na mal schaun wer da das rennen macht

----
Scarlett war traurig darüber, dass sie Shi nie wieder sehen würde und Vegeta so schlecht über ihn dachte. Sie verzog sich in ihr Zimmer, zog ein Nachthemd an und schaute zum Abendhimmel hinauf, suchte unter den vielen Sternen den Planeten Namek. Doch sie würde ihn nicht finden, er war zu weit weg um ihn von der Erde aus sehen zu können. Obwohl sie das wußte, suchte sie einen sehr hellen Stern den sie als Namek ansehen würde und dachte an Shi. Tränen rannen ihr dabei über die Wangen, nun hatte sie Soba endgültig verloren und würde ihn nie wieder sehen. Sie wurde an diesem Abend sehr nachdenklich, bis spät in die Nacht saß sie am Fenster und dachte an alte Zeiten, an ihr Leben, ihre Zukunft. Würde sie Vegeta jemals dazu bringen sie zu lieben, mehr als Bulma? Dass sie ihn liebte stand ausser Zweifel, aber Bulma würde immer zwischen ihnen stehen, egal ob sie lebt oder tot wäre. Eigentlich hätte sie selbst hier gar nichts verloren, sie gehörte nicht in diese Geschichte und hatte sie trotzdem verändert. War das vielleicht sogar der Grund dafür, das Soba ‚sterben‘ mußte, weil er nicht in die Geschichte passte? Was würde dann noch mit Cheesu oder ihr passieren? In diesem Moment kam sie sich einsam vor, erinnerte sich daran, dass sie wohl die einzige hier wäre die keine richtige Mangafigur war. Sie zweifelte ob sie wirklich um Vegeta kämpfen sollte.
Wäre sie nicht so in Gedanken gewesen, und damit beschäftigt zu Heulen, hätte sie bemerkt dass er hinter ihr stand und sie beobachtete. Als sie gar nicht aufhörte zu weinen fragte er leise „wollen wir morgen Nachmittag mit Trunks und Cheesu etwas unternehmen?“ sie zuckte etwas zusammen, aber es tat ihr gut seine ruhige Stimme zu hören. Ohne sich umzudrehen antwortete sie „mh, ich, ich weiß nicht...“ dann schluchzte sie. Langsam kam er zu ihr und umarmte sie von hinten, schaute ebenfalls hinauf zu den Sternen und flüsterte „manchmal schaue ich auch da hinauf, suche den hellsten Stern und denke an meinen Heimatplaneten. Manchmal hilft es gegen die Einsamkeit und man vergißt das man alleine ist“ eine ganze Weile sahen sie zum Himmel und schwiegen, dann nahm er Scarlett an der Hand „komm“ ging mit ihr zum Bett und legte sich hin. Sie legte sich in seine Arme und beide vergaßen für kurze Zeit ihre Einsamkeit, schliefen wenig später ein.
Am nächsten Morgen war Scarlett schon in der Arbeit als Vegeta erwachte. Noch eine Weile lag er in ihrem Bett und dachte nach. Dann stand auch er auf, ging ins Bad und etwas später in die Küche zum Frühstücken. Das Haus war so gut wie leer, Trunks und Cheesu waren in der Schule, Mrs. Briefs einkaufen, Scarlett in der Arbeit und Mr. Briefs in seinem Büro. Um einer Langeweile vorzubeugen, ging er nach dem frühstücken in den Gravitationsraum und trainierte ein paar Stunden. Danach nahm er eine heiße dusche und legte sich ein wenig aufs Bett, wartete bis Scarlett und die Kinder nach Hause kommen würden um mit ihnen etwas zu unternehmen.