auch machen, soweit es geht!
Ich wünschte, ich wäre auch so gut... :bawling:
Jaja ich werd versuchen es nicht nur zu verschen sondern auch zu machen:stareup::rofl:
Du bist so gut:dodgy:

Original geschrieben von LovelyVidel

Findest du vielleicht, aber ICH nicht... Tja, solange andere es gut finden, gehts ja noch... :rolleyes:
Ja finde ich aber egal^^
@ll Also heute kommt ganz sicher kein Teil mehr aber ich werd mich bemühen das es dann wirklich jeden tag nen Teil gibt^^

@Nikoku Danke:kawaii:
Jaja ich wollt nur meine Sucht nicht so offen hinlegen^^

@ll Also in ungefähr ner halben Stunde kann ich euch nen-zwar-nicht-so-langen-aber-egal-Teil posten:kawaii:
Aber nur wenn ihr möchtet:stareup:
Myia:kawaii:

kurzer-is-doch-egal-ich-post-ihn-trozdem-Teil

Wie die überschrift schon sagt:kawaii:

His eyes and his face look well-known to me
But they are only things of my Angel Dream…

Er starrte mich weiterhin an. Ich spürte Goten’s eifersüchtigen Blick im Nacken, aber war nicht fähig mich umzudrehen, denn der Neue zog meinen Blick an. Ich spürte ihn meinem tiefsten inneren eine starke Verbindung zu ihm. “Setz dich bitte da hinten neben Goten bitte!“ erklang die Schwuchtel Stimme unseres Lehrers. Niklas stolzierte ziemlich selbst sicher hinter zu Goten. Alle Jungs der Klasse sahen ziemlich missmutig drein und vor allem Goten, denn im Gegensatz zu dem Neuen sahen sie alle ziemlich schäbig(AH!! Jetzt wollt ich schon shabby schreiben -.-) aus. Sicher sie waren alle nicht zu verachten oder gar hässlich, aber Niklas hatte eine ganz andere Art sein gutes Aussehen besonders zum Vorschein zu bringen. Ich drehte mich um und sah was Goten für einen verzerrten Gesichtsausdruck hatte und musste lachen, doch er sah mich nur Verständnislos an und wandte sich an Trunks, der neben ihm saß. “Der ist aber süß!“ flüsterte mir Mini so laut ins Ohr, dass es jeder verstehen konnte, doch das kümmerte sie nicht. Ich lächelte mild und sagte sie könnte ja versuchen ihn für heute Nachmittag zum Stadt Rundgang einladen. “Nein, das trau ich mich nicht, hinter her lässt er mich abblitzen! Frägst du ihn bitte für mich, dass wir ihm hier alles Zeigen und so?“ bat mich Mini “Oh Gott, hast du das grad gesehen?“ fügte sie dann noch in einem lachenden Tom hinzu. “Ja! Ich frag mich wie man nur so blöd sein kann!“ sagte ich und musste aufpassen nicht vor lachen vom Stuhl zu fallen, denn unser allseits beliebter Lehrer hatte sich wieder auf den Tisch gesetzt, beide Knie zusammen gepresst, wippte vor und zurück und fiel wie jedes Mal vom Tisch. “Das war diese Woche schon das 49. mal! *aufschreib* Der stellt noch seinen neuen Rekord auf *grins“ sagte Mini.(Typische Unterhaltung von mini-Chan2 und mir in der Schule:D) Dann fragte sie wegen Niklas noch mal nach und ich willigte schließlich ein. Als diese Stunde dann endlich vorbei war klingelte es Dende sei Dank zur Pause(die hatten ’ne Stunde später^^). Ich ging hinter in Richtung Gooten, Niklas und Trunks und blieb vor Niklas stehen. “Hi! Hast du Lust dir heute Nachmittag von Mini und mir die Stadt zeigen zu lassen?“ fragte ich Niklas und ging dann zu Goten rüber und gab ihm einen Kuss, damit er nicht dachte ich wollte was von Niklas. “Keine Schlechte Idee! Wir können uns ja hier an der Schule gegen 4 Uhr treffen?!“ Ich nickte und schleifte dann Goten, Trunks und Mini mit in die Aula. “Hast du ihn gefragt? Was hat er gesagt?“ fragte Mini ganz aufgeregt. Goten lachte “Ach deswegen!“. Ich nickte Mini zu und sagte “Um 4 Uhr an der Schule und ich komm natürlich nicht! Achja...wenn du das nächste mal mit wem ausgehen willst dann frag selbst!“ grummelte ich. Aber Mini lachte und drückte mich so fest, dass ich keine Luft bekam “Du bist die beste, Mya!“ sagte sie noch. “Hey jetzt kannst du Mya wieder loslassen, sie soll doch noch weiter leben!“ sagte Goten und Mini wurde etwas verlegen.

I did it for my best friend
But I didn’t realize
That it was a mistake...
Now I know that...
He came of me to earth...

Ok Kommentare,Lob(HAHA!!:dodgy: ) und Kritik sind erwünscht^^
Also bitte posten^^
Myia:kawaii:

Zurück
Oben Unten