.:majin2k3:.
jj
Und ich kenne ein das nur darauf wartet von ATK in DEF gedreht zu werden: Berserk Gorilla -.-"Smudo schrieb:jo. ich kenn ein monster das nur darauf wartet vom def in den AM gesetzt zu werden. Spirit reaper ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kenne ein das nur darauf wartet von ATK in DEF gedreht zu werden: Berserk Gorilla -.-"Smudo schrieb:jo. ich kenn ein monster das nur darauf wartet vom def in den AM gesetzt zu werden. Spirit reaper ^^
.:majin2k3:. schrieb:Und ich kenne ein das nur darauf wartet von ATK in DEF gedreht zu werden: Berserk Gorilla -.-"
Eine gute Waffe gg. den wäre unter anderem auch Windsturm von Etaqua. ^^SummonedSkull schrieb:hehe stimmt das ist mal ne gute Waffe gegen Gorilla XD
.:majin2k3:. schrieb:Eine gute Waffe gg. den wäre unter anderem auch Windsturm von Etaqua. ^^
Eviltiger schrieb:jo, denk ich auch, aber man muss santuary in the sky vor mst, duster, storm beschützen, was nicht grad leicht ist. (außer mit cursed seal)
Eviltiger schrieb:jo, denk ich auch, aber man muss santuary in the sky vor mst, duster, storm beschützen, was nicht grad leicht ist. (außer mit cursed seal)
Smudo schrieb:naja, die waffen dazu haste ja, IO, Cursed Seal und Anubis
Forbidden One schrieb:MoF und Excavation würden helfen wenn Sanctuary at the Sky mal auf den Friedhof kommt...
Frage: Was ist das Cursed Seal?
Eviltiger schrieb:die karte gefällt mir auch ur gut, effect rockt einfach!^^
BEWD schrieb:also ich habe mir jetzte ma einige karten angesehen denn auf den meisten seiten sind ja die bilder und text schon
die fairys und sanctuary in the sucky sucken!!
aber die spells udn traps-wie gesagt habe mir erst einige angesehen die sind nichtma so schlecht
zb enemy controller
irgendwas mit anubis die is cool und irgendeine trap mit des....
die sind nichtma schlecht-nur die fairys sucken!!!-die können alle nur gerufen werden durch einen effekt einer anderen monster karten
und don zallogs bruder ist auch dabei^^-der is auch nicht so schlecht