Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und damit wären wir wieder bei "scheiße"Eviltiger schrieb:doch, n00bs schon...^^
Scapegoat .. mehr muss man nicht sagen.SummonedSkull schrieb:Die erste ist ja fast sowas wie ein Book of Moon.. Aber der 2. Effekt is mist..
The Silence schrieb:Scapegoat .. mehr muss man nicht sagen.
Double Spell ^^" ..außerdem hat sie ja noch den anderen Effekt ..zudem ..CoH oder Snatch Steal ^^SummonedSkull schrieb:jo aber dann ist der Effekt von einer Karte abhänig.. Ich mag solche Karten nicht kann oft im DeathDraw enden..
.:majin2k3:. schrieb:oder Snatch Steal ^^
Eviltiger schrieb:mel ne frage, is eigentlich schon ancient sanctury draußen? auf toywiz gibts nämlich schon ein paar bilder von den fertigen karten.
-Tyrant-Dragon- schrieb:bei uns sind die seit heute da und 3 spaten haben sich displays geholt und hatten alle 3 fast nix gutes..... Allso booster davon hol ich mir net das einzige was ich kaufe oder tausch is enemy controller
SummonedSkull schrieb:Dürfte ich mal fragen warum ihr den Enemy Controller so gut findet??
Smudo schrieb:naja, ist halt n change of hearth bei dem man n Monster opfern muss. Wenn du n Trubt auf der Hand hast zerstörste dein monster und opferst das des gegners. Die Battleposi kann man damit alternativ auch verändern oder? naja, ist wie book of moon dann, nur dasses nicht facedown geht. N paar kombos kann ich mir schon vorstellen.