Andere Welten

hehe na gut, dann geb ichs eben auf, prognosen abzugeben :D

auf jeden fall wahr der teil klasse, und ich freu mich schon auf den nächsten :)

Scarlett hatte in dieser Nacht keinen guten Schlaf. Immer wieder lauschte sie wenn sie meinte ein Geräusch gehört zu haben. Sie traute Vegeta nicht, er würde sich das nicht gefallen lassen und wenn sie am wenigstens damit rechnet würde er zuschlagen. Aber was würde er tun? Nein, schlagen oder ernsthaft verletzen würde er sie nicht, obwohl er ja manchmal unberechenbar war. Am besten war es wohl, ihm erstmal aus dem Weg zu gehen und die ganze Sache in Vergessenheit geraten lassen. Aber so schnell würde Vegeta nicht vergessen...

Am nächsten Morgen ging Scarlett wie gewohnt hinunter in die Küche und wollte eine große Tasse Kaffee haben. Es war Sonntag und sie konnte ausschlafen, was sie auch getan hatte, und so war sie nun alleine in der Küche. Sie spürte die Auren der Briefs in der Werkstatt, die von Trunks und Cheesu in ihren Zimmern und Vegetas...wo war Vegeta?! Sie konzentrierte sich richtig fand aber nicht die Spur einer Aura die Vegeta gehören sollte. >Er unterdrückt sie also! Ich soll wohl nicht wissen wo er gerade ist. Bestimmt will er mich hier erschrecken und mir Angst machen, aber damit rechne ich ja< dachte sie und trank weiter ihren Kaffee. Sie mußte nicht lange warten, da kam jemand die Küche herein. Es war aber nicht der Erwartete sondern Mrs. Briefs „guten Morgen Scarlett“ „guten Morgen Mrs. Briefs. Es tut mir wirklich wegen gestern leid, ich hoffe Frau Meier geht’s nicht so schlecht?!“ „Nein, nein, sie hat nur ein paar Prellungen und eine Rippe ist gebrochen, das verheilt wieder. Aber selbst schuld, was muß sie auch so schlecht über dich und Vegeta reden“ „Wo ist Vegeta eigentlich?“ „hat er dir das nicht gesagt? Er ist heute noch mal zu Bulma in die Klinik geflogen“ >würg< dachte Scarlett >das war also seine Rache! Er weiß genau das er mich damit treffen kann, da wäre mir ein Faustschlag ins Gesicht noch lieber!< „Achso“ versuchte sie freundlich zu wirken „na dann kann ich ja den Gravitationsraum heute mal ausprobieren“ trank aus und stellte ihre Tasse in die Spüle. „Du willst das erste mal alleine da rein?!“ fragte Mrs. Briefs besorgt „ja, ich weiß ja wie man damit umgeht. Na und sonst ist ja immer Vegeta drin, er trainiert lieber alleine, also kann ich heute auch mal rein. Wenn er schon bei Bulma ist“ antwortete sie und verließ die Küche.

Was uns wohl da wieder erwartet? Es können neue Prognosen abgegeben werden :D (ich freu mich darüber @unknown artist)

Oh neeiiiiiiiiiin! Wieviel ich schon verpasst hab!!!
Ne Prognose kann ich auch nicht abgeben, weil ich mit dem nachlesen hinterherhänge... heul! Aber sobald ich durch bin, meld ich mich auf jeden Fall!

Ich steh ja auch in deiner Sig? Ganz fest :knuddel: !
Dass ich nicht poste liegt halt daran dass ich eben nur Sonntags rein kann, und wenn da noch was zwischen kommt (so wie diesmal die Schule:dodgy: ), sind gleich 2 Wochen futsch:bawling: ! SORRY! *aufKnienrumrutsch*

Aber das wird jetzt geändert!:bounce0: Ich versuchs zumindest...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Ivy hab die sig umgeschrieben :) jetzt steht da wieder dass du postest. Aber ich hab Dich eben vermißt und dachte ich schreib das mal kurz in die sig mit rein :D :knuddel:

Danke!:D Diese Bekundung geb ich zurück!:kiss:
Bald mach ich mich auf zu weiteren kompetenten Kommentaren!:cool:

und bei so netten Kommentaren gibts mal wieder nen längeren Teil :D
----

Scarlett ging in Vegetas Zimmer, durchwühlte dessen Kleiderschrank und fand einen Kampfanzug der ihr wohl auch passen würde. Nahm diesen und ging in ihr eigenes Zimmer und zog ihn dort an, stellte sich vor den Spiegel >sieht ja richtig gut aus< dachte sie und bemerkte dass er wirklich wie für sie gemacht war. Kurz darauf ging sie in den Gravitationsraum und schloß hinter sich die Türe. >wenn ich schon nicht mehr in den Raum von Geist und Zeit darf, kann ich doch hier trainieren und mich fit halten! Besonders wenn der Herr Prinz es vorzieht zu seiner Bulma zu fliegen!!!< dachte sie und betrachtete die Schaltknöpfe vor sich. Eigentlich hatte sie überhaupt keine Ahnung davon welchen Knopf sie jetzt drücken mußte, sie hatte Mrs. Briefs angelogen, aber was soll’s, irgendwie würde sie das schon hinkriegen. Ihr fiel ein großer roter Knopf auf >das muß der Notaus-Knopf sein, den sollte ich im Auge behalten< dachte sie und studierte weiter das Schaltpult. Sie sah einen kleinen weißen Knopf neben einer kleinen Drehscheibe >mh, da stellt man wohl die Gravitation ein und drückt dann den weißen< dachte sie weiter, sah darunter einen weiteren kleinen Knopf >und wozu ist der gut?!< drückte ihn bei diesem Gedanken und innerhalb von Sekunden war ein kleiner Kampfroboter erschienen. Dieser griff sie sofort mit kleinen Energiebällen an und sie hatte alle Mühe so schnell zu reagieren um diese abzuwehren. Schnell flog sie in die Luft und verpaßte dem Roboter einen Schlag, der daraufhin verschwand und kurz darauf zwei weitere erschienen. So ging das eine ganze Weile, für jeden den sie kaputt machte kamen neue und noch mehr hinzu. Langsam aber war sie besser und konzentrierter, hatte weniger Mühe damit fertig zu werden, flog zum Schaltpult und drückte erneut den Knopf. Die Kampfroboter verschwanden alle und sie gönnte sich eine kleine Verschnaufpause. >soweit so gut< dachte sie und schaute auf den Regler für die Gravitation >jetzt sollte ich wohl mal das ausprobieren. Noch etwas zögerlich drehte sie leicht an der Drehscheibe und auf einem kleinen Display erschien die Zahl fünf >mh, muß wohl fünf G sein, das müßte ich nach dem Training im Raum von Geist und Zeit eigentlich können!< dachte sie und drückte den dazugehörigen Knopf. Sie war es allerdings nicht mehr gewohnt und sackte in die Knie, hatte alle Mühe wieder hoch zukommen und brauchte sehr viel Kraft. Trotzdem lies sie nicht locker und versuchte langsam zu gehen, was nach einiger Zeit auch ganz gut klappte und sie immer besser mit der Schwerkraft umgehen konnte. Nach einer halben Stunde Übung konnte sie sogar in die Luft fliegen und kleine Kampfübungen trainieren. Das war ja ihr Schwachpunkt – in der Luft kämpfen zu müssen. Nach einer weiteren Stunde wurde sie übermütig, dachte sie könne jetzt die Kampfroboter hinzu schalten und tat das auch. Was Scarlett allerdings nicht wußte, je nach Einstellung der Gravitation wurden auch die Roboter stärker und noch viel mehr. Nun begann ein harter Kampf für sie, da jede Menge Energiebälle auf sie abgeschossen wurden und sie mittlerweile an Kraft verloren hatte. Immer wieder wurde sie hart getroffen und alles tat ihr weh, auch wenn sie den einen oder anderen Roboter zerstörte kamen immer neue hinzu. Eine gute halbe Stunde schaffte sie durchzuhalten, dann aber versagten ihr die Kräfte und sie fiel zu Boden. Den Robotern war das egal, die feuerten weiter Energiebälle auf Scarlett und verwundeten diese schwer. Mit letzter Kraft und nur sehr langsam kroch sie auf das Schaltpult zu und drückte den Notaus-Knopf, dann brach sie gänzlich zusammen.

Wird sie überleben? Kommt Vegeta zu Hilfe? Ich halts kaum aus vor Spannung - und ihr? :rofl:

superkalifragilistikexpialigotisch

Meine Güte, Du machst was mit uns!! So´ne heiße Story und jetzt läßt Du uns eiskalt schmoren bis morgen???:bawling: :bawling: :bawling:
oh manno- schreib schnelllll weidaaa (bettelaufdiekniesinkeundmithundeblickanschau):amidala: :beerchug: :kiss: :karate: :love:

P.S. Wenn Dich mein Kommentar erfreut hat, freu ich mich auch! :biggrin2:

die beiden teile waren wieder mal spitze :)

aber war das wirklich die rache vegetas?? bulma für seine rache zu benutzen?? oder war da etwas anderes?? vielleicht hat sich bulmas zustand ja geändert?? wir werden es erfahren... oder??

ach ja: was scarlett angeht denk ich mal, dass sie es ohne größere nachwirkungen überlebt, schließlich ist sie hart im nehmen :D
die prognose is etwas gewagt, weil bei dir weiss man ja nie :D

cya.

@ chichi57 Dir gefallen die Smilies oder? :rofl: und nein, ich lass euch net bis morgen warten :D

@unknown artist diesmal bist du schon näher dran :D Scarlett überlebt das natürlich, aber bei Bulma, nein, Scarlett hatte das schon richtig erkannt, er weiß das er sie damit klein bekommt :D:D (arme Bulma wird ausgenutzt ^^ aber vielleicht denkt ja mal iiirgendwann mal einer an die Dragonballs....:D)
---

„Scarlett! Scaaaaaaarlett!“ rief Mrs. Briefs im ganzen Haus aber niemand antwortete >ob sie noch im Gravitationsraum ist?< dachte sie >aber das ist doch jetzt schon ein paar Stunden her wo sie dahinein ging. Mh, ich geh mal besser rüber und sehe nach ihr< und so machte sie es dann auch. Am Gravitationsraum angekommen, sah sie auf dem kleinen Display an der Türe ein rotes Licht blinken. Sie wußte von Bulma, die es ihr mal erklärt hatte, wenn dieses Licht blinkt wurde auf Notaus gedrückt und Hilfe wäre angebracht. Auch könne man ohne weiteres hinein gehen, da in solch einer Situation alle Roboter und die erhöhte Gravitation abgestellt wurden. Ohne weiter zu zögern riss Mrs. Briefs die Tür auf und sah auch gleich Scarlett am Boden liegen. „Scarlett!“ rief sie schockiert und rannte sofort zu ihr, kniete sich hin und klopfte ihr an die Wange. Scarlett war zu erschöpft und verletzt um aufstehen zu können, hob aber ganz leicht den Kopf und versuchte etwas zu sagen „eei..eeei..ne Bo...Boo..Boh..ne“ „aber du bist verletzt, du solltest jetzt keine Bohnen essen“ erwiderte Mrs. Briefs. „ma..mag...magische...Bo..Boh..ne“ kämpfte sich Scarlett heraus, aber Mrs. Briefs begriff nicht was das zu bedeuten hatte. „Ich hole erstmal den Verbandskasten“ sagte sie und verliess eiligst den Gravitationsraum. Zu Scarletts Glück kam Vegeta gerade nach Hause und wurde von Mrs. Briefs fast umgerannt. Erschrocken hielt er sie auf damit sie nicht völlig gegen ihn prallte „na was haben sie denn?!“ fragte er verwundert „Scarlett ist im Gravitationsraum, verletzt!“ erwiderte sie und stand kurz darauf alleine da. Vegeta rannte zu Scarlett, erkannte die Situation sofort, rannte ins Haus und holte eine magische Bohne. Zurück bei Scarlett schob er ihr diese in den Mund und sie schluckte sie gleich.

Morgen gehts weida...

mußt net weinen, ich hatte gerade nen Anflug von Schreibwut :D
----

Dank der magischen Bohne ging es Scarlett nach wenigen Minuten wieder gut. Mrs. Briefs war ganz erstaunt als sie gerade mit dem Verbandskasten herein kam. Und endlich wurde ihr erklärt was es mit den Bohnen auf sich hatte und wo sie herkamen. Glücklich darüber dass Scarlett wieder auf den Beinen war, Vegeta ihr erzählte dass es Bulma unverändert gehen würde, verließ sie den Gravitationsraum und ging zurück ins Haus.

„Bist du jetzt zufrieden?!“ fragte Scarlett und sah Vegeta böse an „was hab ich denn gemacht?!! Sag mir lieber was du hier wolltest! Das ist schließlich mein Gravitationsraum!“ gab er zurück. Damit brachte er Scarlett endgültig auf hundertachtzig und sie brüllte ihn an „Nur wegen gestern hättest du nicht gleich zu ihr rennen müssen!!! Sag das nächste mal gleich das ich dir gleichgültig bin, dann werde ich dich nicht weiter belästigen!!! Und hierher bin ich nur zum trainieren!!! Aber wenn es der Gravitationsraum des Herrn Prinzen ist, werde ich ihn nie wieder betreten!!! Nicht das du gleich wieder zu ihr rennst!!!“ dann wollte sie gehen, für sie war das Gespräch beendet. Doch Vegeta passte sie an der Türe ab, verstellte ihr den Weg und hielt sie an den Schultern fest „du bist mir nicht gleichgültig!“ sagte er mit ruhigem Ton, drückte ihr dann einen Kuß auf die Lippen und grinste sie an „und über das Training reden wir noch“ dann drehte er sich um, sah aber nochmals zu ihr „übrigens, jetzt ist Gleichstand“ und verließ den Raum, lies sie einfach so stehen und ging zurück ins Haus. >Idiot!!!< dachte sie und schlug mit dem Fuß gegen den Türrahmen „aua!“ doch ein leichtes Grinsen war in ihrem Gesicht. Hatte er ihr doch gerade eben gesagt das er sie mochte, eben auf seine Art etwas zu sagen, doch was nutze ihr das wo Bulma immer noch im Weg war. Solange sie in diesem Heim war und lebte, würde Vegeta jeden Samstag zu ihr fliegen und sie besuchen. Aber Bulma umbringen? Nein, das konnte sie nicht, sie mußte schon auf ihre Art ihn endgültig für sich gewinnen, eben mit den Waffen einer Frau. Ihr würde schon etwas einfallen, aber das konnte bis morgen warten, jetzt brauchte sie erstmal eine heiße dusche und was zu Essen.

Nach dem Abendessen half sie Mrs. Briefs noch in der Küche den Tisch abräumen. Dabei unterhielt sie sich über die Arbeit, sagte ihr dass sie weiterhin bei der Capsule Corp. arbeiten würde, da es so das Beste wäre damit keine neuen Gerüchte aufkommen würden. Dann ging sie ins Wohnzimmer und zappte durchs Fernsehprogramm, kurze Zeit später klingelte es an der Haustüre und eine ihr vertraute Aura war zu spüren.

wer steht da vor der Türe? hat das was mit den Dragonballs zu tun? Wird Frau Meier wieder gesund? Oder gar Bulma? Oder schaut da Kuririn mal wieder rein? Wer weiß das schon? (iiich^^) :rofl:

Original geschrieben von Bulma007

wer steht da vor der Türe? hat das was mit den Dragonballs zu tun? Wird Frau Meier wieder gesund? Oder gar Bulma? Oder schaut da Kuririn mal wieder rein? Wer weiß das schon? (iiich^^) :rofl:

wärst du jetz ... wer anders ... würd ich sagen:

wer steht da vor der Türe? - der postbote ^^
hat das was mit den Dragonballs zu tun? - der liefert die dragonballs, is ja logisch :D
Wird Frau Meier wieder gesund? - ja, aber nur weil sie in wirklichkeit picollo ist ^^
Oder gar Bulma? - die is eigentlich garnet krank, sondern tut nur so
Oder schaut da Kuririn mal wieder rein? - Kuririn ist der postbote (nebenjob) ^^
Wer weiß das schon? (iiich^^) - jaja :D
:rofl: - würd ich auch sagen.

aber weil du net wer anders bist, sag ich das auch net :D

btw: die beiden teile waren wieder mal genial :)
ich freu mich, wie immer, auf den nächsten

bis denne

Oh hoffentlich ist es Bulma die Klingelt.-------Ach nein das geht doch nicht die hat ja nen Schlüssel. Fileicht ist es die Polizei wegen schwerer körberferletzung an Frau Meier oder Piccolo der Sie Vermist :p Ich hab keinen blassen schimmer also mach bald weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

?

Hallo 2. Versuch (...Server!:mad:)
ja, ich liebe diese Smilies!! :D
und wieder zwei coole Teile, die Du heute geschrieben hast- DAS MUßTE MAL HIER GESAGT WERDEN!!!:p
Du weißt ja dass ich Deine Geschichte supiiii finde, Freundin!!

P.S. Bin aber doch total romantisch veranlagt und hoffe insgeheim dass Vegeta weiß wohin sein Herz gehört (BULMA!!!) Das soll Dich aber in keinster Weise beeinflussen!!:amidala:

ich liebe euch und eure Kommentare! :knuddel: :kiss: :D
leider hatte ich heute Stress pur und kam fast net zum schreiben, also nur ein kleiner Teil...sooorry
---

Vegeta hatte diese Aura schon etwas länger gespürt und wußte wer da auf sie zukommen würde. Erwartend stand er schon im Flur und öffnete nach dem Klingeln die Türe. „Was willst du hier?!“ fragte er brummig „hab ich dir nicht beim letzten Male schon gesagt du sollst dich hier nicht mehr blicken lassen?!!“ „ich will nicht zu dir sondern zu Scarlett!! Und wäre es nicht wichtig würde ich hier nicht erscheinen!!“ antwortete Piccolo. „Komm doch rein Piccolo! Ich bin im Wohnzimmer!“ schrie Scarlett in den Flur, widerwillig gab Vegeta den Weg frei und Piccolo ging zu ihr. „Nun was ist so wichtig?“ fragte sie „Ich gehe weg und deshalb komme ich zu dir!“ antwortete er, fragend sah sie ihn an. „Ich fliege zum neuen Planeten Namek und nehme Shi mit! Er soll bei seines gleichen aufwachsen und dort Freunde finden. Vor allem aber soll er wissen wo sein Ursprung ist und Namek kennen lernen. Ich werde ihn dort lassen! Für immer! Da in ihm auch ein Teil von Soba ist, dachte ich es interessiert dich und du würdest das gerne wissen! Ich werde nach ein paar Monaten wieder kommen aber ohne ihm!“ sagte er und war sehr ernst dabei. „na dann haben wir ja einen Namekianerbalg weniger“ gab Vegeta von sich, der in der Tür stand und alles mithörte „glaub nicht wir würden um ihn trauern, auch wenn ein Teil Sobas in ihm ist, es bleibt trotzdem dein Sohn!“ Scarlett sah zuerst Piccolo und dann Vegeta an „fangt hier keinen Streit an!“ dann wandte sie sich an Piccolo „Du weißt das mir Shi sehr viel bedeutet eben weil ein Teil von ihm Soba ist! Aber so ist es wohl das Beste für ihn und er wird bestimmt glücklicher werden als hier. Sag ihm von mir, ich wünsche ihm alles gute und er möge glücklich und zufrieden Leben, ich werde ihn nie vergessen!“ „ja das sag ich ihm!“ erwiderte er und nickte ihr zu, dann flog er zurück zu Gottes Palast, und etwas später mit Shi nach Neu-Namek.

schade, war nicht der postbote :D
naja kamma nix machen =)

aber so isses eh viel besser :D

wie chichi57 schon gesagt hat: lass dich auf keinen fall beeinflussen :)

btw:
orginal von chichi57:

P.S. Bin aber doch total romantisch veranlagt und hoffe insgeheim dass Vegeta weiß wohin sein Herz gehört (BULMA!!!)

vegeta wäre schön doof :D

cya.

na mal schaun wer da das rennen macht :D
----

Scarlett war traurig darüber, dass sie Shi nie wieder sehen würde und Vegeta so schlecht über ihn dachte. Sie verzog sich in ihr Zimmer, zog ein Nachthemd an und schaute zum Abendhimmel hinauf, suchte unter den vielen Sternen den Planeten Namek. Doch sie würde ihn nicht finden, er war zu weit weg um ihn von der Erde aus sehen zu können. Obwohl sie das wußte, suchte sie einen sehr hellen Stern den sie als Namek ansehen würde und dachte an Shi. Tränen rannen ihr dabei über die Wangen, nun hatte sie Soba endgültig verloren und würde ihn nie wieder sehen. Sie wurde an diesem Abend sehr nachdenklich, bis spät in die Nacht saß sie am Fenster und dachte an alte Zeiten, an ihr Leben, ihre Zukunft. Würde sie Vegeta jemals dazu bringen sie zu lieben, mehr als Bulma? Dass sie ihn liebte stand ausser Zweifel, aber Bulma würde immer zwischen ihnen stehen, egal ob sie lebt oder tot wäre. Eigentlich hätte sie selbst hier gar nichts verloren, sie gehörte nicht in diese Geschichte und hatte sie trotzdem verändert. War das vielleicht sogar der Grund dafür, das Soba ‚sterben‘ mußte, weil er nicht in die Geschichte passte? Was würde dann noch mit Cheesu oder ihr passieren? In diesem Moment kam sie sich einsam vor, erinnerte sich daran, dass sie wohl die einzige hier wäre die keine richtige Mangafigur war. Sie zweifelte ob sie wirklich um Vegeta kämpfen sollte.
Wäre sie nicht so in Gedanken gewesen, und damit beschäftigt zu Heulen, hätte sie bemerkt dass er hinter ihr stand und sie beobachtete. Als sie gar nicht aufhörte zu weinen fragte er leise „wollen wir morgen Nachmittag mit Trunks und Cheesu etwas unternehmen?“ sie zuckte etwas zusammen, aber es tat ihr gut seine ruhige Stimme zu hören. Ohne sich umzudrehen antwortete sie „mh, ich, ich weiß nicht...“ dann schluchzte sie. Langsam kam er zu ihr und umarmte sie von hinten, schaute ebenfalls hinauf zu den Sternen und flüsterte „manchmal schaue ich auch da hinauf, suche den hellsten Stern und denke an meinen Heimatplaneten. Manchmal hilft es gegen die Einsamkeit und man vergißt das man alleine ist“ eine ganze Weile sahen sie zum Himmel und schwiegen, dann nahm er Scarlett an der Hand „komm“ ging mit ihr zum Bett und legte sich hin. Sie legte sich in seine Arme und beide vergaßen für kurze Zeit ihre Einsamkeit, schliefen wenig später ein.

Am nächsten Morgen war Scarlett schon in der Arbeit als Vegeta erwachte. Noch eine Weile lag er in ihrem Bett und dachte nach. Dann stand auch er auf, ging ins Bad und etwas später in die Küche zum Frühstücken. Das Haus war so gut wie leer, Trunks und Cheesu waren in der Schule, Mrs. Briefs einkaufen, Scarlett in der Arbeit und Mr. Briefs in seinem Büro. Um einer Langeweile vorzubeugen, ging er nach dem frühstücken in den Gravitationsraum und trainierte ein paar Stunden. Danach nahm er eine heiße dusche und legte sich ein wenig aufs Bett, wartete bis Scarlett und die Kinder nach Hause kommen würden um mit ihnen etwas zu unternehmen.

Zurück
Oben Unten