Ancient Sanctuary

mal ne frage, was haltet ihr eigentlich von den fairys? saturn und mars haben ja eigentlich ganz gute effekte. lohnt es sich ein deck mit fairys zu machen?

Die sind alle nicht soo gut .. meine ich jedenfalls .. aber in einem Fairy Deck das darauf basiert seine LP zu bewahren etc sicher brauchbar.

jo, denk ich auch, aber man muss santuary in the sky vor mst, duster, storm beschützen, was nicht grad leicht ist. (außer mit cursed seal)

Eviltiger schrieb:
jo, denk ich auch, aber man muss santuary in the sky vor mst, duster, storm beschützen, was nicht grad leicht ist. (außer mit cursed seal)

naja, die waffen dazu haste ja, IO, Cursed Seal und Anubis

Eviltiger schrieb:

Beim Gravekeeper Deck reicht es auch Cursed Seal bei einem MST zu spielen und schon wird der Gegner die Feldpower schwerer los.. Fairy Decks müsste man dann so ähnlich aufbauen wie GK´s Decks mit Terraforming usw..

Forbidden One schrieb:
MoF und Excavation würden helfen wenn Sanctuary at the Sky mal auf den Friedhof kommt...

Frage: Was ist das Cursed Seal?

Cursed Seal of the Forbidden Spell

Rarität: Häufig
Kartensymbol: IOC-049
ID/Passwort: 58851034
Art: Fallenkarte
Symbol: Konter

Kartentext:
Discard 1 Spell Card from your hand to negate the activation and the effect of a Spell Card and destroy it. Your opponent cannot activate Spell Cards of the same name (including the Spell Card that is destroyed by this card's effect) during the rest of this Duel.

ach die... danke...

Am besten von Ancient Sanctuary gefällt mir Agent of Powers, Mars... Ich testete mein (vllt kennt es noch wär lol) altes Angel Deck... Wie? Fragt mich nicht lol... Der nette Mars schaffte es auf 4400/4400... leider NUR ^^

also ich habe mir jetzte ma einige karten angesehen denn auf den meisten seiten sind ja die bilder und text schon
die fairys und sanctuary in the sucky sucken!!

aber die spells udn traps-wie gesagt habe mir erst einige angesehen die sind nichtma so schlecht
zb enemy controller
irgendwas mit anubis die is cool und irgendeine trap mit des....

die sind nichtma schlecht-nur die fairys sucken!!!-die können alle nur gerufen werden durch einen effekt einer anderen monster karten

und don zallogs bruder ist auch dabei^^-der is auch nicht so schlecht

BEWD schrieb:
also ich habe mir jetzte ma einige karten angesehen denn auf den meisten seiten sind ja die bilder und text schon
die fairys und sanctuary in the sucky sucken!!

aber die spells udn traps-wie gesagt habe mir erst einige angesehen die sind nichtma so schlecht
zb enemy controller
irgendwas mit anubis die is cool und irgendeine trap mit des....

die sind nichtma schlecht-nur die fairys sucken!!!-die können alle nur gerufen werden durch einen effekt einer anderen monster karten

und don zallogs bruder ist auch dabei^^-der is auch nicht so schlecht

Geb ma bitte die Stats von don Zaloogs Bruder würde mich jetzt interessieren..

Jinzos Helm find ich cool dann kann man Imperial Order + Jinzos Effekt gleichzeitig spielen.. Und dann noch Ha Des dann hat man das Spiel schon gewonnen wenn man noch genug LP´s hat ^^ Aber die Kombo braucht zuviele Karten wär nichts für mich..

Zurück
Oben Unten