Ancient Sanctuary

Du beantwortest dir deine Frage schon selbst "wenn mans aufpowert" .. man powert nicht mehr auf, falls dir das noch nicht aufgefallen ist!

Es geht nur darum es zu killen O.o" ..ihr übernhemt auch mit Snatch Steal ein Monster des Gegners um es zu opfern, warum nicht so?

Mir ist noch was tolles für Die Karte eingefallen - Anti-Lava Golem ^^

mel ne frage, is eigentlich schon ancient sanctury draußen? auf toywiz gibts nämlich schon ein paar bilder von den fertigen karten.

bei uns sind die seit heute da und 3 spaten haben sich displays geholt und hatten alle 3 fast nix gutes..... Allso booster davon hol ich mir net das einzige was ich kaufe oder tausch is enemy controller

-Tyrant-Dragon- schrieb:
bei uns sind die seit heute da und 3 spaten haben sich displays geholt und hatten alle 3 fast nix gutes..... Allso booster davon hol ich mir net das einzige was ich kaufe oder tausch is enemy controller

Dürfte ich mal fragen warum ihr den Enemy Controller so gut findet??

SummonedSkull schrieb:
Dürfte ich mal fragen warum ihr den Enemy Controller so gut findet??

naja, ist halt n change of hearth bei dem man n Monster opfern muss. Wenn du n Trubt auf der Hand hast zerstörste dein monster und opferst das des gegners. Die Battleposi kann man damit alternativ auch verändern oder? naja, ist wie book of moon dann, nur dasses nicht facedown geht. N paar kombos kann ich mir schon vorstellen.

Smudo schrieb:
naja, ist halt n change of hearth bei dem man n Monster opfern muss. Wenn du n Trubt auf der Hand hast zerstörste dein monster und opferst das des gegners. Die Battleposi kann man damit alternativ auch verändern oder? naja, ist wie book of moon dann, nur dasses nicht facedown geht. N paar kombos kann ich mir schon vorstellen.

also für Control Decks sowas wie ein verbessertes Book of Moon.. Hm dann tu ich mein Book of Moon ins SideDeck und den Controller mal direkt ins Deck..

jo. ich kenn ein monster das nur darauf wartet vom def in den AM gesetzt zu werden. Spirit reaper ^^

Zurück
Oben Unten